Schmerzmittel & Rheumamittel > Wirkstoff Aspirin - 2 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel & Rheumamittel"

frankensteini Aspirin 0,5 Tabletten 50 St: ... ist einer, der besten Rohstoffe für den menschlichen Körper, wenn es um allgemeine Unpässlichkeiten geht. Dies kann vom grippalen Infekt bis zur Arbeitsunlust bei nicht bekannter Symptomatik gehen. Früher gewann man die Acetylsalicylsäure durch ein besonderes Verfahren von den Rinden der Weide. Heute wird dieser Rohstoff chemisch hergestellt. Es gibt viele Medikamente die diesen Stoff als Besta...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kann ich empfehlen von frankensteini

Aspirin Schmerzmittel & Rheumamittel

Schmerzmittel & Rheumamittel - Aspirin 0,5 Tabletten 50 St
6 Testberichte
Hersteller: Bayer Selbstmedikation / Schmerzmittel & Rheumamittel / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Acetylsalicylsäure 500 mg und Pseudoephedrin-Hydrochlorid 30 mg / Anwendung: zur symptomatischen Behandlung von Nasenschleimhautschwellung bei Schnupfen mit e...
Aspirin 0,5 Tabletten 20 St
63 Testberichte
Hersteller: Bayer Selbstmedikation / Schmerzmittel & Rheumamittel / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Acetylsalicylsäure 500mg/pro Tablette / Anwendungsgebiete: Aspirin wird angewendet bei: leichten bis mäßig starken Schmerzen / Kategorie: Reiseapotheke / Zusa...
Schmerzmittel & Rheumamittel Aspirin Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 2 von 2

"Schmerzmittel & Rheumamittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

wuschel11 Aspirin 0,5 Tabletten 50 St
... 50 Tabletten der Aspirin mg, habe ich in der Apotheke gerade mal 3.98 Euro gezahlt. Ein sehr guter Preis, wie sich finde, denn mir helfen diese Tabletten immer recht gut, wenn ich denn mal eine brauche. Herstellerangaben zur Gerinnungshemmung bei Erkrankungen der Herzkranzgefäße, insbesondere bei akutem Herzinfarkt zur Vorbeugung eines erneuten Herzinfarktes nach Gefäß chirurgischen Operationen Meine Meinung ursprünglich bekam ich diese Tabletten einmal in der Rekonvaleszenz nach einer Operation nach meinem Unfall. Die blutverdünnende Wirkung war hier gewollt. Da ich diese preiswerten Tabletten super gut vertragen habe, habe ich sie mir dann später auch na...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schnelle Hilfe von wuschel11

kristen92 Aspirin 0,5 Tabletten 50 St
... diesem Bericht heute werde ich euch etwas über die Tablette Aspirin erzählen . Ich persönlich habe sie immer in meiner Handtasche ob im Urlaub, unterwegs oder Zuhause , sie ist ständig ein treuer Begleiter . * Verpackung / Hersteller / Preis * Die Verpackung ist wie auf dem Symbolfoto abgebildet in grün und weiß gehalten. Der Hersteller ist die Firma Bayer Vital GmbH. Zu kaufen gibt es sie entweder mit 20,40 ,80 oder 100 Stück. Der Preis vaiiert je nach Größe , für z.B. 20 Stück bezahlt man 6,47Euro sowie für 80 Stück 18,86Euro. * Wirkstoff * ( vom Beipackzettel in eigenen Worten wiedergegeben ) Der in einer Tablette Aspirin enthaltene Wirkstoff ist 500 mg Ac...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schnelle und langanhaltende Wirkung von kristen92

Grottenoelmchen Aspirin 0,5 Tabletten 50 St
... Dooyoo-Freunde, die klassische Aspirin Schmerztablette habe ich eigentlich immer im Haus und auf Reisen begleitet sie mich auch. Bei leichten bis mittleren Schmerzen hilft sie mir immer wieder sehr gut. Bei starken Schmerzen dauert sie sehr lange, bis die Wirkung eintritt, da gibt es andere Mittelchen. Aber die normale Aspirin Tablette hilft mir immer gut, zudem ich bei Wetterwechsel schon mal mit Kopfschmerzen zu tun habe. Dann nehme ich zweimal täglich eine Aspirin und mir geht es schnell besser und ich bekomme den Tag so gut um. Gut finde ich, dass man sie rezeptfrei in der Apotheke bekommt. Es gibt sie ja mittlerweile in vielen Varianten, mit Vitamin C Zusatz...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Aspirin gehört zur Grundausstattung von Grottenoelmchen