Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St im Testbericht

Erhältlich in: 9 Shops

Produkttyp: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Schmerzmittel

Testberichte zu Thomapyrin Classic Schmerztabl ...

Bluebirdunfa
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Thoma gegen Kopfschmerz (300 Wörter)
von - geschrieben am 31.12.16 (Sehr hilfreich, 4 Lesungen)
Bewertung:

Netterweise hat mir eine Freundin letztens mit eiern Thomapyrin Kopfschmerztablette ausgeholfen. Da sie den gleichen Wirkstoff enthält wie Paracetamol, konnte ich sie nehmen. Da Ibuprofen nicht bei mir wirkt, war mir also mit der Thomapyrin Classic Schmerztablette mehr geholfen. Inhalt + Preis °°°°°°°°°°°°°°° Um die 3 Euro ...

Schnuppi3345
Schmerzmittel (171 Wörter)
von - geschrieben am 30.12.16 (Sehr hilfreich, 8 Lesungen)
Bewertung:

Hallo meine Lieben, Thomapyrin kennt man aus der Fernsehwerbung. Mit dem Wirkstoffbeschnleuniger Lysin soll es Schmerzen im Nu auflosen. Tabletten nehme ich sehr ungerne und wenn es angeblich schnell wirken soll, wäre Thomapyrin eine Lösung mit seinen 250 mg Acetylsalicylsäure, 200 mg Paracetamol und 50 mg Coffein. Kaufort: ...

Disneyela
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Wirken viel zu langsam... (211 Wörter)
von - geschrieben am 21.11.16 (Sehr hilfreich, 15 Lesungen)
Bewertung:

Habe diese Tabletten für 4,49 Euro in der Apotheke vor Ort gekauft.10 Tabletten sind in der Packung. Es handelt sich bei diesen Schmerztabletten um ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel,das apothekenpflichtig ist!Die Tabletten werden angewendet bei leichten bis mäßig starken Schmerzen bei ...

karlheinz46
10 Stück sind noch zu viel für mich... (242 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.16 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Hallo aus Wien! Immer visuell Thomapyrin vor den Augen, habe ich welche gekauft und das waren für 10 Stück immerhin fast 3 Euro, also sehr teuer, da hilft die schöne Schachtel nix... Inhalt pro Tablette: ============ 250 mg Acetylsalicylsäure 200 mg Paracetamol 50 mg Coffein Lactose-Monohydrat ...

Rjoel
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Nicht mein Pyrin (230 Wörter)
von - geschrieben am 20.11.16 (Sehr hilfreich, 40 Lesungen)
Bewertung:

Servus an alle zusammen! Thomapyrin kannte ich immer nur aus dem Fernsehen. Tabletten nehme ich auch nicht gerne und wenn es angeblich schnell wirken soll, wäre Thomapyrin eine Lösung mit seinen 250 mg Acetylsalicylsäure, 200 mg Paracetamol und 50 mg Coffein. Thomapyrin hat also einen anderen Mix und für 3 Euro habe ich 10 ...

Zilina2
Sehr schnelle Wirkung (672 Wörter)
von - geschrieben am 19.11.16 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Es geht um ein Schmerzmittel. Thomapyrin. Manchmal geht es ja nicht ohne Tabletten und so bin ich bei einigen Schmerzen doch ganz froh darüber, dass es sie gibt, obschon ich immer versuche, die Schmerzen irgendwie anders zu bekämpfen. Die Thomapyrin Tabletten sind in der Apotheke rezeptfrei erhältlich und eine Packung mit dem Inhalt ...

Maxine92
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Thomapyrin (411 Wörter)
von - geschrieben am 03.11.16 (Sehr hilfreich, 16 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoo-Leser, heute berichte ich über die Schmerztablette Thomypyrin Classic, produziert von der Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG. Man bekommt sie in jeder Apotheke für ca. 4 Euro für 10 Tabletten, im Angebot manchmal für knapp über 3 Euro. Der Preis ist also schonmal bemerkenswert (nämlich doppelt so teuer wie ...

gittikid
Nicht nur bei Kopfschmerzen. (447 Wörter)
von - geschrieben am 24.10.16 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Schmerztabletten nehme ich selten, und wenn dann muss es mir schon wirklich schlecht gehen. Letztes Wochenende litt ich unter Zahnschmerzen - ich hätte die Decke hochgehen können. Da ich keine Möglichkeit hatte, einen Zahnarzt aufzusuchen, schnappte ich mir eine Thomapyrin Tablette - in Ermangelung von ...

SunnyKate
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Coffein in Schmerztabletten? (436 Wörter)
von - geschrieben am 19.10.16 (Sehr hilfreich, 18 Lesungen)
Bewertung:

Heute nutze ich die Gelegenheit, um euch meine Erfahrungen mit den Thomapyrin Schmerztabletten mitzuteilen. + Inhaltsstoffe: Acetylsalicylsäure (Ph. Eur.), Coffein, Paracetamol, Lactose-Monohydrat, Stearnsäure und Maisstärke. + Wirkstoff: Die Wirkstoffe, welche für die Thomapyrin Schmerztabletten ...

new66
wirken ganz gut (219 Wörter)
von - geschrieben am 10.10.16 (Sehr hilfreich, 32 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, ein Freund meines Sohnes vergaß die Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St und als ich Kopfschmerzen hatte benutzte ich sie. Normalerweise kosten 10 Tabletten 2,49 Euro: Das solltet ihr dazu wissen: Hersteller: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co.KG Wirkstoffe: Acetylsalicylsäure, Coffein, ...

Schlawendeler
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Gegen Schmerzen (165 Wörter)
von - geschrieben am 07.10.16 (Sehr hilfreich, 24 Lesungen)
Bewertung:

DieserTestbericht soll allen interessierten Lesern hier bei Dooyoo meine Erfahrungen mit den Thomapyrin Schmerztabletten schildern, welche ich schon einmal testweise versucht hatte. Auf die Tabletten bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen, der mir eine halbe Packung dieser Tabletten überlassen hatte, nachdem mich wieder einmal ...

Daniel1991
Thomapyrin (196 Wörter)
von - geschrieben am 27.09.16 (Sehr hilfreich, 21 Lesungen)
Bewertung:

Hallo hallo Heute geht es um einen Helfer den ich immer gerne dabei habe. Bei Kopfschmerzen und anderen kleinen Wehwehchen bin ich froh das ich sie immer in der Tasche habe. Es geht um die Thomapyrin Classic. Gekauft habe ich die Tabletten in der Apotheke. Dort und in jeder online Apotheke kriegt man sie auch zu ...

Sabsus
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Hatte mir geholfen (192 Wörter)
von - geschrieben am 26.09.16 (Sehr hilfreich, 13 Lesungen)
Bewertung:

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt **#** Thomapyrin Classic Schmerztabletten **#** Schmerzmittel Tabletten **#** Information zum Produkt **#** Zu den Inhaltsstoffen gehören: Acetylsalicylsäure, Paracetamol, Coffein 10 Stück **#** Meine ...

hochsauerlaender
"Presslufthammer" im Kopf abschalten mit Thomapyrin (Nr. 659 ... (937 Wörter)
von - geschrieben am 06.09.16 (Sehr hilfreich, 49 Lesungen)
Bewertung:

Oder einfach nur, Thomapyrin Schmerztablette Classic nehmen und das Aua, Aua im Kopf muss gehen. * - * - * - * - * - * - * - * Allgemeines / Preis / Beschreibung / Funktion & Beachtenswertes a) Allgemeines Wer kennt das nicht: - die "Birne" brummt nach einer durchzechten ...

Tina240491
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Immer in der Handtasche (217 Wörter)
von - geschrieben am 04.09.16 (Sehr hilfreich, 39 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Dooyoos, Heute geht es um einen Helfer den ich immer gerne dabei habe. Bei Kopfschmerzen und anderen kleinen Wehwehchen bin ich froh das ich sie immer in der Tasche habe. Es geht um die Thomapyrin Classic. Gekauft habe ich die Tabletten in der Apotheke. Dort und in jeder online Apotheke kriegt man sie auch zu ...

Jeannine248
Für den kleinen Schmerz (214 Wörter)
von - geschrieben am 26.08.16 (Sehr hilfreich, 43 Lesungen)
Bewertung:

Guten Morgen liebe Leserinnen und Leser der Dooyoo Community, dieser Bericht ist über die Schmerztabletten von Thomapyrin Classic. Eigentlich benutze ich immer andere Schmerztabletten, weil wir sie einfach immer zu Hause hatten und ich diese dann weiter gekauft habe, da ich wusste, dass diese mir defintiv helfen. Als ...

templerthomas
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Auch mal was genommen (220 Wörter)
von - geschrieben am 22.07.16 (Sehr hilfreich, 35 Lesungen)
Bewertung:

In der Kategorie kann ich ja kaum was veröffentlichen. Ich bin fast immer gesund und von vorbeugender Einnahme halte ich nichts. Schon faszinierend was andere hier angeblich so alles schlucken :-) Aber irgendwie ist man hier ja auch gezwungen dazu. Die einzige Gesundheitsabweichung die bei mir vorkommt sind Kopfschmerzen und da habe ich ...

Frank_Meier
Mit Turbo Wirkung (460 Wörter)
von - geschrieben am 20.07.16, geändert am  07.10.16 (Sehr hilfreich, 76 Lesungen)
Bewertung:

Es ist schon erstaunlich, welche Sorten Schmerzmittel man sich im Laufe des Lebens schon reingepfiffen hat. Wenn ich mir eine Packung dieser Tabletten kaufe, dann gehe ich meistens auch nach dem Preis. Natürlich kenne ich mittlerweile auch die Wirkweisen der einzelnen Marken Produkte sehr gut und so weiß ich vor dem Kauf genau was ich brauche. ...

Tinkerbell38
Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St: Wenn der Kopf mal wieder dröhnt... (459 Wörter)
von - geschrieben am 04.07.16 (Sehr hilfreich, 38 Lesungen)
Bewertung:

Hallo, in diesem Bericht geht es um die Thomapyrin Schmerztabletten. Diese Tabletten habe ich vor 3-4 Wochen in der Apotheke gekauft, da ich keine Schmerztabletten mehr in der Hausapotheke hatte und auch mal ein Neues Mittel testen wollte. Vorwiegend nehme ich sie bei Kopfschmerzen, das ist bei mir der häufigste Anlass, ...

AnjaS911
...meine.reise.apotheke... (553 Wörter)
von - geschrieben am 23.05.16 (Sehr hilfreich, 48 Lesungen)
Bewertung:

Kurz vor dem wohlverdienten Urlaub - morgen geht's endlich los - haben wir auch unsere Reiseapotheke wieder auf Vordermann gebracht, haben Nachschub besorgt an Schmerztabletten & Co., Sonnenschutzmittel und Mückenspray. An Schmerztabletten haben wir Thomapyrin eingepackt, ein Mittel, dass ich schon aus meiner Kindheit kenne... Allerdings habe ...

Ergebnis1 - 20von 58
Berichten zu Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3