Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St
Wirken viel zu langsam... - Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St Schmerzmittel

Produkttyp: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... Pharma GmbH & Co. KG Binger Strasse 173 D-55216 Ingelheim am Rhein Verpackung °°°°°°°°°°°°° Die typische Blisterpackung, wo ... mehr

Wirken viel zu langsam...

Disneyela

Name des Mitglieds: Disneyela

Datum: 21.11.16

Vorteile: Der Preis ist akzeptabel.

Nachteile: Haben leider nicht gewirkt.

Habe diese Tabletten für 4,49 Euro in der Apotheke vor Ort gekauft.10 Tabletten sind in der Packung.

Es handelt sich bei diesen Schmerztabletten um ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und entzündungshemmendes Arzneimittel,das apothekenpflichtig ist!Die Tabletten werden angewendet bei leichten bis mäßig starken Schmerzen bei Erwachsenen und Kindern ab 12 Jahren.Der Hersteller empfiehlt 1-2 Tabletten einzunehmen mit reichlich Flüssigkeit.Die Tagesdosis sollte 6 Tabletten nicht überschreiten.

In dem Medikament sind die Wirkstoffe Acetylsalicylsäure (Ph. Eur.), Paracetamol, Coffein 1 Tablette enthält 250 mg Acetylsalicylsäure (Ph. Eur.), 200 mg Paracetamol und 50 mg Coffein.

Weitere Bestandteile sind Lactose-Monohydrat, Stearinsäure, Maisstärke.

Was ich von den Tabletten halte...

Nicht viel!Ich habe direkt 2 Stück genommen,aber es trat auch nach einer halben Stunde keine Besserung ein.Ich nahm also noch eine und dann,so 15 Minuten später,tat sich mal minimal was,aber eine große Schmerzlinderung haben mir die Tabletten leider nicht gebracht.Vielleicht verarbeitet mein Körper sie auch einfach nicht so richtig,wer weiß.Ich habe danach diese Tabletten nie wieder genommen.

Ich hatte halt keine gute Erfahrung mit den Tabletten,daher würde ich sie nicht wieder kaufen und ich kann sie deswegen auch nicht empfehlen.

Fazit: Sind mir keine Hilfe bei Schmerzen gewesen.