Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St
10 Stück sind noch zu viel für mich... - Thomapyrin Classic Schmerztabletten 10 St Schmerzmittel

Produkttyp: Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... Pharma GmbH & Co. KG Binger Strasse 173 D-55216 Ingelheim am Rhein Verpackung °°°°°°°°°°°°° Die typische Blisterpackung, wo ... mehr

10 Stück sind noch zu viel für mich...

karlheinz46

Name des Mitglieds: karlheinz46

Datum: 20.11.16

Vorteile: soll angeblich schnell helfen

Nachteile: ich habe keinen Erfolg gehabt

Hallo aus Wien!

Immer visuell Thomapyrin vor den Augen, habe ich welche gekauft und das waren für 10 Stück immerhin fast 3 Euro, also sehr teuer, da hilft die schöne Schachtel nix...

Inhalt pro Tablette:
Stearinsäure
Maisstärke

Meine Erfahrung:
==========

Beim ersten Versuch war ich von dem Ganzen nicht so angetan. Ich dachte, dass mir die Tablette sehr im Magen gelegen wäre und setzte sich mal aus. Nach zwei Wochen versuchte ich es nochmals, da mir am Wochenende das Aspirin ausgegangen war. Die Tablette ist nicht ganz schon geschmacksneutral und ich sehe sei eher als bitter an. Man kann sie ein wengerl vorbeißen, wenn man den Geschmack erträgt.

Da hatte ich ein besseres Erlebnis. Die Wirkung schien einzusetzen und nach 15 Minuten fühlten sich die Kopfschmerzen schon viel besser an. Das war schon ein befreiendes Gefühl, wenn man am Wochenende besser denken kann und sich besser fühlt.

Die Tabletten gingen mir beim nächsten Versuch wieder auf den Magen und ich nehme jetzt wieder lieber wieder das Aspro, da es für mich schonender ist. Ich muss aber sagen, dass ich so leichter Sodbrennen bekomme und vielleicht liegt es daran. Aber es hat im Notfall die Schmerzen gelindert.

Bis bald

Heinz

Fazit: oben lesen