Flott alles gut - Spalt Plus Coffein N Tabletten 20 St Schmerzmittel

Produkttyp: Pfizer Consumer Healthcare GmbH Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... als Mittel der 1. Wahl bei Migräne und Spannungskopfschmerz empfohlen. === Preis/Kaufort === Ich habe die Tabletten in der Onlineapothe... mehr

Flott alles gut

meseke80

Name des Mitglieds: meseke80

Datum: 04.12.16

Vorteile: gut

Nachteile: ---

Am vergangenen Wochenende musste ich meine Eltern um ein Schmerzmittel bitten, ich hatte extreme Kopfschmerzen und mir war schon uebel.

_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/

So eine Packung kostet rund fuenf Euronen, also nicht viel teurer oder billiger als andere auch.

Erfahrung:
_/_/_/_/_/

Da ich Tabletten kaum schlucken kann, habe ich die halbiert und jede Haelfte in ein Stueck Weißbrot gesteckt und mit viel Wasser geschluckt, anders kriege ich das nicht hin und deswegen bevorzuge ich eigentlich Brausetabletten, die hatten meine Eltern aber nicht, also nusste ich da so durch. Geholfen haben die sehr schnell, es hat nicht mal eine viertel Stunde gedauert, als ich schon bemerken konnte, das keine Panzerbattailon mehr durch meinen Kopf rattert, das hat auch gleich die Uebelkeit beseitigt und nach weniger als einer halben Stunde ging es mir normal, am Abend habe ich eine zweite genommen und konnte die Nacht ohne weitere Schmerzen verbringen. Die haben richtig schnell und gut geholfen und sind, wenn man sie halt braucht, sehr zu empfehlen.

Die Versprechen:
_/_/_/_/_/_/_/_/

"Spalt plus Coffein N enthält die bewährten Wirkstoffe Acetylsalicylsäureund Paracetamol, die auch in der Spalt Schmerztablette zu finden sind. Zusätzlich wurde noch der Wirkstoff Coffein hinzugefügt. Coffein verstärkt die Wirksamkeit von Acetylsalicylsäure und Paracetamol und verkürzt darüber hinaus den Wirkungseintritt. Spalt plus Coffein N, für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren bei akuten leichten bis mäßig starken Schmerzen."

Fazit: helfen schnell