Spalt Plus Coffein N Tabletten 20 St
Wenn sein muss bei leichten Schmerzen - Spalt Plus Coffein N Tabletten 20 St Schmerzmittel

Produkttyp: Pfizer Consumer Healthcare GmbH Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... als Mittel der 1. Wahl bei Migräne und Spannungskopfschmerz empfohlen. === Preis/Kaufort === Ich habe die Tabletten in der Onlineapothe... mehr

Wenn sein muss bei leichten Schmerzen

Sabsus

Name des Mitglieds: Sabsus

Datum: 12.09.16

Vorteile: half bei leichten Schmerzen

Nachteile: ---

In diesem Bericht beschreibe ich meine Erfahrungen zu dem folgendem Produkt

**#** Spalt Plus Coffein N Tabletten **#**

Schmerzmittel Tabletten

**#** Information zum Produkt **#**

Zu den Inhaltsstoffen gehören: Coffein

**#** Meine Meinung zum Produkt**#**

Als mich erneute leichtere Kopfschmerzen plagten griff ich in meine Medizin Schrank und hatte die Spalt Plus Coffein N Tabletten da, davon nahm ich eine dann gingen meine Kopfschmerzen nach ca zwanzig Minuten weg. Als ich erneut Schmerzen hatte die etwas stärker waren, nahm ich nochmal eine, doch hatte dies dann meinen Schmerzen gelindert aber er war nicht ganz verschwunden bei mir, bei stärkeren Schmerzen muss ich dann doch zu anderen Schmerzmittel greifen.

Da ich überwiegend eigentlich Schmerzmittel ablehnen, greif ich nur dann zu wenn ich nicht mehr kann. Mein Mann ist derjenige der unseren Medikamenten Schrank mit Schmerzmitteln füllt, er meinte für die Verpackung mit 20 Tabletten drin hätten um die vier Euro gekostet. Die Tablette ist rund und ich trinke sie mit einen Schluck Wasser runter, so das sie kaum mein Mundraum berührt deshalb weiß ich nicht wie sie "schmeckt".

**#** Mein Fazit zum Produkt**#**

Die Spalt Plus Coffein N Tabletten hatten mir bei leichten Kopfschmerzen geholfen.

Ich sage vielen Dank zu Euch für das Lesen und das Bewerten diesen Berichtes, ich hoffe ich konnte Euch bei der Kaufentscheidung zum beschriebenen Produktes helfen.

Fazit: empfehlbar