Hot Thermo Dura C Creme 50 g
stinkig - Hot Thermo Dura C Creme 50 g Schmerzmittel

Produkttyp: Mylan dura GmbH Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... von Muskelschmerzen im Bereich der Schulter, Hals- und Lendenwirbelsäule bei Weichteilrheumatismus und Verspannungen. Das ist der A... mehr

stinkig
Hot Thermo Dura C Creme 50 g

new66

Name des Mitglieds: new66

Produkt:

Hot Thermo Dura C Creme 50 g

Datum: 18.11.16

Bewertung:

Vorteile: wirkt, wärmend, es gribbelt und wirkt

Nachteile: stinkt

Hallo,

die Hot Thermo Dura C Creme 50 g vom Hersteller Mylan dura kaufte ich für 4,79 Euro in der Apotheke. In einer weiß gelbe Schachtel mit Beipackzettel ist die Tube.
So beschreibt sie der Hersteller:
Anwendungsgebiete von hot Thermo dura C Creme
Das Präparat ist ein pflanzliches Arzneimittel zur äußerlichen Behandlung von Muskelschmerzen.
Äußerlich angewendet zur Linderung von Muskelschmerzen im Bereich der Schulter, Hals- und Lendenwirbelsäule bei Weichteilrheumatismus und Verspannungen.

Das ist der Aktive Wirkstoff:
Cayennepfeffer Dickextrakt, (4-7:1), Auszugsmittel: Ethanol 80% (V/V) (12.4595 mg pro Gramm)
= Capsaicin (0.53 mg pro Gramm)
Sonstige Bestandteile:
2-Phenoxyethanol
Carbomer 980
Cetylstearylalkohol, emulgierend (Typ A)
Dimeticon
Glucose Sirup, sprühgetrocknet

Wenn man die Tube aufschraubt riecht man ja noch nichts, aber wenn man dann die cremige Salbe raus drückt und verreibt riecht man den sehr Krankenhaus mäßigen Geruch. Gefiel mir mal gar nicht, aber es sollte ja gegen meine Schmerzen im Nacken und Schultern helfen. Mein Sohn half mir beim einreiben und war vom Geruch gar nicht begeistert. An den eingeriebenen Stellen wird es sofort warm und automatisch entspannt man sich etwas. Die Schmerzen lassen etwas nach und wenn ich das dann auch mehrmals am Tag bis zu drei Mal wiederhole ist meistens nur noch am nächsten Morgen ein eincremen nötig. Mir half sie sehr gut, doch ich musste mich später nach einer Alternative umschauen, da mein Sohn die nicht mehr verreiben wollte. Sie stank schon, da hatte er recht. Auch auf der Haut empfand ich den Geruch als unangenehm.

Wem der Geruch nichts ausmacht ist hier gut bedient.

Danke für Eure Bewertungen....Eure New66

Fazit: wem der Geruch nichts ausmacht...

Weitere Angebote

http://www.feelgood-people.comBei feelgood-people.com finden Sie Diätprodukte (Fatburner, Fatblocker, uvm.), Vitamine (Multivitamine, Einzelvitamine), Sportnahrung (für Sport & Fitness) sowie Anti-Aging Produkte.Testberichtehttp://www.feelgood-people.com