Schmerzmittel > Hexal - 45 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel"

templerthomas Paracetamol SAFT Hexal Lösung 100 ML: ... Paracetamol bekämpft leichte bis mäßig starke Schmerzen und Fieber zuverlässig, ist gut verträglich und kann schon bei Säuglingen ab 7 kg Körpergewicht oder ab 6 Monaten eingesetzt werden. Für die Anwendung bei Säuglingen und Kleinkindern stehen von Paractamol HEXAL® ein Saft und spezielle Zäpfchen zur Verfügung. Auch für andere arzneimittelsensible Personen wie z. B. Schwangere, Stillende, magene...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmerzen bekämpfen ja, Fieber nein von templerthomas

Hexal Analgetikum Shops - preiswerte Zahnschmerztabletten im Preisvergleich

Schmerzmittel - Flexal Brennessel Kapseln 50 ST
Hersteller: Hexal / Schmerzmittel / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Flexal Brennessel Kapseln 100 ST
Hersteller: Hexal / Schmerzmittel / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Schmerzmittel - Flexal Brennessel Kapseln 200 ST
Hersteller: Hexal / Schmerzmittel / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 200 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diclac AKUTGel 100 g
Schmerzmittel / Hersteller: keine Angabe - DICLAC akut Gel
Schmerzmittel - Teltonal Dispers Brausetabletten 40 St
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Wirkstoff: Teufelskralle - TELTONAL Dispers Brausetabl.
Teltonal Dispers Brausetabletten 20 St
Schmerzmittel - Diclac 5% Gel 150 g
Schmerzmittel / Hersteller: keine Angabe - DICLAC 5% Gel
Ibuhexal 200 Filmtabletten 50 St
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Wirkstoff: Ibuprofen - IBUHEXAL 200 Filmtabl.
Schmerzmittel - Teltonal 480 FT Filmtabletten 100 St
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Kategorie: Bewegungsapparat/Nahrungsergänzung / Wirkstoff: Teufelskralle - TELTONAL 480 FT Filmtabl.
Teltonal 480 FT Filmtabletten 50 St
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Kategorie: Bewegungsapparat/Arthrose / Wirkstoff: Teufelskralle - TELTONAL 480 FT Filmtabl.
Schmerzmittel Hexal Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 45

"Schmerzmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

stefffie1975 Ibuhexal akut 200 Filmtabletten 20 ST
... Leserinnen und Leser, es gibt Medikamente, die muss man immer zu Hause haben. Dazu gehört auch Ibuprofen. Diesen Wirkstoff habe ich immer in der Hausapotheke. Ich bin aber nicht von einem Hersteller abhängig, sondern wechsle auch ab und zu. So kam ich vor einigen Jahren zu diesen IbuHEXAL akut 200. Wie der Name schon vermuten läst, handelt es sich um ein recht niedrig dosiertes Schmerzmittel aus dem Hause Hexal. Ich nehme meist die 400 oder eben 2 Tabletten, aber für meine Tochter reichen die 200er völlig aus. Das Wort akut soll für schnelle Wirksamkeit stehen, was ich aber so nicht unterstreichen kann. ich konnte nicht feststellen, dass dieses Medikament schn...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirken gut, aber bei mir nicht schneller von stefffie1975

heike79 Grippex Brausetabletten 10 ST
... Ihr Lieben, die Grippe war mal wieder im Anflug und so bekam ich in der Apotheke diese hier. Mir waren sie unbekannt, aber ich griff mal zu. Warum auch nicht? ==Grippex Brausetabletten 10 ST== ===Hersteller:=== HEXAL AG ===Preis:=== 2,19 Euro / 10 Stück ===Herstellerbeschreibung:=== Symptomatische Behandlung leichter bis mäßig starker Schmerzen und/oder von Fieber. Hinweis: Bei hohem Fieber, Anzeichen einer Sekundärinfektion oder Anhalten der Symptome über mehr als drei Tage, muss der Arzt konsultiert werden. Brausetabletten in 1 Glas Trinkwasser aufgelöst trinken. Die Einnahme nach den Mahlzeiten kann zu einem verzögerten Wirkungseintritt führ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: für leichte Beschwerden von heike79

marjan73 Ibuhexal Akut 400 Mg Filmtabletten 50 St
... Testbericht handelt von den IbuHexal akut 400 mg Filmtabletten von Hexal. Bei Schmerzen tue ich gerne etwas dagegen. Wenn es mir nicht gut geht, ist das eine Sache, dann kann ich mich ins Bett legen. Habe ich aber dazu noch Schmerzen, finde ich das schlimm und möchte natürlich, wie es wohl verständlich ist und jedem so geht, dass die Schmerzen möglichst schnell wieder verschwinden. Dafür gibts eine Menge Tabletten und die IbuHexal haben mir da auch schon mal geholfen. Dummerweise musste ich mich schon einigen OPs unterziehen und diese bringen immer Schmerzen mit sich. Sobald die Betäubung nachlässt, schmerzt es. Da ist es egal, ob es eine Weißheitszahn-OP gewesen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch nach einer Op nicht verkehrt von marjan73