Schmerzmittel > Hexal - 45 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel"

quacky Paracetamol 500 Hexal Tabletten 30 St: ... Leserinnen und liebe Leser,ich muss ja ständig sehr starke Schmerzmittel nehmen und deswegen sehe ich zu das ich ,wenn ich einmal "normale Schmerzen" habe ,möglichst nicht ganz so starke Tabletten nehme. ==Produktbezeichnung== Paracetamol 500 Hexal Tabletten 30 St ==Verfügbarkeit und Preis== So eine 30 ziger Packung kostet etwa 3,50 Euro. Indikation Paracetamol 500 Hexal: - Bei leichten bis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Paracetamol Test von quacky

Hexal Analgetikum Shops - preiswerte Zahnschmerztabletten im Preisvergleich

Schmerzmittel - Diclac Dolo 12,5 mg Filmtabletten 20 St
2 Testberichte
Hersteller: Hexal Ag / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Advel Gegen Schmerzen Filmtabletten 20 ST
Schmerzmittel - Flexal Brennessel Kapseln 50 ST
Hersteller: Hexal / Schmerzmittel / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Flexal Brennessel Kapseln 100 ST
Hersteller: Hexal / Schmerzmittel / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Schmerzmittel - Flexal Brennessel Kapseln 200 ST
Hersteller: Hexal / Schmerzmittel / Darreichungsform: Kapseln / Packungsgröße: 200 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Diclac AKUTGel 100 g
Schmerzmittel / Hersteller: keine Angabe - DICLAC akut Gel
Schmerzmittel - Teltonal Dispers Brausetabletten 40 St
Hersteller: keine Angabe / Schmerzmittel / Wirkstoff: Teufelskralle - TELTONAL Dispers Brausetabl.
Teltonal Dispers Brausetabletten 20 St
Schmerzmittel - Diclac 5% Gel 150 g
Schmerzmittel / Hersteller: keine Angabe - DICLAC 5% Gel
Teltonal 480 FT Filmtabletten 20 ST
Hersteller: Hexal / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Bewegungsapparat/Gelenkschmerzen - .
Schmerzmittel Hexal Empfehlungen 1 2 3 4 5 zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 45

"Schmerzmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

frankensteini Paracetamol 500 Hexal Tabletten 30 St
... sind schon fast so unverschämt preiswert, dass ich mir dachte, dass für dieses Geld wohl kein Hersteller Schmerztabletten anbieten kann und daher habe ich sie getestet. Mit der Zusammensetzung er arzneilich wirksamen Bestandteil je Tablette von 500 mg Paracetamol sowie den Bestandteilen die man eber braucht um den Hauptwirkstoff in eine runde Tablette zu pressen wie die mikrokristalline Cellulose, Magnesiumstearat (Ph.Eur.), Maisstärke, Povidon K 29-32, hochdisperses Siliciumdioxid und Stearinsäure (Ph.Eur.) soll die Einnahme jeder Tablette helfen, den Körper von mäßig starken Schmerzen und/oder von Fieber und dessen Symptome befreien helfen. Allerdings sollte...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Preiswerte Schmerzkiller von frankensteini

pyragoon Paracetamol 500 Hexal Tabletten 30 St
... Seit Jahren schwöre ich bei der Bekämpfung von Schmerzen und Fieber auf die Wirkung von Paracetamol. Bei Erkältungen nutze ich oft Grippostad, aber manchmal hilft auch das "einfache" Paracetamol. Gleich vorweg muss ich aber auf den Punkt aus der Überschrift eingehen. ===Nebenwirkungen!=== Es gibt eine große Anzahl frei verkäuflicher Medikamente, die man eigentlich gar nicht so im Handel erwerben können sollte, weil sie nicht ungefährlich sind. Eines davon ist Paracetamol. Ein eigentlich guter Wirkstoff, der bei Schmerzen und Fieber hilft, kann auch starke allergische Reaktionen auslösen. Dazu gehören Atemnot und anschwellen des Halses, der Arm...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: *** Die Nebenwirkungen können fatal sein *** von pyragoon

frankensteini Ibuhexal Akut 400 Mg Filmtabletten 50 St
... akut 400 Filmtabletten ist das Schmerzmittel, welches bei uns bei leichten Schmerzen bis hin zu Fieber angewendet wird. Die Wirkung beruht auf dem hier vorhandenen Ibuprofen welches in jeder Tablette mit einer Stärke von 400 mg vorhanden ist. Beipackzettel Alleine schon die ausführliche Limitation des Produktes erschreckt mich jedes mal wenn ich nach der Schachtel greife und dann den Beipackzettel auseinanderziehe. Das führt nicht selten dazu, dass ich nach dem Lesen keine Tablette mehr will und mich lieber mit einem kalten Lappen bewaffnet auf die Couch lege. Hilft zwar nicht immer, aber immer öfters. Wenn ich schon lese dass von ungeklärten Blutbildu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Da sichert sich ein Unternehmen aber nach allen Seiten ab von frankensteini