Schmerzmittel > Darreichungsform Filmtabletten - 219 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel"

marjan73 Ibuhexal Akut 400 Mg Filmtabletten 50 St: ... Testbericht handelt von den IbuHexal akut 400 mg Filmtabletten von Hexal. Bei Schmerzen tue ich gerne etwas dagegen. Wenn es mir nicht gut geht, ist das eine Sache, dann kann ich mich ins Bett legen. Habe ich aber dazu noch Schmerzen, finde ich das schlimm und möchte natürlich, wie es wohl verständlich ist und jedem so geht, dass die Schmerzen möglichst schnell wieder verschwinden. Dafür gibts eine Menge Tablet...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch nach einer Op nicht verkehrt von marjan73

Filmtabletten Schmerzmittel

Schmerzmittel - IBU Ratiopharm 400 AKUT Filmtabletten 10 St
11 Testberichte
Hersteller: ratiopharm GmbH / Schmerzmittel / Packungsgröße: 10 St / Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßig starke Schmerzen, Fieber / Hinweis: Längere Zeit oder in höheren Dosen nicht ohne Befragen des Arztes oder Zahnarztes anwenden / Kategorie: Reiseapotheke>Reisemedizin>Schmerzmit...
IBU 400 akut 1A Pharma Filmtabletten 20 ST
21 Testberichte
Wirkstoff: Iboprofen / Hersteller: 1A Pharma / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ibuprofen / Kategorie: Reiseapotheke>Reisemedizin>Schmerzmittel / Gegenanzeigen: Das Arzneimittel darf nicht eingenommen werden wenn Sie überemp...
Schmerzmittel - Naproxen Ratiopharm Schmerz Tabletten Filmtabletten 10 St
1 Testbericht
Wirkstoff: Naproxen / Schmerzmittel / Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: 1 Filmtbl. enthält: 220 mg Naproxen-Natrium, entsprechend 200 mg Naproxen   Hilfsstoffe: Mikrokristalline Cellulose, Talkum, Povidon ...
IBU 400 akut 1A Pharma Filmtabletten 10 ST
13 Testberichte
Wirkstoff: Iboprofen / Hersteller: 1A Pharma / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ibuprofen / Kategorie: Schmerzmittel>Zahnschmerzen / Gegenanzeigen: nicht anwenden bei wenn Sie überempfindlich (allergisch) gegen Ibuprofen ode...
Schmerzmittel - IBU KD 400 mg akut Filmtabletten 20 ST
5 Testberichte
Wirkstoff: Iboprofen / Schmerzmittel / Hersteller: Kade Konstanz / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßig starke Schmerzen wie Kopfschmerzen, Zahnschmerzen, Regelschmerzen und Fieber / Kategorie: S...
Aktren Forte Filmtabletten 20 St
4 Testberichte
Wirkstoff: Ibuprofen / Hersteller: Bayer Selbstmedikation / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Schmerzmittel>Kopfschmerzen & Migräne / Zusammensetzung: 400 mg Ibuprofen; Magnesium stearat (Hilfsstoff); Titandioxid (Hilfsstoff...
Schmerzmittel - Ibu Ratiopharm 400 Akut Schmerztbl. Filmtabletten 20 St
20 Testberichte
Wirkstoff: Iboprofen / Schmerzmittel / Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßig starke Schmerzen, Fieber / Hinweis: Längere Zeit oder in höheren Dosen nicht ohne Befrage...
Dolormin Filmtabletten 20 St
12 Testberichte
Wirkstoff: Naproxen / Hersteller: Mcneil Gmbh & Co.ohg / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Ibuprofen (vorliegend als Ibuprofen, DL-Lysinsalz) / Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßig starke Schmerzen / Kategorie: Schmerzmittel...
Schmerzmittel - Ibuprofen 400 Heumann Schmerztabletten Filmtabletten 10 St
19 Testberichte
Hersteller: HEUMANN PHARMA GmbH + Co. Generica KG / Packungsgröße: 10 St / Kategorie: Schmerzmittel> >Tabletten / Dosierung: Das Arzneimittel wird bei Kindern und Jugendlichen in Abhängigkeit von Körpergewicht beziehungsweise Alter dosiert, in der Regel mit 7 bis 10 mg/kg KG als Einzeldosi...
Migraeflux Orange N Filmtabletten 20 ST
1 Testbericht
Hersteller: Hennig / Schmerzmittel / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Schmerzmittel Filmtabletten Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 219

"Schmerzmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Angi2003 Dolormin Extra Filmtabletten 30 St
... Morgen Liebe Leserinnen und Leser der Community, mein Tag beginnt heute mit Kopfschmerzen. Eigentlich versuche ich so gut wie nie oder nur wenige Tabletten zu nehmen. Aber wie soll man so den Arbeitstag überleben ? Zum Glück gibt es Dolormin Extra. Dolormin Extra enthält den gut verträglichen Wirkstoff Ibuprofen, welcher mit dem körperverwandten Eiweißbaustein Lysin kombiniert wird. Auf diese Weise wird der Wirkstoff deutlich schneller vom Körper aufgenommen und lindert in kurzer Zeit den Schmerz. Langanhaltende Wirkung: Die Wirkung von DOLORMIN® Extra hält bis zu 8 Stunden. Dank des Wirkbeschleunigers Lysin wirkt das Ibuprofen nicht nur schneller, sondern ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Dolormin Extra von Angi2003

stefffie1975 Dolormin Extra Filmtabletten 50 St
... Leserinnen und Leser, heute soll es einmal um ei Medikament gehen, welches mir bei Erkältungsbeschwerden und Fieber sehr gut geholfen hat. In den vergangenen zwei Wochen plagte mich eine starke Erkältung und diese war mir recht starken Kopfschmerzen untermalt. So kam ich in der Apotheke zu Dolormin Extra Diese Tabletten eignen sich laut Hersteller bei leichten bis mäßig starken Schmerzen und Fieber. Packungsgrößen sind 10, 20, 30 und hier die 50er Packung. Es handelt sich um sogenannte Filmtabletten. In der vorliegenden Größe lautet die PZN 1094724. Hergestellt wird das Medikament von der Johnson & Johnson GmbH (OTC). In der Apotheke muss man für diese Pack...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmerz lässt nach von stefffie1975

ingo1411 Dolormin Filmtabletten 20 St
... meinen Motorradunfall vor einigen Jahren bekomme ich jeden noch so kleinen Wetterumschwung mit. So bald sich das Wetter ändert, bekomme ich höllische Schmerzen in meinem linken Unterschenkel. Ich habe schon verschiedene Ärzte dazu aufgesucht. Die meisten meinen, die Stahlplatte, die ich im Bein habe müsste raus. Das allerdings will ich nicht, weil ich weiß, dass die schon recht eingewachsen ist. Und ich habe einfach Schiss vor den möglichen Komplikationen nach einer OP. Also nehme ich bei fast jedem Wetterumschwung diverse Schmerzmittel zu mir (ich glaube, ich habe fast schon die gesamte Palette durch). Dieses Schmerzmittel hilft mir, wenn gar nicht geht. Ich bin de...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hilft mir schnell den Schmerz abzuschalten von ingo1411