Schmerzen > Darreichungsform Filmtabletten - 21 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzen"

celles Ibuprofen Al Akut 400 Mg Filmtabletten 20 St: ... Gott aus Wien ! Neulich wurde mein Weisheitszahn 38 gerissen. Die hinterließ eine große Wunde und an einer Wurzel gab es auch schon vorher eine Entzündung. Allein so tut die Wunde gar nicht richtig weh, aber wenn ich Salat oder etwas Paniertes essen, kratzt oder drückt es auf die Wunde. Gekauft habe ich sie, weil sie auch gut bei akuten Zahnschmerzen helfen sollen. Die Verpackung sieht gut aus mit einem weißen ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Meine Wunde nach der Weisheitszahnextraktion dankt es mir ! von celles

Filmtabletten Schmerzen

Schmerzen - Ibuprofen Al Akut 400 Mg Filmtabletten 20 St
13 Testberichte
Hersteller: Aliud Pharma Gmbh / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Einsatzbereich: Schmerzen und Entzündungen / Anwendungsgebiet von Ibuprofen Al akut 400 mg Filmtabletten (Packungsgröße: 20 stk)Das Arzneimittel ist ein schmerzstillendes f...
Dolormin Extra Filmtabletten 50 St
12 Testberichte
Hersteller: Mcneil Gmbh & Co.ohg / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Schmerzen/bei Kopfschmerzen / Wirkstoffe: 1 Tablette der Dolormin extra Filmtabletten (Packungsgröße: 50 stk) enthält: 684 mg Ibuprofen DL-Lysinsalz (entspr...
Schmerzen - Migraeflux Orange N Filmtabletten 20 ST 500 Internal Server Error

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, servicedesk@unbelievable-machine.com and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Apache Server at ajs.dooyoo.de Port 80
1 Testbericht
Hersteller: Hennig / Schmerzen / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Migraeflux Orange N Filmtabletten 50 ST
1 Testbericht
Hersteller: Hennig / Schmerzen / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Schmerzen - Ibuprofen Sandoz Akut 400 Mg Filmtabletten 10 St
Hersteller: Sandoz Pharmaceut.Gmbh / Schmerzen / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 10 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiet von Ibuprofen Sandoz akut 400 mg Filmtabletten (Packungsgröße: 10 stk)Das Arzneimittel ist ein schmerzstillendes, fiebersenkend...
Ibuprofen Sandoz Akut 200 Mg Filmtabletten 20 St
1 Testbericht
Hersteller: Sandoz Pharmaceut.Gmbh / Schmerzen / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Schmerzen - Ibuprofen- Ct Akut Filmtabletten 50 St
Hersteller: Ct-Arzneimittel Gmbh / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 50 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiet von Ibuprofen-ct akut Filmtabletten (Packungsgröße: 50 stk): Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen (wie Kopfschmerzen, Zahnsc...
Ibuprofen- Ct Akut Filmtabletten 20 St
Hersteller: Ct-Arzneimittel Gmbh / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 20 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiet von Ibuprofen-ct akut Filmtabletten (Packungsgröße: 20 stk): Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen (wie Kopfschmerzen, Zahnsc...
Schmerzen - Ibuprofen- Ct Akut Filmtabletten 10 St
Hersteller: Ct-Arzneimittel Gmbh / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 10 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiet von Ibuprofen-ct akut Filmtabletten (Packungsgröße: 10 stk): Bei leichten bis mäßig starken Schmerzen (wie Kopfschmerzen, Zahnsc...
Ibuprofen- Ct Akut 400 Mg Filmtabletten 30 St
Hersteller: Ct-Arzneimittel Gmbh / Schmerzen / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 30 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Wirkstoff: Ibuprofen / Anwendungsgebiet von Ibuprofen-ct akut 400 mg Filmtabletten (Packungsgröße: 30 stk)Das Arzneimittel ist ein schmerzstillendes, fiebersenkendes und...
Schmerzen Filmtabletten Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 21


"Schmerzen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Grottenoelmchen Ibuprofen Al Akut 400 Mg Filmtabletten 20 St
... Dooyoo-Freunde, bei uns im Rheinland wird gut Karneval gefeiert. Am Fettdonnerstag gehen wir immer mit dem Betrieb feiern. Doch ich hatte Zahnschmerzen und wollte dennoch feiern gehen. Ich hatte noch Schmerztabletten in meiner Hausapotheke. Das sind die Ibuprofen Akut 400 mg. Da sind 20 Tabletten in einer Packung und ich habe dafür um die 3 oder 4 Euro in der Apotheke bezahlt. Der Wirkstoff ist Ibuprofen und 400 mg ist nicht gerade wenig. Bei Kopfschmerzen oder Regelschmerzen benutze ich immer nur die 200 mg Tabletten. Doch bei der Zahnentzündung, die ich im Moment wieder habe, helfen nur die Hammertabletten mit 400 mg. Sie sind schmerzlindernd, fiebersenkend u...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zahnschmerzen und das an Karneval von Grottenoelmchen

Pedro09 Dolormin Extra Filmtabletten 50 St
... ich schon seit vielen Jahren Last mit Migräneattacken habe, die mehrmals im Monat auftreten , brauche ich immer einen Vorrat von stärkeren Tabletten, die gegen den schrecklichen pochenden Schmerz vorgehen. Überwiegend verwende ich die Dolormin Migräne oder inzwischen auch Dolortriptan, welche auch noch die manchmal auftretende Übelkeit+ Augenmigräne bekämpfen. Es sind die einzigen Tabletten, die mir helfen , die starke Migräne zu lindern. Manchmal , wenn es sehr schlimm und unerträglich ist, nehm ich meistens 2 - 3 Stück täglich, damit sie dann wirken. Da ich mein Leben komplett geändert habe und dadurch den beruflichen Stress + Druck nicht mehr habe, sind die Migrä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei leichten- mittleren Kopfschmerzen o.k. von Pedro09

timmey2 Dolormin Extra Filmtabletten 50 St
... Dolormin extra wirbt im Fernsehen gerne damit, eine Schmerztablette speziell für die Probleme von Frauen zu sein. Das können beispielsweise Regelschmerzen sein oder Kopfschmerzen. Aber sie sollen auch wirksam sein bei Kopfschmerzen und Zahnschmerzen und sind damit eigentlich eben doch kein Produkt nur für Frauen. Ich selbst glaube nicht daran, dass es Schmerztabletten gibt, die bei Frauen besser oder anders wirken als bei Männern und ich zweifel auch etwas daran, dass eine Tablette den Schmerz an einer gewissen Stelle bekämpfen kann (z.B. im Becken bei Regelschmerzen). Dennoch hab ich sie oft genommen. Vor allem sind sie relativ teuer. Über 7,50 Euro bez...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für Frauen von timmey2