Gelenkschmerzen ade - Doc Ibuprofen Schmerzgel 100 g Schmerzmittel

Produkttyp: Hermes Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... am Kahnbein gebrochen und auch operiert, dennoch habe ich immer noch Schmerzen, gerade wenn ich viel gemacht habe oder das Wetter sehr ... mehr

Gelenkschmerzen ade

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: hilft schnell

Nachteile: -

Leider habe ich schon seit ein paar Jahren viele Probleme mit meinen Gelenken. Seit einer Weile versuche ich nun verschiedene Schmerzgels, die mir hin und wieder helfen sollen, wenn zum Beispiel meine Hand mal wieder zickt. Diese habe ich vor 1,5 Jahren am Kahnbein gebrochen und auch operiert, dennoch habe ich immer noch Schmerzen, gerade wenn ich viel gemacht habe oder das Wetter sehr schwankt. Dann schmerzt mein Handgelenk sodass ich mir einen Verband mache und reichlich Schmerzgel auf einer Kompresse dazugebe.

Preis und Inhalt:
---------------------------
etwa 8 Euro bezahlt man für eine 100 Gramm Tube. Im Vergleich zu der kelineren Tube mit 50g also eine deutliche Ersparnis. Da das Gel nicht so schnell seine Wirkung verliert also kein Problem die große Tube zu kaufen, dann hat man auch immer einen Vorrat im Arzneischrank

Meine Erfahrungen:
-------------------------
Das Gel ist leider kein Wundermittel, die Schmerzen sind daher nicht weggeblasen, dennoch lindert das Gel in Kombination mti einem leicht stützenden Verband meine Schmerzen, sodass ich nach kurzer Zeit weniger Beschwerden habe.

Fazit:
-----------
Bei leichten Schmerzen in den Gelenken eine gute zuätzliche Therapie, jedoch kein Wundermittel. Dennoch eine Empfehlung von mir

Fazit: empfehlenswert