Billig und gut - Ass 500 Ratiopharm 100 St Schmerzen

Produkttyp: Ratiopharm Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... verordnet. //ANWENDUNG// Ich sollte 2 Tabletten davon nehmen, bei starken Schmerzen 3 Stück am Tag, was schon der Höchstdosierung fü... mehr

Billig und gut

KatjaFlorian

Name des Mitglieds: KatjaFlorian

Datum: 15.10.10

Vorteile: Preis - Leistung

Hallo liebe Leser,

wer kennt dies nicht.....

Man sitzt auf der Arbeit mit einem riesen Brumschädel...

Gerade wenn man einen Bürojob hat und fast den ganzen Tag vor dem PC sitzt und dann noch stickige Luft im Büro....

Da sind Kopfschmerzen garantiert und machen ein normales arbeiten fast unmöglich.

Ich hatte sehr oft als Kauffrau für Bürokommunikation mit dem PC zu tun und arbeitete zudem in einem Autohaus wo die Luft wirklich nicht gerade angenehm war.

Da mir Aspirin und Co. zu teuer waren nahm ich mal eine günstigere Variante und muss sagen auch diese halfen gut.

Nicht anders als die Teuren.

Darauf gebracht hatte mich meine Arbeitskollegin die auch unter ständigen akuten Kopfschmerzen litt und mir mal mit einer Tablette aushalf.

Die ASS-Ratiopharm 500mg bekommt man Rezeptfrei in der Apotheke und bezahlt ca. 7Euro dafür.

Inhalt 100 Stück.

Also wirklich sehr billig im Vergleich zu anderen.

Angewendet werden diese bei Entzündungen, Schmerzen, Kopfschmerzen und Fieber wie auch die anderen.

Zusammensetzung:

500 mg Acetylsalicylsäure, Hilfstoffe: Cellulose Pulver, Cellulose, mikrokristallin, Maisstärke

Es gibt auch andere Packungsgrößen wie z.B. die 30 er welche für ca. 2Euro zu erhalten ist.

Die ASS ratiopharm 500 mg Tabletten werden zur Behandlung von leichten bis mittelstarken Schmerzen und Fieber angewedet.

Die Tabletten enthalten 500 mg des Wirkstoffes Acetylsalicylsäure.

Der Wirkstoff hemmt die Produktion der Prostaglandine, welche die Schmerz- und Entzündungsreaktionen hervorrufen da wo sie entstehen.

Die Tabletten zerfallen direkt nach der Einnahme, dadurch gelangt der Wirkstoff fein verteilt in den Darm und von dort in den Blutkreislauf.

Die ASS Ratiopharm 500 mg Tabletten helfen nicht nur bei Kopfschmerzen, sondern auch bei Rücken, Gelenk und Muskelschmerzen.

Somit sehr Vielfältig.

Wirken tun sie beim mir immer erst nach ca. einer halben Stunde aber das machen die anderen auch.

Vergeben tu ich hierfür volle 5 Sterne da der Preis und die Wirkung super sind.

Es muss halt nicht immer teuer sein, auch billig kann gut sein.

Vielen Dank für die Lesungen und Bewertungen.

LG

Katja

Fazit: Super