Aspirin Plus C Orange Brausetabletten 40 Stück
Der Orangegeschmack ist gut, aber leider wirken sie nicht bei mir - Aspirin Plus C Orange Brausetabletten 40 Stück Schmerzmittel

Produkttyp: Bayer Selbstm. Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... Acetylsalicylsäure zusammen mit Ascorbinsäure ist ein beliebtes Duo bei Schmerzmitteln. Leider wirkt diese Kombination bei mir einfa... mehr

Der Orangegeschmack ist gut, aber leider wirken sie nicht bei mir

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: lecker

Nachteile: wirkt bei mir nicht

Hallo liebe Dooyoo Leser,

hin und wieder leidet ja jeder von uns unter Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder ähnlichen nervtötenden Dingen die keiner brauch... Als es bei mri mal wieder der Fall war, eilte ich zum Arzneischränkchen und fand leider keine meiner sonst verwendeten Schmerztabletten Dolormin extra dort auf. Also nahm ich, was es noch gab und probierte eine dieser Tabletten:

Preis und Inhalt:
in dieser Packung sind 40 Tabletten enthalten zu einem Preis von ca. 11 Euro

Anwendung:
Ein fach in ein Glas Wasser geben, warten bis sich die Tablette aufgelöst hat und dann trinken.

Wirkung:
Der Wirkstoff Acetylsalicylsäure zusammen mit Ascorbinsäure ist ein beliebtes Duo bei Schmerzmitteln. Leider wirkt diese Kombination bei mir einfach nicht. Meine Kopfschmerzen waren auch nach 30 Minuten noch da und haben sich kaum gebessert. Ich bleibe daher bei meinem bewährten Mittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen, wo ich nach etwa 20 minuten schmerzfrei bin

Fazit:
Leider keine Empfehlung von mir, aber der Geschmack ist gut, erinnert an Vitamin Brausetabletten statt Schmerzmittel

Fazit: nichts für mich