Aspirin Plus C Orange Brausetabletten 40 St
leider nicht für mich gemacht - Aspirin Plus C Orange Brausetabletten 40 St Schmerzmittel

Produkttyp: Bayer Selbstm. Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... Acetylsalicylsäure zusammen mit Ascorbinsäure ist ein beliebtes Duo bei Schmerzmitteln. Leider wirkt diese Kombination bei mir einfa... mehr

leider nicht für mich gemacht

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: schmeckt gut

Nachteile: hilft bei mir nicht

guten Abend liebe Dooyoo Leser,

hin und wieder leidet ja jeder von uns unter Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder ähnlichen nervtötenden Dingen die keiner brauch... Als es bei mri mal wieder der Fall war, eilte ich zum Arzneischränkchen und fand leider keine meiner sonst verwendeten Schmerztabletten Dolormin extra dort auf. Also nahm ich, was es noch gab und probierte eine dieser Tabletten:

Preis und Inhalt:
in dieser Packung sind 40 Tabletten enthalten zu einem Preis von ca. 11 Euro, für etwa 4 Euro bekommt man 10 Stück. Empfehlenswert um etwas Vorrat zu Hause zu haben ist also die größere Packung und um gleichzeitig Geld zu sparen. Die Brausetabletten gehen ja nicht so schnell kaputt

Anwendung:
Ein fach in ein Glas Wasser geben, warten bis sich die Tablette aufgelöst hat und dann trinken.

Wirkung:
Der Wirkstoff Acetylsalicylsäure zusammen mit Ascorbinsäure ist ein beliebtes Duo bei Schmerzmitteln. Leider wirkt diese Kombination bei mir einfach nicht. Meine Kopfschmerzen waren auch nach 30 Minuten noch da und haben sich kaum gebessert. Ich bleibe daher bei meinem bewährten Mittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen, wo ich nach etwa 20 minuten schmerzfrei bin

Fazit:
Leider keine Empfehlung von mir, aber der Geschmack ist gut, erinnert an Vitamin Brausetabletten statt Schmerzmittel

Fazit: keine Empfehlung