Aspirin Plus C Orange Brausetabletten 10 St
Auch mit Orange bei mir wirkungslos - Aspirin Plus C Orange Brausetabletten 10 St Schmerzmittel

Produkttyp: Bayer Vital GmbH Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... Acetylsalicylsäure zusammen mit Ascorbinsäure ist ein beliebtes Duo bei Schmerzmitteln. Leider wirkt diese Kombination bei mir einfa... mehr

Auch mit Orange bei mir wirkungslos

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Datum: 01.01.17

Vorteile: lecker

Nachteile: wirkt bei mir nicht

Hallo liebe Dooyoo Leser,

hin und wieder leidet ja jeder von uns unter Kopfschmerzen, Gliederschmerzen oder ähnlichen nervtötenden Dingen die keiner brauch... Als es bei mri mal wieder der Fall war, eilte ich zum Arzneischränkchen und fand leider keine meiner sonst verwendeten Schmerztabletten Dolormin extra dort auf. Also nahm ich, was es noch gab und probierte eine dieser Tabletten:

Preis und Inhalt:
in dieser Packung sind 10 Tabletten enthalten zu einem Preis von ca. 4 Euro, für etwa 11 Euro bekommt man jedoch schon 40 Stück. Empfehlenswert um etwas Vorrat zu Hause zu haben und gleichzeitig Geld zu sparen. Die Brausetabletten gehen ja nicht so schnell kaputt

Anwendung:
Ein fach in ein Glas Wasser geben, warten bis sich die Tablette aufgelöst hat und dann trinken.

Wirkung:
Der Wirkstoff Acetylsalicylsäure zusammen mit Ascorbinsäure ist ein beliebtes Duo bei Schmerzmitteln. Leider wirkt diese Kombination bei mir einfach nicht. Meine Kopfschmerzen waren auch nach 30 Minuten noch da und haben sich kaum gebessert. Ich bleibe daher bei meinem bewährten Mittel mit dem Wirkstoff Ibuprofen, wo ich nach etwa 20 minuten schmerzfrei bin

Fazit:
Leider keine Empfehlung von mir, aber der Geschmack ist gut, erinnert an Vitamin Brausetabletten statt Schmerzmittel

Fazit: nichts für mich