Schmerzen weg - Aspirin N 100 mg Tabletten 98 St Schmerzmittel

Produkttyp: Bayer Vital GmbH Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... carbonat Silicium dioxid, hochdispers Zink stearat Anwendung: Die Tabletten haben eine schmerzlindernde und fiebersenkende Wirkung.... mehr

Schmerzen weg

Marino27

Name des Mitglieds: Marino27

Datum: 13.12.16

Vorteile: helfen

Nachteile: eigentlich keine

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

heute wollte ich über die Asprin 100 mg Tabletten 98 Stück berichten. Die Tabletten sind in jeder Apotheke für ca 8,00 Euro erhältlicht.

Wirkstoff:
Acetylsalicylsäure (100 mg pro Stück)

Sonstige Bestandteile:
Carnaubawachs
Hypromellose
Natrium carbonat
Silicium dioxid, hochdispers
Zink stearat

Anwendung:
Die Tabletten haben eine schmerzlindernde und fiebersenkende Wirkung. Anzuwenden sind sie bei Fieber und leichten bis mäßig starken Schmerzen wie z. B. Kopfschmerzen, Schmerzen eines grippalen Infekts, Zahnschmerzen und Muskelschmerzen.

Dosierung:
Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahre können eine Tablette einnehmen und bei Bedarf in Abstand von 4 Stunden eine zweite Tablette nehmen. Die Gesamttagesdosis darf jedoch 6 Tabletten nicht überschreiten.

Erfahrung:
Ich nehme die Apirin 100 mg Tabletten eher bei Fieber und grippale Schmerzen. Es hilft besonders gut das Fieber zu senken, wodurch man sich bei einer Krankheit bereits viel besser fühlt. Nach ca einer Stunde beginnt das Fieber zu sinken und die Fieberschmerzen lassen nach. Bei starken Fieber empfehle ich eine zweite Tablette im vorgegebenen Abstand einzunehmen.
Bei Kopfschmerzen hilft es mir persönlich nicht besonders.

Fazit:
Kann ich bei einer Grippe nur weiterempfehlen.

Fazit: Die Tabletten wirken