Aspirin N 100 mg Tabletten 98 St
Vorbeugen ist besser als heilen - Aspirin N 100 mg Tabletten 98 St Schmerzmittel

Produkttyp: Bayer Vital GmbH Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... carbonat Silicium dioxid, hochdispers Zink stearat Anwendung: Die Tabletten haben eine schmerzlindernde und fiebersenkende Wirkung.... mehr

Vorbeugen ist besser als heilen

stefffie1975

Name des Mitglieds: stefffie1975

Datum: 15.08.16

Vorteile: hilft mir

Nachteile: kann allergische Reaktionen auslösen und zu Magenproblemen führen

Liebe Leserinnen und Leser,

ich bin noch ganz neu hier und möchte auch etwas zum Thema Aspirin beitragen.
Seit meiner frühesten Kindheit leide ich immer wieder unter mehr oder weniger starkem Kopfschmerz. Im Laufe der Zeit habe ich schon viele Mittel probiert, bin aber immer wieder zu Aspirin zurückgekehrt.

In der Schachtel befinden sich 98 Tabletten mit je 100mg Wirkstoff. Mein Arzt hat mir gesagt, dass ich davon täglich eine nehmen soll und so bleibt mein Blut immer flüssig. Kopfschmerzen habe ich seitdem kaum noch und wenn sind sie wirklich nur ganz, ganz leicht. An diesen Tagen nehme ich eine zweite Tablette. Die geringe Dosierung ist wichtig. Normalerweise hat eine Brausetablette Aspirin 50mg Wirkstoff, was aber vorbeugend eher nicht ratsam ist zu nehmen.

Für die Packung mit 98 Tabletten zahlt man Online etwa 3,90 Euro. Bei übermäßiger Einnahme kann es zu Magenproblemen kommen, sagt der Arzt. Bei mir habe ich das aber noch nie bemerkt und ich nehme die Tabletten nun schon über einem Jahr regelmäßig zu mir.

:Vorsicht:

Aspirin kann auch zu allergischen Reaktionen führen. Bitte beachtet, dass ihr vor der regelmäßigen Einnahme einen Arzt oder Apotheker aufsucht, der euch dahin gehend untersucht und berät!

Fazit

Als vorbeugendes Mittel hat sich Aspirin 100Mg bei mir sehr gut bewährt.

Fazit: Als vorbeugendes Mittel hat sich Aspirin 100Mg bei mir sehr gut bewährt.