Quackys Aspirin Test - Aspirin N 100 Mg Tabletten 14 St Schmerzmittel

Produkttyp: Bayer Vital GmbH Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... die Tablette immer Morgens mit einem Schluck lauwarmen Wasser ein. Ich habe bis dato auch noch keine Nebenwirkungen bemerkt und bin darüb... mehr

Quackys Aspirin Test

quacky

Name des Mitglieds: quacky

Datum: 28.12.16

Vorteile: Einnahme, Wirkung

Nachteile: nichts gefunden

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich ab und zu einnehme.

==Produktbezeichnung==

Aspirin Tabletten 100 mg 14 Stück

==Bezugsort und Preis==

Bei Medpex zahlte ich 2,99 Euro.

=

==Quackys Produkttest==
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

==Die Handhabung==

Die Tabletten sind ja recht klein und so hatte ich hier bis dato keine Probleme mit dem Herunterschlucken o.ä.
Ich nehme die Tablette immer Morgens mit einem Schluck lauwarmen Wasser ein.
Ich habe bis dato auch noch keine Nebenwirkungen bemerkt und bin darüber auch sehr froh.Denn ich muss noch genug andere Medikamente nehmen ,bei denen ich sehr starke Nebenwirkungen bemerkt habe.
Mein Hausarzt kontrolliert ja vierteljährlich meine Werte und ist sehr mit den Werten zufrieden.

==Die Wirkung==

Bei solchen Medikamenten merkt man ja selbst keine Wirkung.
Man würde aber an Hand der Befunde sehen wenn die Dosierung nicht ausreicht ,bzw,.kann man den Erfolg des Medikamentes daran messen,das man eben kein Blutgerinsel o-ä hat.
Bis dato ist (schnell auf Holz klopfend) aber nichts dergleichen eingetreten und niemand ist darüber froher als ich.
Oft meine ich auch,das meine sonstigen Schmerzen ,nach der Einnahme des Medikamentes auch ein wenig weniger geworden sind.
Diese Wirkung hält auch einige Zeit an,aber eben nicht in dem Maße das man auf weitere Medikamente verzichten kann.

==Mein Fazit==

Ein preiswertes Medikament , das gut wirkt und auch gut verträglich ist.
Die Einnahme ist einfach dadurch das die Tabletten recht klein sind ,ganz leicht.

==Ich vergebe 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.==

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

LG Eure Quacky(28.12.2016)

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Fazit: selber testen