Ein Retter in der Not - Aspirin N 100 Mg Tabletten 14 St Schmerzmittel

Produkttyp: Bayer Vital GmbH Schmerzmittel

Neuester Testbericht: ... die Tablette immer Morgens mit einem Schluck lauwarmen Wasser ein. Ich habe bis dato auch noch keine Nebenwirkungen bemerkt und bin darüb... mehr

Ein Retter in der Not

hans96

Name des Mitglieds: hans96

Datum: 23.06.16

Vorteile: Hilft

Nachteile: Dauert etwas

Moin Moin an alle,

hier ist mein Testbericht zu den Schmwertabletten Aspirin N 100 Mg Tabletten 14 St .

Kaufgrund:
+++++++++++++++++++
Schmerztabletten kann man immer gebrauchen. Ich spiele ein wenig nebenbei Fußball und die ein oder andere Verletzung war schon dabei. Die Aspirin N 100 Mg Tabletten 14 St Schmerztabletten waren stets ein guter Weg - Begleiter. Jedoch finde ich diese Schmerztabletten leider nicht mehr zu kaufen :(

Schnelligkeit:
+++++++++++++++++++
Sofort wirken sie nicht, da man sie ja über den Magen einnimmmt. Den nächsten morgen (vor allem nach dem Schlafen) sind die normalen Sportverletzungen (umgeknickt oder so) schon viel besser.

Preis:
+++++++++++++++++++
Ich finder sie leider nicht mehr. An den Preis, kann ich mich leider auch nicht mehr erinnern.

Einnahmen:
+++++++++++++++++++
Bei Schmerzen, ganz einfach mit Wasser über den Mund in den Magen schlucken. Dort lösen sie sich auf und die Schmerzmittel verteilen sich im Körper und fangen langsam an zu wirken.

+++++++++++++++++++
Fazit:
+++++++++++++++++++
Hilft gut. Allerdings muss man meistens erst einmal die Nacht überleben. Gut für Sportverletzungen.

Das war's dann auch eigentlich schon XD Liebe Grüße an alle und freue ich über jeden, der diesen Test - Bericht gelesen hat.

Auf Wiedersehen

Fazit: Helfer in der Not