Schmerzmittel > Darreichungsform Gel - 63 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel"

WreckRin doc Ibuprofen Schmerzgel 150 g: ... habe ich schon seit ein paar Jahren viele Probleme mit meinen Gelenken. Seit einer Weile versuche ich nun verschiedene Schmerzgels, die mir hin und wieder helfen sollen, wenn zum Beispiel meine Hand mal wieder zickt. Diese habe ich vor 1,5 Jahren am Kahnbein gebrochen und auch operiert, dennoch habe ich immer noch Schmerzen, gerade wenn ich viel gemacht habe oder das Wetter sehr schwankt. Dann schmerzt mein Ha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmerzgel zur Unterstützung gegen Gelenkbeschwerden von WreckRin

Gel Schmerzmittel

Schmerzmittel - Diclofenac Ratiopharm Gel 50 g
33 Testberichte
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Schmerzmittel / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Diclofenac-Natrium / Zusammensetzung: Arzneilich wirksamer Bestandteil: 1 g Gel enthält 10 mg, Diclofenac- Natrium, sonstige Bestandteile: Hypromellose, Propylenglykol, Macrog...
Piroxicam AL Gel 50 g
5 Testberichte
Hersteller: ALIUD PHARMA / Schmerzmittel / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 g / Inhaltsstoffe: Wasser, Propylene Glycol, Glycerin, Polydecene, Isocetyl Stearate, Sucrose Distearate, Aloe Barbadensis, Theobroma Cacao, Polysorbate 60, Stearic Acid, Prunus Armeniaca, Cetyl Alcohol, Cera Alba, Butyro...
Schmerzmittel - Piroxicam AL Gel 100 g
2 Testberichte
Hersteller: ALIUD PHARMA / Schmerzmittel / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 100 g / Wirkstoff: Piroxicam / Anwendungsgebiete: Zur äußerlichen unterstützenden Behandlung bei schmerzhaften und entzündlichen Erkrankungen des Bewegungsapparates: Entzündungen der Sehnen oder Sehnenscheiden, schmerzhafte ...
Dolgit Mikrogel 5X100 g
2 Testberichte
Hersteller: DOLORGIET GMBH & CO.KG / Schmerzmittel / DOLGIT Mikrogel / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 5X100 g - Gute analgetische (schmerzlindernde) und antiphlogistische (entzündungshemmende) Wirkung durch Direktpenetration ins Zielgewebe, gute Verträglichkeit, kühlend, nicht fettend, angenehm au...
Schmerzmittel - Klosterfrau Mobilind Franzbranntwein Gel Latschenkiefer 100 g
2 Testberichte
Hersteller: M.C.M. KLOSTERFRAU / Schmerzmittel / Gel mit Latschenkiefer für spürbare Hilfe bei Muskel- und Gelenkschmerzen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 100 g / Kategorie: Verletzungen>Kühlung>Franzbranntwein / Wirkung: erfrischend, durchblutungsfördernd und entspannend - fördert die Hautdurchb...
Dolobene Gel 10X40 g
2 Testberichte
Schmerzmittel / DOLOBENE Gel
Schmerzmittel - Klosterfrau Mobilind Franzbranntwein Gel Menthol 100 g
14 Testberichte
Hersteller: M.C.M. KLOSTERFRAU / Schmerzmittel / KLOSTERFRAU Franzbranntwein Gel / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 100 g / Kategorie: Verletzungen>Kühlung>Franzbranntwein - bietet spürbare Hilfe bei rheumatischen Beschwerden, Muskelverspannungen/-schmerzen, Rücken- und Gelenkschmerzen sowie schwere...
DoloneuroGel 100 g
1 Testbericht
Schmerzmittel / Hersteller: keine Angabe - DOLONEURO GEL
Schmerzmittel - Phardol Schmerz Gel 100 g
2 Testberichte
Schmerzmittel / Hersteller: keine Angabe - PHARDOL Schmerz Gel
Effekton Gel mit Ketoprofen Gel 150 g
1 Testbericht
Schmerzmittel / Hersteller: keine Angabe - EFFEKTON Gel mit Ketoprofen
Schmerzmittel Gel Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 63

"Schmerzmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

WreckRin doc Ibuprofen Schmerzgel 50 g
... habe ich schon seit ein paar Jahren viele Probleme mit meinen Gelenken. Seit einer Weile versuche ich nun verschiedene Schmerzgels, die mir hin und wieder helfen sollen, wenn zum Beispiel meine Hand mal wieder zickt. Diese habe ich vor 1,5 Jahren am Kahnbein gebrochen und auch operiert, dennoch habe ich immer noch Schmerzen, gerade wenn ich viel gemacht habe oder das Wetter sehr schwankt. Dann schmerzt mein Handgelenk sodass ich mir einen Verband mache und reichlich Schmerzgel auf einer Kompresse dazugebe. Preis und Inhalt: - 6,50 Euro bezahlt man für eine 50 Gramm Tube Meine Erfahrungen: - Das Gel ist leider kein Wundermittel, die Schmerzen sind daher nicht weg...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: hilft gut und schnell bei leichten Problemen in den Gelenken von WreckRin

Balling-Dead Dolgit Schmerzgel 20 G
... habe ich die Salbe in einer Apotheke bei mir in der Stadt um die Ecke zu einem Test-Preis von knappen 1,50 Euro. In der Tube sind dabei 20g enthalten .Das ist ein durchschnittlicher Preis für eine solches Schmerzgel. Jedoch sind die üblichen Gößen 50g bis 100g und 150g. Die Tube steckt in einer Pappverpackung und ist in einem dunklen Blau mit Gelb gehalten mit einem sportlichen Aufdruck. Mir gefällt alleine schon das Design der Verpackung. Ist für meinen Geschmack sehr auffällig gestaltet. Entnimmt man nun die Tube, muss man erst die Schraubkappe abdrehen und mit dem Dorn auf der Rückseite des Deckels ein Loch in die Öffnung stechen. Danach kann man das durchsich...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Dolgit von Balling-Dead

kimpoldi Diclofenac Ratiopharm Gel 50 g
... Einleitende Worte == Ich gehöre ja zu den eher schusseligen Menschen. Prelungen, Zerrungen und angebrochene Zehen,... das Repertoire ist ziemlich groß. Deshalb haben wir eigentlich auch immer irgendeine Diclofenac Salbe im Haus. ==Meine Meinung etcpp. zumProdukt == Die Tube ist von ratiopharm gehört eben zu den günstigsten, weswegen diese auch häufig gekauft wird. Das Gel kühlt die Stelle beim Auftragen sofort, der Effekt wird noch verstärkt, wenn man die Tube zuvor in den Kühlschrank gelegt hat. So mache ich das jedenfalls im Sommer meist. Gerade bei meiner Zehenverletzung war mir das Produkt eine echte Hilfe. Ich konnte zwar eine Woche nicht richtig gehen, aber...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...wirksam ... von kimpoldi