Preiswerte Analgetika mit Kundenrezensionen - 1898 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schmerzmittel"

Goldband Paracetamol 500mg V CT Kdr.-Suppositorien 10 ST: ... Schmerztabletten oder Zäpfchen kaufe ich generell nur die kleinste Packungsgrösse, was meist 10 Stück sind, so auch hier. Die Schmerzmittelsubstanz, das ich die letzten Jahre am häufigsten einnahm, die aber, auch wenn sie rezeptfrei erhältlich ist, auch schädlich für die Nieren ist, so wie die anderen, ist Paracetamol. Man bekommt diese Zäpfchen (die es auch in anderen Wirksubstanzstärken gibt) extrem preiswert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirksam und preiswert von Goldband

Schmerztablette Onlineshops - preiswerte Analgetika mit Kundenrezensionen

Schmerzmittel - ALKA Seltzer Classic Brausetabletten 12 ST
3 Testberichte
Hersteller: Bayer Selbstmedikation / Schmerzmittel / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 12 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Paracetamol Stada 1000 Erw.-Suppositorien 10 ST
3 Testberichte
Hersteller: Stada / Schmerzmittel / Darreichungsform: Erw.-Suppositorien / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Erkältung>Fieber/ Schmerzen / Wirkstoffe: 1000 mg ParacetamolHartfett Hilfstoff (+)Phospholipide (aus Sojabohne) Hilfstoff (+) / Gegenanzeigen: nicht anwenden wenn Si...
Schmerzmittel - Benuron 1000mg Erw.-Suppositorien 10 ST
Hersteller: bene pharmaChem GmbH & Co. KG. / Darreichungsform: Erw.-Suppositorien / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Paracetamol / Kategorie: Schmerzmittel>Kopfschmerzen & Migräne / Dosierung: AlterKörpergewicht Einmaldosis Höchst-Tagesdosis (24 Std.) ä...
Aspirin C Brausetabletten 10 ST
5 Testberichte
Hersteller: Westen Ph. / Schmerzmittel / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Aspirin
Schmerzmittel - Enelfa 250mg Zaepfchen Kleinkdr.-Suppositorien 10 ST
1 Testbericht
Hersteller: Dolorgiet / Schmerzmittel / Darreichungsform: Kleinkdr.-Suppositorien / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
ASS Ratiopharm 500 mg Tabletten 30 St
3 Testberichte
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Schmerzmittel / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 30 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: ASS - Zusammensetzung: 500 mg Acetylsalicylsäure; Maisstärke (H); Cellulose, mikrokristalline (H); Cellulosepulver (H) / Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßig starke...
Schmerzmittel - Paracetamol 125 Hexal ZAEP Suppositorien 10 ST
1 Testbericht
Hersteller: Hexal / Schmerzmittel / Darreichungsform: Suppositorien / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Paracetamol / Anwendungsgebiete: Leichte bis mäßig starke Schmerzen, Fieber / Kategorie: Erkältung>Fieber/ Schmerzen / Hinweis: Paracetamol 125 mg HEXAL soll längere Zeit ...
Paracetamol Ratioph 500 Brausetabletten 10 ST
4 Testberichte
Hersteller: Ratiopharm / Schmerzmittel / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Bestandteil (arzneilich wirksam): 1 Tbl./Brausetbl. enth. 500 mg Paracetamol. 500 Brausetabletten: Adipinsaeure, Natriumhydrogencarbonat, Citronenaroma, Povidon, Saccharin-Nat...
Schmerzmittel - Paracetamol Stada Saft 100 ML
2 Testberichte
Hersteller: Stada / Schmerzmittel / Darreichungsform: Saft / Packungsgröße: 100 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Kategorie: Erkältung>Fieber/ Schmerzen / Wirkstoff: Paracetamol / Hinweis: Paracetamol STADA 500 mg Tabletten: für Kinder ab 6 Jahren, Jugendliche und Erwachsene; -Saft: für Säuglinge; -125 mg ...
ASS + C Ratiopharm gg.schmerz.600mg/200mg Br.tab. 10 St
7 Testberichte
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Schmerzmittel / Darreichungsform: Brausetabletten / Packungsgröße: 10 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: ASS - Zusammensetzung: 600 mg Acetylsalicylsäure; 200 mg Ascorbinsäure; Aromastoffe, natürliche und naturidentische (H); Povidon (H); Saccharin natrium (H); Na...
Schmerzmittel Empfehlungen 1 ... 9 10 11 12 13 14 15 16 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 101 - 110 von 1898

"Schmerzmittel" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

heike79 Klosterfrau Arnika Schmerz Salbe 100 g
... Ihr Lieben, mein Mann hat regelmäßig Schmerzen in der Schulter und solche Elektrotherapien helfen auch nur kurzfristig. Diese Salbe hatte ich ihm dazu gekauft und ich selber musste sie auch schon nutzen. Als ich Schmerzen in der Wade hatte wendete ich dieser hier an. ==Klosterfrau Arnika Schmerz Salbe== ===Hersteller:=== Klosterfrau ===Preis:=== 4,79 Euro / Tube ===Herstellerbeschreibung:=== Die hochdosierte Klosterfrau Arnika Schmerzsalbe wirkt abschwellend und entzündungshemmend beim Auftragen. Sie lindert zudem Schmerzen und verschafft so ein besseres Wohlbefinden durch pflanzliche Wirkstoffe. Die Klosterfrau Arnika Schmerzsalbe ist vegan. ===Inhaltss...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Schmerz lass nach von heike79

Michelle975 Aspirin Plus C Brausetabletten 20 St
... liebe Leser..!! In meinem Bericht geht es nun um Schmerztabletten von Aspirin. Es handelt sich dabei um die Brausetabletten + C in der 20-er Packung. Das Produkt & Meine Meinung Schon als Kind hatte ich ständig Kopfschmerzen. In der Pubertät wurde es noch schlimmer und schließlich bekam ich auch de ersten Migräneanfälle. Kopfschmerzen sind also von jeher in allen möglichen Formen ein Thema bei mir gewesen und so habe ich natürlich auch alles mögliche ausprobiert. Neheligend ist Aspirin, der Klassiker. So habe ich mir auch die Brausetabletten zugelegt und getestet. Diese Aspirin Tabletten kann man laut Hersteller anwenden bei: "" leichten bis mä...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: * + C * von Michelle975

meseke80 Boxazin PLUS C Brausetabletten 20 ST
... habe ich Kopfschmerzen, kriege jedoch keine Tabletten runter, eine Zeit lang hatte ich Aspirin Brausetabletten, die sind mir dann zu teuer gewesen und seitdem nehme ich andere. Boxazin PLUS C Brausetabletten _/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/ Es gibt verschiedene Packungsgroeßen, ich kaufe meist die groeßeren, fuer eine 20er zum Beispiel bezahle ich um die fuenf Euronen. Erfahrung: _/_/_/_/_/ Die Tabletten sind recht groß, ich werfe die in ein Glas Wasser und sehe dann, wie sich sich recht fix und sprudelnd aufloesen. Ich trinke das dann auch gleich, wobei der Geschmack echt nicht toll ist, es schmeckt recht sauer und ich muss da immer einen Schluck was hinterhertr...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Boxen den Schmerz weg von meseke80