Schlittschuhe - 130 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schlittschuhe"

LucaLeandro Hudora Katja: ... fahren mit meinem Kleinen ist echt toll - es gibt nur eine Sache, die ich noch lieber mache, nämlich Schlittschuh fahren. Dabei fahre ich allerdings nicht auf einem See, denn das ist mir zu gefährlich. Ich bin schon in meiner Jugend ganz oft in die nahegelegene Eissporthalle gefahren und dort so manche Stunden verbracht. Anfangs habe ich mir dort Schlittschuhe ausgeliehen, aber schon nach kurzer Zeit bekam ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: .... Tanz auf dem Eis! .... von LucaLeandro

Schlittschuhe

Schlittschuhe - Hudora Princess Schlittschuhe
1 Testbericht
Marke: Hudora / Art der Ausrüstung: Schlittschuhe / Kinderschlittschuhe
Hudora Katja
2 Testberichte
Marke: Hudora / Art der Ausrüstung: Schlittschuhe - Eiskunstlaufschlittschuhe
Schlittschuhe - Hudora HD-216
Marke: Hudora / Art der Ausrüstung: Schlittschuhe / Kinderschlittschuhe - Eishockeyschlittschuhe
Hudora HD 2010
Marke: Hudora / Art der Ausrüstung: Schlittschuhe / Kinderschlittschuhe - Damen Schlittschuh
Schlittschuhe - Uni-Chrome Bob Skates
1 Testbericht
Marke: Uni-Chrome / Art der Ausrüstung: Schlittschuhe - 2 Schnellverschlüsse / verchromte Kufen
Wed'Ze Gleitschuhe Runslide
Marke: Wed'Ze / Schlittschuhe / Sportart: Schlitten - Ein neues Schneevergnügen Gleitschuhe
Schlittschuhe - Oxelo Schlittschuhe Play 5 Kinder Grössenverstellbar
Marke: Oxelo / Geeignet für: Kinder / Sportart: Schlittschuhe - Sehr gutes Anfängermodell für Kinder Für Kinder von 5 / 10 Jahren bei ihren ersten Schlittschuhfahrten / Maximale Sicherheit und höchster Komfort!
Oxelo Schlittschuhe Play 3 Girl Kinder Grössenverstellbar
Marke: Oxelo / Geeignet für: Kinder / Sportart: Schlittschuhe - Es handelt sich hierbei um das Mädchen-Modell in der Farbe weiß / Besonders sichere und bequeme Schlittschuhe für die ersten Versuche auf dem Eis / Für Kinder von 5 bis 10 Jahren.
Schlittschuhe - Oxelo Schlittschuhe Play 3 Boy Kinder Grössenverstellbar
Marke: Oxelo / Geeignet für: Kinder / Sportart: Schlittschuhe - Es handelt sich hierbei um das Modell für Jungen in der Farbe schwarz / Besonders sichere und bequeme Schlittschuhe für die ersten Versuche auf dem Eis / Für Kinder von 5 bis 10 Jahren.
Oxelo Schlittschuhe Fit 5 Herren
Marke: Oxelo / Geeignet für: Männer / Sportart: Schlittschuhe - Schlittschuhe mit hohem Tragekomfort / Für das gelegentliche Eislaufen / Hoher Tragekomfort und optimale Fahreigenschaften.
Schlittschuhe Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 130

"Schlittschuhe" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

soljanka Uni-Chrome Bob Skates
... und ab aufs Eis mit dem Nachwuchs, dachten wir! Mit Ski? Na Schnee gibt es bei uns noch weniger als Eis. Also Gleitschuhe sollen es sein. Das Angebot ist nicht sehr vielfälltig, aber bei Amazon wurden wir fündig. Sport-Otto bietet dort die Uni-Chrome Bob Skates für 4,99 EUR an: "Die Gleitschuhe für die Kleinsten mit 2 praktischen Schnellverschlüssen und verchromten Kufen, die einen sicheren Halt auf dem Eis garantieren. Das technische Highlight ist die Doppelkufe, sie unterstützt die ersten Gleitversuche auf dem Eis. # mit 2 Schnellverschlüssen # verchromte Kufen # Größe: 24 - 35 (verstellbar) # Farben: blau/rot/gelb" Bei dem Preis hätte man schon st...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sicher an dem Gleitschuh ist: er ist unbrauchbar von soljanka

ckoster Wifa Diamond
... Stiefel sind die besten auf dem Markt, Handarbeit und pures Leder. Mein alter Wifa boot (Gold Star Model) hat 14 Jahre gehalten und es wurde nun Zeit fuer eien neuen Stiefel - den Wifa Diamond. Mein alter Stiefel hat 14 Jahre intensive Benutzung erfahren und ist nur ein bisschen ausgewuchtet. Ich glaube dass kein anderer Stiefel mithalten kann wenn es zur Tragedauer kommt. Der Wifa Diamond ist der Topklasse im Wifa Angebot und ist eine Klasse besser als der Gold Star. Das Einbrechen des Stiefels kann schmerzhaft sein, aber verglichen mit anderen Marken wie Risport (hier: Super Cristallo) scheinen Wifa Stiefel von Anfang an schon ein mehr fussrechtes Profil zu h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bester Stiefel auf dem Markt - Wifa Diamond von ckoster

jesbo1 Wifa Diamond
... betreibe selbst seit vielen Jahren Eiskunstlauf als Leistungssport und habe mit diesen Schuhen gute erfahrung gemacht! Es ist klar das ein Schlittschuh kein Hausschuh ist und das es am Anfang etwas ungemütlich ist doch das legt sich! Den Diamond gibt es zwar mit Polzterung doch diese ist recht minimal was viele als Nachteil ansehen doch ich bin anderer Meinung da durch dieses direkte Gefühl das gespühr für die Kanten nicht verlohren geht! Und das ist sehr wichtig. Seit ca. 3 Jahren hat Wifa eine neue Schnürung durch die es Menschen mit dünnen Gelenken besser Möglich ist den Schuh sicher und fest zu binden! Wifa ist eine der einzigsten Firmen die ihren Schuh noch au...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Leistung brauch Technik von jesbo1