Gute Winkelschleifer mit Erfahrungsberichten - 982 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schleifgeräte"

rsdcberlin Top Craft TCD 1500: ... dooyoo Mitglieder, Aldi hatte mal wieder ein Schnäppchen auf Lager. Diesmal war es der Top Craft Doppelschleifer zum sagenhaften Preis von 29,98 DM. Angepriesen wurde er im Werbeblatt. Verkauft ab dem 27. Juni 2001 . Dieser Doppelschleifer wurde schon öfter angeboten. Also Augen auf. Entscheidungsgründe zum Kauf: Haben wollte ich ein solches Gerät schon seit längerer Zeit. Im Bauhaus wurde ein ähnliche...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Super Doppelschleifer von rsdcberlin

Schleifgerät Angebote - gute Winkelschleifer mit Erfahrungsberichten

Schleifgeräte - Milwaukee AGV 12-125 X ProTector
Marke: Milwaukee / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - Kompakter und handlicher 1200 Watt/125 mm Winkelschleifer Eigenschaften Elektronik mit Wiederanlaufschutz / Anlaufstrombegrenzung und Überlastschutz Staubgeschützter ProTector-Motor und effiziente Direktkühlung für eine lange Lebensdauer Gro...
Metabo WX 2000
Marke: Metabo / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - Eigenschaften Robuster Metabo Marathon-Motor Metabo Wicklungsschutzgitter Hoher Wirkungsgrad und erhöhtes Drehmoment durch optimale Wärmeableitung Metabo Sicherheitsschalter: Sperre gegen unbeabsichtigtes Einschalten Anlaufstrombegrenzung mit S...
Schleifgeräte - Metabo W 18 LTX 125
Marke: Metabo / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - Der verstellbare Akkupack beim W 18 LTX 125 erlaubt ein angenehmes und praktisches Arbeiten an schwer zugänglichen Stellen Vergleichbare Gerätekennwerte Art des Akkupacks Li-Ion Spannung des Akkupacks 18 V Kapazität des Akkupacks 3,0 Ah W 18 LT...
Makita 9558HN
Marke: Makita / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - Winkelschleifer 9558HN Austattung Hitzebeständiger Motor mit genügend Leistungsreserven für Schnitte in Stein und Mauerwerk Schlankes Gehäuse / leicht zu Umfassen und zu Führen Labyrinthkonstruktion zum Schutz der Kugellager vor aggressivem Sch...
Schleifgeräte - Güde 22000 PRO
Marke: Güde / Schleifgeräte / Produkttyp: Stab- & Winkelschleifer - Profi-Druckluft-Stabschleifer mit doppelt gelagerter Welle / Gummiertem Handgriff für ermüdungsarmes und vibrationsarmes Arbeiten. Durch Abluftkanal keine Verwirbelungen von Staub am Werkstück! Sicherheitsbügel gegen unbeabsichtigtes eins...
Dremel 7700-20
Marke: Dremel / Schleifgeräte / Produkttyp: Feinschleifer - Eigenschaften Kabellose 7,2-V NI-Cad für die Verwendung im Innenund Außenbereich mit allen Dremel Zubehörteilen Zwei Drehzahlen (10.000 und 20.000 min / 1). Für Heimwerker- und Hobbyanwendungen Kompaktes und handliches Design. Macht das Werkzeu...
Schleifgeräte - Skil 9785 MA
Marke: Skil / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - Umdrehungszahl im Leerlauf: 6500 min -1 / Sanftanlauf / Staubgeschützte Kugellager / BügelhandgriffDer 2100-Watt-Motor und ein maximaler Scheibendurchmesser von 230 mm schaffen auch die schwersten Arbeiten / Kontrolliertes Arbeiten dank Sanftanla...
Skil 9455 MA
Marke: Skil / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - staubgeschützte Kugellager / Abschaltkohlebürsten / Spindelarretierung / Vibrationsmindernder SeitengriffRobuster 1100-Watt-Motor für anspruchsvolle Arbeiten / Abschaltkohlebürsten zum Schutz des Motors / Hartmetallschrägverzahnung und staubgesch...
Schleifgeräte - Makita BO5041 K
Marke: Makita / Schleifgeräte / Produkttyp: Exzenterschleifer - elektronische Drehzahlvorwahl / Zusatzgriff um 300° drehbar / Bremsring / effektive StaubabsaugungLeichte 2-Hand-Maschine mit hoher Abtragleistung / Mit elektronischer Drehzahlvorwahl / Zum Schleifen, für Lackzwischenschliff und zum Polieren ...
Skil 9005
Marke: Skil / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - rutschsicherer Softgrip / einstellbare Schutzhaube / Spindelarretierung / ergonomischer SeitengriffRutschsicherer Softgrip für höheren Bedienkomfort / Kompakter Schleifer, ideal für eine Vielzahl von leichten Trenn- und Schleifarbeiten / Schlanke...
Schleifgeräte Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 982


"Schleifgeräte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

BigManu Metabo DS E 130
... mein Männe und ich vor 12 Jahren zusammengezogen sind, da hatten wir nicht gerade viel Geld. Er hatte seine Ausbildung gerade beendet, ich war noch in der Ausbildung. Deshalb klatschten wir auch nur Raufaser Tapeten an die Wände und übernahmen Teppich und einiges mehr von meinen Eltern, die in die untere Wohnung unseres Hauses gezogen waren. Es sah nicht gerade sehr fein aus, aber es war unser kleines Nest. Nach 6 Jahren dann, als ich auch meine zweite Ausbildung abgeschlossen hatte, mein Mann die Bundeswehrzeit hinter sich hatte, beschlossen wir, die Wohnung von oben bis unten zu renovieren. Es wurde auch wirklich Zeit :o))) Was mich immer am meisten gestört ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vibrationen oder Selbst ist die Manu von BigManu

Laulipauli Black & Decker KA 150
... Woche habe ich mich nun endlich dazu aufgerafft,den über meiner Haustür befindlichen Holzbalkon zu bearbeiten. Wie jeder weiss,muss Holz nun mal gepflegt werden .Also alle paar Jahre (je nachdem wie die Teile der Witterung ausgesetzt sind) neu lackieren oder lasieren. Unsere Holzteile (Fenster, Eingangstür und eben auch 2 Balkone) sind eigentlich nur mit Lasur behandelt. ,Tja aber wie das so ist, meinte mein Mann vor 2 Jahren, wenn er die Teile mit Bootslack überlackiert, hätte ER für mehrere Jahre nichts mehr zu streichen. - Hatte er in gewisser Weise recht,(wohnt nämlich nicht mehr bei uns) aber auch nur weil ICH es jetzt tun muss.- Na jedenfalls blättert...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein,fein,fleissig von Laulipauli

franky6 Bosch PEX 400 AE
... wir uns durchgerungen hatten, unseren Flur (Galerie über 3 Etagen) doch endlich in Angriff zu nehmen, stand die Frage im Raum: Wie bekommt man bloß diese verdammte "flüssige Raufaser" (lese bitte meinen Artikel hierzu ;-)) wieder runter? Nach vielem Nachdenken, Rat holen (die Tipps im Baumarkt waren nicht so doll..) der Entschluß nach dem Lesen der täglichen Werbebeilagen in der Tageszeitung- der Excenterschleifer von Bosch muss her! Den gab es gerade im Angebot für schlappe 99,-DM! (Normalpreis so ca. 199,-). Lieferung/Zubehör: ================== Frei Haus aus dem Baumarkt "Plaza" für gesagte schlappe 99,-DM abgeholt (war der letzte). ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Ein handlicher und gründlicher Excenterschleifer von Bosch von franky6