Gute Winkelschleifer mit Erfahrungsberichten - 997 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Schleifgeräte"

Puhsmaus35 Bosch PSS 180 A: ... wir in unser neues Haus umgezogen sind, war natürlich allerhand zu tun. Da mein Mann fast alles selber gemacht hat, brauchte er natürlich auch entsprechendes Werkzeug dafür. U. a. hat er sich einen Schwingschleifer von Bosch gekauft. Ich persönlich hasse dieses Gerät, da es immer sooo viel Dreck gemacht hat. Aber mit einem anderen Gerät hätten wir wahrscheinlich noch mehr Dreck und Staub im Haus. Natürlich h...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frau am Bau, na und? von Puhsmaus35

Schleifgerät Angebote - gute Winkelschleifer mit Erfahrungsberichten

Schleifgeräte - Mannesmann Nass- und Trockenschleifer
Marke: Mannesmann / Schleifgeräte / Produkttyp: Multischleifer
Mannesmann Multischleifer
Marke: Mannesmann / Schleifgeräte / Produkttyp: Multischleifer
Schleifgeräte - Mannesmann Dreieckschleifer
Marke: Mannesmann / Schleifgeräte / Produkttyp: Dreieckschleifer
Makita BO5041 K
Marke: Makita / Schleifgeräte / Produkttyp: Exzenterschleifer - elektronische Drehzahlvorwahl / Zusatzgriff um 300° drehbar / Bremsring / effektive StaubabsaugungLeichte 2-Hand-Maschine mit hoher Abtragleistung / Mit elektronischer Drehzahlvorwahl / Zum Schleifen, für Lackzwischenschliff und zum Polieren ...
Schleifgeräte - Makita GA 9020RFK3
Marke: Makita / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - Leistung: 2.200 Watt / Leerlaufdrehzahl 6.600 min -1 / Scheiben-ø 230 mm / Handgriff mit GummipolsterWinkelschleifer mit sehr robustem Gehäuse für den harten Baustelleneinsatz Anti-Restart-Funktion verhindert ungewolltes Anlaufen nach Spannungs...
Makita GA 5030
Marke: Makita / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - 720 Watt / Leerlaufdrehzahl 11.000 min -1 / Gehäusedurchmesser nur 57 mm / SpindelarretierungBesonders handlicher Winkelschleifer, Gehäusedurchmesser nur 57 mm, Makita-Hochleistungsmotor mit besonders langer Standzeit durch groß,e HItzebes...
Schleifgeräte - Makita GA 9012 CF
Marke: Makita / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - Konstantelektronik / Wiederanlaufsperre / Anlaufstrombegrenzung / SuperflanschWinkelschleifer für höchste Ansprüche an Handlicheit und Leistung / Mit Anlaufstrombegrenzung / Kohlebürsten von aussen wechselbar / Elektronische Wiedereinschaltsper...
Makita GA 7012CF
Marke: Makita / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - Konstantelektronik / Wiederanlaufsperre / Anlaufstrombegrenzung / SuperflanschWinkelschleifer für höchste Ansprüche an Handlicheit und Leistung / Mit Anlaufstrombegrenzung / Kohlebürsten von aussen wechselbar / Elektronische Wiedereinschaltsper...
Schleifgeräte - Makita GA 5030KSP1
1 Testbericht
Marke: Makita / Schleifgeräte / Produkttyp: Winkelschleifer - 720 Watt / Leerlaufdrehzahl 11.000 min -1 / für Scheibendurchmesser 125mm / besonders handlichBesonders handlicher Winkelschleifer / Gehäusedurchmesser nur 57 mm / Makita-Hochleistungsmotor mit besonders langer Standzeit durch große HItzebestän...
Dremel Fortiflex 9100-21
Marke: Dremel Fortiflex 9100-21 / Schleifgeräte / Produkttyp: Multifunktionswerkzeug - Hängemotor 300 Watt / Fußpedal zur Drehzahlregelung / Kraft und Präzision / hohe RundlaufgenauigkeitDer Dremel Fortiflex ist ein hochwertiges Präzisionswerkzeug, bestehend aus einem kraftvollen Hängemotor (300 W), einer...
Schleifgeräte Empfehlungen 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 111 - 120 von 997

"Schleifgeräte" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

charon16 Fein MSxe 636 II electronic
... vielen Jahren liebäugele ich mit diesem Gerät, allerdings der Preis......... Da entdeckte ich bei e bay , angeboten von einem Vetragshändler, für 130 EUR inkl MWST das besagte Gerät. Der Lieferumgang reicht zum Ausprobieren und erste Arbeiten(Deltascheiben, einige Schleifblätter sowie jeweils eine Schab-und Sägeklinge). Reste von einem alten Teppichboden habe ich sogleich ohne grosse Mühe mit der Schabklinge entfernen können. Auch Laminatboden im HOchsommer, der sich zu heben begann, konnte durch gezieltes Absägen am Fußbodenrand(Dehnungsfuge war zu klein) wieder zu korrekter Lage bewegt werden. Im Keller lagerte schon seit über einem Jahr ein altes Sprossenfenste...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Unglaublich, aberwahr....... von charon16

werkzeug-django Kress CBS 6800 E
... gehört zu den unterschätzen, eher unbekannteren Herstellern von Elektrowerkzeugen. Im Norden unseres Landes ist Kress nahezu bedeutungslos, während im Süden doch ordentliche Marktanteile erzielt werden. Kress hat auch für namhafte andere Marken wie z.B. Upat und Würth zugeliefert ? das spricht prinzipiell für die ordentliche Qualität des Herstellers aus Bisingen. Ich hatte gestern die Gelegenheit, einen Kress-Bandschleifer zu testen. Es handelte sich um den Bandschleifer CBS 6800 E ; ein bei uns im hohen Norden ausgesprochen seltenes und exotisches Gerät! Ich möchte es mal so formulieren: ich hatte schon deutlich schlechtere Geräte in der Hand! Doch meine Bewertung...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Kress - witziges Design, aber unbefriedigende Leistung von werkzeug-django

teufelchen1807 Mister Perfekt EWS 115
... unserem Praktiker-Markt gab es vor ungefähr 6 Monaten den Winkelschleifer von Budged für nur 5,-€. Da habe ich natürlich gleich einen gekauft. Und was soll ich euch sagen? Das Gerät läuft einwandfrei. Technische Daten: Firma: Budget Art: Winkelschleifer Watt: 500 Drehzahl: 11000 U/min. Scheibendurchmesser: 115 mm Lochgröße: 16 mm Lieferung: Gerät, Zusatzgriff, Schlüssel Dieses Gerät ist klein und handlich. Ich habe damit schon viele Sachen "geschnitten": z.B. Winkelschienen, Balkontisch, Stangen und sogar eine alte Waschmaschinentrommel. All diesen Sachen ließen sich wirklich gut trennen. Da die Maschine so klein ist, ist sie gut...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Billig aber sehr gut ! von teufelchen1807