Scanner > Plustek - 103 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Scanner"

suntsu33 Plustek Opticslim M12: ... viel beruflich unterwegs ist, schätzt es sehr, sein kleines Office Equipment mit dabei zu haben. Frau braucht dann nicht das Hotel - Business Center zu benutzen, sondern kann ganz ruhig und entspannt im Zimmer arbeiten. Das hat mir zwar schon viele blöde Witze eingebracht, aber spätestens dann, wenn Not am Manne oder Frau war, greift man gerne auf meinen technischen Overkill zurück. So habe ich verschiedene Scan...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So wichtig wie ein Taschenschirm auf Reisen und genauso groß: Der Plustek Opticslim M12 Scanner von suntsu33

Plustek Scanner

Scanner - Plustek Opticslim 2420
1 Testbericht
Plustek OpticSlim 2420 - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 1200 dpi x 2400 dpi - Hi-Speed USB - Hohe Leistung, hohe Auflösung, ultra flaches, elegantes Gehäuse. Es ist schwer, vom OpticSlim 2420 nicht begeistert zu sein. Mit dem OpticSlim 2420 ist es möglich, Dokumente in DIN A4 bei...
Plustek Opticbook 3600
1 Testbericht
Plustek OpticBook 3600 - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 1200 dpi x 1200 dpi - Hi-Speed USB - Dank der von Plustek patentierten, S.E.E. Technologie (Shadow Elimination Element), eliminiert der OpticBook 3600 störende Falzschatten und verhindert verzerrte Textlinien. Ausgestattet mit m...
Scanner - Plustek Opticfilm 7200
Plustek OpticFilm 7200 - Filmscanner (35 mm) - 35 mm-Film - 7200 dpi x 7200 dpi - Hi-Speed USB - Der OpticFilm 7200 ist ein 7200 dpi Filmscanner, der in der Lage ist, 35mm Dias und Negative zu scannen. Mit seiner hohen Auflösung von optischen 7200 dpi, in Verbindung mit seiner hohen Scange...
Plustek Opticpro S28
Plustek OpticPro S28 - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 1200 dpi x 2400 dpi - Hi-Speed USB - Die Plustek Technology GmbH bietet mit dem Plustek OpticPro S28 nun einen weiteren DIN A4-Flachbettscanner der neuesten Generation an, der speziell für die Anforderungen von Hobbyfotografen und Se...
Scanner - Plustek Opticard 600
1 Testbericht
Plustek OptiCard 600 - Flachbettscanner - 54 x 90 mm - USB - Der OptiCard 600 bringt Ordnung in Ihren Visitenkarten-Wirrwarr. Dieser spezielle Scanner ist in der Lage Visitenkarten zu scannen, automatisch zu erkennen und in einer Datenbank abzuspeichern. Die mitgelieferte Software ist soga...
Plustek Opticslim M12
1 Testbericht
Plustek OpticSlim M12 - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - USB - Mit dem OpticSlim M12 bekommt der Begriff "Mobile Office" eine ganz neue Dimension. Der OpticSlim M12 beweist eindrucksvoll, das Robustheit, Mobilität und edles Design in einem Gerät vereint werden können. Zwei Easy-Touch-Tast...
Scanner - Plustek Opticpro ST48
1 Testbericht
Plustek OpticPro ST48 - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 2400 dpi x 4800 dpi - Hi-Speed USB - Der Plustek OpticPro ST48 ist der ultimative High-End-Scanner. Mit seiner patentierten Durchlichteinheit, echten 4800dpi und USB 2.0 Highspeed vereint der OpticPro ST48 alle Highlights der aktuel...
Plustek Opticpro ST28
1 Testbericht
Plustek OpticPro ST28 - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 1200 dpi x 2400 dpi - Hi-Speed USB - Der Plustek OpticPro ST28 vereint alle Merkmale eines Spitzenproduktes im High-End Bereich. Mit seiner patentierten Durchlichteinheit, echten 2400dpi und USB 2.0 Highspeed vereint der OpticPro ST...
Scanner - Plustek Opticpro S24
1 Testbericht
Plustek OpticPro S24 - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 1200 dpi x 2400 dpi - USB - Der Plustek OpticPro S24 vereint alle Merkmale eines Spitzenproduktes im High-End Bereich. Die sehr hohe Auflösung von echten 2400 DPI in Verbindung mit der neuesten Generation der Pixel-by-Pixel Technolog...
Plustek Opticslim 1200
2 Testberichte
Plustek OpticSlim 1200 - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 600 dpi x 1200 dpi - USB - Der Scanner OpticSlim 1200 ist der wohl kleinste Flachbettscanner auf dem Markt. Mit der neuen "Advanced CIS-Technology" ist er in der Lage gestochen scharfe Bilder bei hervorragender Farbwiedergabe zu er...
Scanner Plustek Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 103

"Scanner" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

x-o-r Plustek Opticard 600
... Ein wenig Vorgeplänkel === Schlappe 119 Euro kostet der Plustek Opticard 600. Meines Erachtens für einen Visitenkartenscanner ein stolzer Preis. Hätte ich ihn nicht als Werbebeigabe für ein 2-Jahreabo einer Zeitschrift erhalten, gekauft hätte ich ihn für diesen Preis wohl nie. === Mein erster Eindruck === Kaum hatte der Postbote das Paket mit dem Visitenkartenscanner gebracht, war das Päckchen geöffnet und der Scanner bestaunt. Klein, schön und silbrig, so mein erster Eindruck. So auch die Überschrift meines Berichtes. Ein wenig ausführlicher formuliert: Optisch vermag der Opticard 600 von Plustek durchaus zu gefallen. Er ist klein, hat eine schöne Form und die s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klein, schön und silbrig von x-o-r

Matthias33 Plustek Opticslim 1200
... Weil ich gelegentlich doch eine Menge Blätter zu kopieren habe, und mir das fortwährende Gerenne zur Post/Copyshop mit der Zeit eindeutig zu nervig und zu teuer wurde, beschloss ich vor einigen Monaten die Anschaffung eines Scanners. Drucker habe ich ja. Nun ist der Plustek Scanner OpticSlim 1200 längst nicht mehr neu erhältlich, aber bitte nicht in Langeweile verfallen, es lohnt sich weiterzulesen! Ich habe den Scanner als erstes Gerät dieser Art in meinen Computerzirkus eingereiht, da für mich nur ältere Modelle in Frage kamen. Ich arbeite noch mit Windows 2000, und neuere Scanner sind daher für mich unbrauchbar. Andere Scanner älterer Baujahre und mit bek...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der scannt ab jetzt für mich ! von Matthias33

nightmaredj Plustek Opticpro S24
... einmal hat mich ein technisches Gerät im Stich gelassen. Mein über alles geliebter HP Scanner inkl. Dia-Durchlichtaufsatz hat sich endgültig verabschiedet. Wer HP kennt weiß, was nun folgen würde. Einschicken, reparieren und Unsummen für eine Instandsetzung in Kauf nehmen. Ohne mich, ich war gerade einkaufen... Produkt: Der Scanner besitzt einen CCD-Farbbildsensor mit einer Bildpunkt-Auflösung von 1200 dpi × 2400 dpi. Er ist mit einem klassischem USB 2.0 Anschluß ausgestattet. Die Lampe im Gerät ist eine relativ energiearme Kaltkathode. Dem großen A4 Scannbereich stehen verschiedene Scan-Modi zur Verfügung. - Hersteller: - Plustek Technology GmbH An der Str...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Plustek Scanner sind einfach, gut und billig von nightmaredj