HP Scanjet 3800
Preis - Leistung Super, etwas langsam. - HP Scanjet 3800 Scanner

Produkttyp: Hewlett-Packard Scanner

Neuester Testbericht: ... ihn für 79.90 im Elektronik - Markt gekauft. Die mitgelieferte Software ist super (Bildnachbearbeitung), allerdings brauch er sehr lange z... mehr

Preis - Leistung Super, etwas langsam.
HP Scanjet 3800

chansoulis

Name des Mitglieds: chansoulis

Produkt:

HP Scanjet 3800

Datum: 07.04.06

Bewertung:

Vorteile: Alles in einem:Scannen von Fotos, Dias, Negativen,Positiven,Kopie ren. Sehr günstig.

Nachteile: Software - Probleme, lange Aufwärm - Zeiten.

Habe seit Weihnachten den Hp Scanjet 3800 und bin sehr zufrieden angesichts des Preis - Leistungs - Verhältnisses.
Habe ihn für 79.90 im Elektronik - Markt gekauft.

Die mitgelieferte Software ist super (Bildnachbearbeitung), allerdings brauch er sehr lange zum Vorwärmen.

Die Qualität stimmt auch(Scannen, Kopieren, Dias - Negative - Positive einlesen).

Man kann maximal 2 Dias auf einmal einscannen (Puzzlearbeit)
da der Dia Aufsatz hakt und man ihn leicht mitrausnimmt.

Allerdings macht die Software Probleme (Unter XP): Musste nach längerem Benutzen nach jedem Neustart von der mitgelieferten CD neu installieren war sehr nervig; auch das Löschen und Neuinstallieren half nicht wirklich.

Allgemein bin ich trotzdem sehr zufrieden

Fazit: Ein Allround Talent mit kleinen Fehlern zum Schnäppchen Preis

Verarbeitung:    
Zuverlässigkeit:    
Bedienkomfort:    
Laufgeräusche:    
Geschwindigkeit:    
Scanqualität: