Scanner > Hewlett-Packard - 129 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Scanner"

Colorful HP Scanjet 4890: ... hatte mich bereits schon seit längerem nach einem Qualitätsscanner umgeschaut, da ich häufig Dokumente übers Internet versenden muss, mein alter Scanner aber leider zu wünschen übrig ließ. Zunächst begab ich mich in ein Fachgeschäft um mich beraten zu lassen. Es standen viele Angebote zur Verfügung, ich entschied mich aber letztendlich für einen Scanner mit schlichter Optik, Funktionalität und einem Top Preis- L...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein persönliches Qualitätssiegel bekommt er von Colorful

Hewlett-Packard Scanner

Scanner - HP Scanjet 2400
2 Testberichte
HP ScanJet 2400 Digital Flatbed Scanner - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 1200 dpi x 1200 dpi - USB - HP Scanjet 2400 ist ein kompakter, preisgünstiger, attraktiver Scanner, mit dem man sofort loslegen kann. Dank der praktischen Direkttasten geht das Scannen und Farbkopieren wie von selb...
HP Scanjet 3800
1 Testbericht
HP ScanJet 3800 Photo Scanner - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 2400 dpi x 4800 dpi - Hi-Speed USB - Dieser preisgekrönte Scanner überzeugt durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis und ermöglicht es, Fotos, Dias, Negative oder Dokumente ganz einfach auf Knopfdruck zu digitalisier...
Scanner - HP Scanjet 4850
1 Testbericht
HP ScanJet 4850 Photo Scanner - Flachbettscanner - 220 x 311 mm - 4800 dpi x 9600 dpi - Hi-Speed USB - Der HP Scanjet 4850 Fotoscanner ist ideal für Familien und andere Anwender, die größeren Mengen von Abzügen, Dias oder Negativen in professionelle digitale Dateien verwandeln wollen. Dies...
HP Scanjet 4890
2 Testberichte
HP ScanJet 4890 Photo Scanner - Flachbettscanner - 220 x 311 mm - 4800 dpi x 9600 dpi - Hi-Speed USB - Dieser attraktive Scanner verbindet eine überragende Scanauflösung mit eindrucksvollen Bildbearbeitungsfunktionen. Dokumente lassen sich ebenso digitalisieren wie größere Mengen von Fotos...
Scanner - HP Scanjet 4370
2 Testberichte
HP ScanJet 4370 Photo Scanner - Flachbettscanner - 220 x 300 mm - 3600 dpi x 7200 dpi - Hi-Speed USB - Der HP Scanjet 4370 eignet sich besonders für das schnelle Digitalisieren und Bearbeiten verblasster Fotos, Dias und Negative. Aber auch Buchseiten, handgeschriebene Notizen oder Zeitungs...
HP Scanjet 3770
HP ScanJet 3770 Digital Flatbed Scanner - Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 1200 dpi x 1200 dpi - Hi-Speed USB - Dieser elegante Scanner überzeugt durch ein exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der integrierte Durchlichtaufsatz für transparente Vorlagen gewährleistet optimale Flexibilit...
Scanner - HP Scanjet 5590
1 Testbericht
HP ScanJet 5590 Digital Flatbed Scanner - Flachbettscanner - Letter - 2400 dpi x 2400 dpi - Hi-Speed USB - Die automatische Dokumentenzuführung ermöglicht unbeaufsichtigtes beidseitiges Scannen mit Top-Geschwindigkeiten. Dank Scan-to-PDF Funktionalität und NewSoft Presto! PageManager Dokum...
HP Scanjet 4070 Photosmart
Flachbettscanner - 216 x 297 mm - 2400 dpi x 2400 dpi - Hi-Speed USB - Dieses vielseitige Gerät wurde speziell für das Scannen von Fotos konzipiert. Seine einzigartige Fotoklappe nimmt nicht nur Dias und Negativstreifen auf, sondern bietet auch Platz für Stapel...
Scanner - HP Photo Scanner 1000
3 Testberichte
Flachbettscanner - 101.6 x 152.4 mm - 300 dpi x 300 dpi - USB - Bei Hewlett-Packard wird nun auch im kleinen Stil gescannt: Mit einem geringsten Gewicht und den kleinsten Maßen ist der HP Photo Scanner 1000 ein leichter Helfer für Hobbyfotografen. Mit dem smarten Ge...
HP Scanjet 3300C
2 Testberichte
HP ScanJet 3300C - Flachbettscanner - A4 - 600 dpi x 1200 dpi - USB - Der HP ScanJet 3300C ist der ideale Scanner für Anwender im Home-Office, die schnelle Ergebnisse auf Knopfdruck beim Scannen und Kopieren fordern. Mit diesem neuen preiswerten HP Scanner können Sie Text- und Graf...
Scanner Hewlett-Packard Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 129

"Scanner" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

suntsu33 HP Scanjet 5590
... Scannen gehört inzwischen zu den notwendigen Übeln und so verwundert es nicht, dass man ein solches Gerät in seiner Homeoffice im Einsatz hat. Bei mir ist das Ganze allerdings etwas aus den Fugen geraten weil ich inzwischen vier Scanner besitze die ich auch nutze. Zum einen meinen sehr alten Flachbettscanner (Top für Buchseiten), mein Portablen fürs Handgepäck (habe ich bereits vorgestellt), meinen Visitenkarten Scanner und last but not least meinen Dokumenten Scanner von HP den ich jetzt vorstellen möchte. Es handelt sich dabei um HP Scanjet 5590 mit Durchlichteinheit, USB 2. Leider erinnere ich mich nicht mehr so ganz an den Preis. Er lag, soweit ich mich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: HP ScanJet 5590 Digital Flatbed Scanner von suntsu33

Medusa2013 HP Scanjet G3010
... Scanjet G3010 -Wie kam ich dazu?- Ich habe Daheim einen Scanner, den ich eben dazu brauche um Dinge einzuscannen, was verschiedenste Dinge sein können. So einen Scanner braucht man meines Erachtens einfach. Und da ich jedoch kein High-End Gerät brauche, sondern mir ein recht rudimentärer Farbscanner schon genügt, ist es der G3010 Scanjet von HP geworden. Ich habe mich dafür entschieden da ich mit HP Druckern schon länger arbeite, und da eigentlich immer zufrieden war. Der Scanner hat mich 56,90Euro gekostet. Also nicht wirklich teuer. -Die Verarbeitung- Der Scanner ist im A4 Format gehalten, also für A4 optimiert. Der Deckel ist weiß, der gesamte Rahmen ist Grau...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Toller Scanner... von Medusa2013

Gi22Fr HP Scanjet G3110
... habe unheimlich viele Fotos und mir gingen die vielen Fotoalben auf die Nerven. Ich wollte die Bilder einscannen und auf dem PC archivieren. Das hätte den Vorteil, dass ich meine Fotoalben in den Keller verbannen könnte und die Bilder dann als Bildschirmschoner machen könnte und immer mal auch wirklich sehen würde Also musste ein Scanner her. Die Wahl fiel auf den *HP Scanjet G3110 (Flachbettscanner)* Beweggründe für meine Entscheidung Ein Bekannter hatte mir dieses Gerät empfohlen. Für meine o.g. Zwecke, sagte dieser Bekannte, sei das der geeignete Scanner. Zudem war der Scanner auch gerade im Angebot und gefiel mir vom Design ;). Kaufort und Preis Den Scann...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit den Augen einer Frau ;) Die Zweite.... von Gi22Fr