Epson Perfection 3590 Photo
Schnelles und einfaches Erstellen digitaler Fotoalben - Epson Perfection 3590 Photo Scanner

Produkttyp: Epson Scanner      Mehr Infos über Epsonepson

Neuester Testbericht: ... Sie das Scanergebnis per E-Mail versenden oder in einer PDF-Datei speichern Mit der Epson Farbkorrektur frischen Sie kostbare Erinnerung... mehr

Schnelles und einfaches Erstellen digitaler Fotoalben

JudithWiedemann

Name des Mitglieds: JudithWiedemann

Datum: 04.11.16

Vorteile: Scannt schnell und nimmt nicht viel Platz weg

Nachteile: Siehe Fazit

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

da ich zu hause sehr viele Fotos in verschiedenen Alben, Boxen und anderen Aufbewahrungsmittel lagere habe ich mich entschieden einen Scanner anzuschaffen und erstmal alles digital zu sichern. Mit dem Epson Perfection 3490/3590 Photo verwandeln Sie Ihre Fotosammlung schnell und einfach in ein digitales Album. Sie können 35-mm-Filme, Dias und Fotos scannen und verblasste Erinnerungen wieder auffrischen, um sie anschließend zu drucken, zu vergrößern oder zu archivieren.

+++ Produktmerkmale +++

Schnelles und müheloses Scannen von 35-mm-Filmen mit dem automatischen Filmeinzug
Integrierter Durchlichtaufsatz für das Scannen von Positiv und Negativfilmen
Hohe Scanqualität mit bis zu 3200 ppi optischer Auflösung und 48-Bit-Farbe
Mit einem Tastendruck können Sie das Scanergebnis per E-Mail versenden oder in einer PDF-Datei speichern
Mit der Epson Farbkorrektur frischen Sie kostbare Erinnerungen wieder auf
Filmhalterungen für 35-mm-Film und Dias im Lieferumfang enthalten
Automatisches Scannen von bis zu 24 Fotos mit der optionalen Einzugsvorrichtung für mehrere Fotos

+++ Technische Daten +++

Scannertyp
Flachbett-Scanner
Scanauflösung
3.200 dpi x 6.400 dpi (horizontal x vertikal)
Scanbereich
216 mm x 297 mm (horizontal x vertikal)
Farbtiefe
Eingang: 48 Bits Farbe / 48 Bits Monochrom
Anschlüsse
USB 1.1 Typ B, Typ-B-Schnittstelle
Abmessungen
275‎ x 419 x 86 mm (Breite x Tiefe x Höhe)
Gewicht
3 kg

+++ Fazit +++

Von mir erhält der Scanner vier Sterne, da leider, das Netzteil nach der Garantiezeit direkt kaputt gegangen ist. Trotzdem würde ich ihn zum Kauf empfehlen.

Fazit: Siehe Bericht

Laufgeräusche:
Geschwindigkeit: