Toller Scanner für wenig Geld - Canon CanoScan 9000F Mark II Scanner

Produkttyp: Canon Scanner

Neuester Testbericht: ... Mit der passenden Software und einem Treiber (beide können von der Website Canons heruntergeladen werden) gelingen sehr schöne Scans in... mehr

Toller Scanner für wenig Geld

m_m_m

Name des Mitglieds: m_m_m

Datum: 29.12.16

Vorteile: Sehr gutes Bild, Handlich, Einfache Bedienung, Unglaublich hohe Qualität

Nachteile: nichts gefunden

Vor gut drei Jahren haben wir uns den Canon CanoScan 9000F MarkII Scanner zugelegt, da uns die einfachen Scans des MF8350 Multifunktionsgerät von Canon nicht mehr zufrieden stellen konnten. Unseren Ansprüchen wurde der neue Canonscanner für unter 200 Euro dagegen vollkommen gerecht. Mit der passenden Software und einem Treiber (beide können von der Website Canons heruntergeladen werden) gelingen sehr schöne Scans in sehr hoher Auflösung. Gleichzeitig ist die Scansoftware übersichtlich aufgebaut und bietet unter anderem verschiedene Exportformate aber auch unterschiedliche Auflösungen oder Scans in Farbe oder in Schwarz-Weiß zur Auswahl. So lässt der Scanner keine Wünsche offen. Lediglich das glänzende Gehäuse hätte eher matt sein können, so sieht es manchmal nach etwas billigem Plastik aus.

Insgesamt können wir den Canon 9000F MarkII Scanner aber auf jeden Fall weiterempfehlen, so bietet er für erstaunlich wenig Geld äußerst viele Möglichkeiten und eine hervorragende Bildqualität in Verbindung mit der Canon Software. Für den Preis absolut unschlagbar!

Fazit: Ein toller Scanner für sehr wenig Geld!

Laufgeräusche:
Geschwindigkeit: