Satellitenfernsehen > Hirschmann - 86 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Satellitenfernsehen"

quacky Hirschmann CS320T: ... Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein weiteres Produkt berichten, welches wir im Wochenendhaus nutzen. Produktbezeichnung Hirschmann CS320T Bezugsort und Preis Ich kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, wann wir diesen LNB gekauft haben, es ist schon einige Zeit her. Wir haben das Produkt bei Amazon gekauft und knapp 30 Euro dafür bezahlt. Herstellerangaben *teilweise von Herstellerho...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys Twin LNB von quacky

Hirschmann Satellitenfernsehen

Satellitenfernsehen - Hirschmann CSR 501D
2 Testberichte
Satellitenfernsehen /
Hirschman CSR 3602 CI
1 Testbericht
Satellitenfernsehen / Digital
Satellitenfernsehen - Hirschmann  CSR 3100 FTA
1 Testbericht
Satellitenfernsehen / Digital
Hirschmann Hit FESAT 65
1 Testbericht
Satellitenfernsehen /
Satellitenfernsehen - Hirschmann DSH 48/90
Hirschmann DSH 48 / Satellitenfernsehen /90 Dachsparrenhalter, Stahl, Länge 90cm, 48mm Durchmesser, Sparrenabstand von 500-900mm
Hirschmann CS 504 QST
Satellitenfernsehen / Hirschmann CS 504 QST Quattro-Switch-LNB - Quattro-Switch-LNB Hirschmann CS 504 4 Ausgänge 0,3 dB Rauschmaß 40 mm Feedaufnahme 56 dB max. Verstärkung 56 dB Eingangsfrequenzen 10,70 - 11,70 GHz Low, 11,70 - 12,75 GHz High Oszillatorfrequenzen 9,75 GHz, 10,6 GHz Gewicht 340 g
Satellitenfernsehen - Hirschmann DAB 60-1
Satellitenfernsehen / Manschette Antennenbau, Kunststoff, Verwendung für Maste von 32-60mm
Hirschmann DAB 52-3 N
Satellitenfernsehen / Bleiziegel Antennenbau, Verwendung für Maste von 40-60mm
Satellitenfernsehen - Hirschmann DAB 50-6
1 Testbericht
Satellitenfernsehen / Frankfurter Ziegel Antennenbau, Kunststoff, Verwendung für Maste von 40-60mm
Hirschmann CS404QS
Hirschmann CS404QS Quad-Switch LNC - PRODUKTDATEN: Hirschmann Quattro-Switch-LNC / Satellitenfernsehen / min. Eingangsfrequenz 10,7 GHz/ max. Eingangsfrequenz 12,75 GHz/ Rauschmaß (typ.) 0,3 dB/ Verstärkung 56 dB/ 1. Oszillatorfrequenz 9,75 GHz/ 2. Oszillatorfrequenz 10,6 GHz/ Ausgangsfrequenz-Untergrenze 950 MH...
Satellitenfernsehen Hirschmann Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 86


"Satellitenfernsehen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Frank_Meier Hirschmann CS320T
... LNBs gibt es viele auf dem Markt. In erster Linie unterscheiden sie sich durch die Verarbeitung, bzw. den Wetterschutz. Bei schönem Wetter funktionieren alles LNBs gleich gut. Kommt aber Regen, Schnee und Eis dazu, sieht das schon anders aus. Auch über die Jahre gesehen, sollte man nicht am falschen Ende sparen und lieber in ein hochwertiges LNB investieren. Ich habe mit dem TRIAX (ehemals Hischmann) sehr gute Erfahrungen gemacht. Sowohl mit dem LNB für zwei Teilnehmer (also TWIN), als auch die 4er Variante (QUATTRO). Die Installation ist sehr einfach. Das LNB ist für alle Parabolantennen mit Standard Feedhalter von 40 mm Durchmesser geeignet. Die Verarbeitung is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Top LNB von Frank_Meier

nightmaredj Hirschmann DAB 50-6
... Pfanne aus Plastik Dachziegel aus Kunststoff Hirschmann Triax DAB 50-6 - Kaufgrund: - Zum Stellen eines Satellitenschüssel-Mastes auf meinem Dach, benötigte ich eine entsprechende Vorrichtung, um diesen durch die Dachziegel hindurch führen und später entsprechend sicher gegen Wind- und Wettereinflüsse von außen her abdichten zu können. Hierzu habe sich sogenannte Bleiziegel in der Praxis sehr bewährt, welche mir jedoch auf meinem neuen Dach überhaupt nicht gefallen wollten. Daher schaute ich mich einmal nach einer entsprechenden Alternative um .... - Einkauf: - Zur allgemeinen Verständnis der Sache möchte ich hier nur kurz erwähnen, daß Bleidachziegel...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Frankfurter Pfanne aus Plastik von nightmaredj

wolli007 Hirschmann Hit FESAT 85
... Leserin, lieber Leser, vor einigen Jahren haben wir unser Dach neu eindecken und isolieren lassen. Bei dieser Gelegenheit wurde das hässliche Hirschgeweih von Fernseh-Antenne gleich mit entsorgt. Die Antenne war schon lange Jahre auf dem Dach. Dem Antennen-Geweih fehlten auch schon so einige Stäbe. Nach jedem starken Sturm lag wieder so ein Empfangstäbchen in der Einfahrt. Die Antenne auf dem Dach wurde langsam zu einem Problemfall. Wir waren jedenfalls froh, dass sie im Zuge der Dachrenovierung entsorgt wurde. Außerdem sollte auf dem neuen Dach keine Antenne mehr montiert werden. Darum haben wir uns eine Satellitenschüssel gekauft. Diese hängt jetzt windgeschüt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ich hab was an der Schüssel ... von wolli007