Satellitenfernsehen > Antenne / Typ Digital / Analog - 121 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Satellitenfernsehen"

karlheinz46 Amstrad SRDA 5101: ... aus Wien! Der Amstrad war 1999 unser erster Einstieg in den digitalen Empfang. Das war mal ein Versuch und wir hatten den damals von der Quelle gekauft. Den Preis weiß ich nimmer, aber so 1500 Schilling, also mehr als 100 Euro. Meine Erfahrung: =========== Unsere erste Schüssel war eine Amstrad Mesh Dish, die wir da noch immer an der Hauswand hängen haben. Die hatte dazu den Receiver im Angebot. Der sah gar n...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Der erste Digi-Bomber... von karlheinz46

Digital / Analog Satellitenfernsehen

Satellitenfernsehen - Humax F2 1001
1 Testbericht
Satellitenfernsehen /
Echostar DSB-707 FTA
2 Testberichte
Satellitenfernsehen /
Satellitenfernsehen - Technisat DigiBox Beta 2
1 Testbericht
Satellitenfernsehen / integrierte BetaCrypt-Entschlüsselung, zwei CI-Schächte, AC3-kompatibel..
Hyundai HSS-730
1 Testbericht
Satellitenfernsehen /
Satellitenfernsehen - Topfield TF 4000 2TU/40 GB
1 Testbericht
MPEG-2 Digital & voll DVB kompatibel - 2x Ci-Slots (Alpha Crypt, Cryptoworks, viaccess, Seca, Conax, ...) - Eingangsfrequenz: 950 - 2150 MHz / Satellitenfernsehen / 2x LNB Eingang (F-Typ), 2x ZF Durchschleifausgang / 5000 Kanäle für TV- und Radio Programme
Topfield TF 3000 FEI
MPEG-2 Digital & voll DVB kompatibel - Eingangsfrequenz: 950 - 2150 MHz / Satellitenfernsehen / 1x LNB Eingang (F-Typ), 1x ZF Durchschleifausgang / 5000 Kanäle für TV und Radio Programme - Kanallistenbearbeitung - Favoritenliste - SCPC & MCPC empfangsfähig
Satellitenfernsehen - Nokia Mediamaster 9650 S
2 Testberichte
digitaler Satellitenreceiver - mit integriertem Twin-Kartenschacht - europäischem Free TV und europäischem Pay-TV - elektronischer Programmführer - vollständig MPEG2 und DVB kompatibel - Empfang von SCPC / Satellitenfernsehen /MCPC im KU+C Band
Hyundai HSS 1000 Irdeto Onboar
1 Testbericht
integriertes irdeto Modul - 2x Ci-Slots - Symbolrate 2-45Ms / Satellitenfernsehen /s - max 4000 programmierbare Kanäle (TV/Radio) - leicht zu bedienender EPG (Electronic Program Guide) - Flexibler Empfang für SCPC/MCPC und C/KU-band - Softwareupdate über Satellit und RS 232 C Schnittstelle - On Screen Graphik Me...
Satellitenfernsehen - Humax CI 5100 SAT
Satellitenreceiver - 4000 Programme, 2x CI-Steckplätze, 2x SCART (TV / Satellitenfernsehen /VCR), 1x Cinch Video, 2x Cinch Audio (L/R), Audio-Digitalausgang optisch (SP/DIF), UHF-Modulator, DiSEqC 1.0 & 1.2, OSD, EPG, RS-232, 0/12V out
Grundig STR-8150
Satellitenfernsehen / Stereo-SAT-Receiver mit 300 Programmplätze - DiSEqC 1.0. Tone Burst - Cinch-Buchse - Datalink - Timer-Programmierung Panda-Wegener-Lizenz - Vakuum Fluoreszenz-Anzeige
Satellitenfernsehen Digital / Analog Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 121


"Satellitenfernsehen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

celles Nokia Mediamaster 9650 S
... Gott aus Wien ! Meinen Nokia Mediamaster habe ich 1998 gekauft und dieser ist bis jetzt noch in Betrieb. Man sollte es nicht glauben, aber ein 16 Jahre altes Gerät kommt auch noch mit diversen digitalen Sendern mühelos zurecht. Ich habe damals 8900 Schilling bezahlt und mir es übers Internet von einem österreichischen Fachhändler gekauft. Meine Meinung: * Für damalige Zeiten war der Receiver echt spitze und ich bin bis jetzt vom Receiver begeistert. Leider konnte ich noch nie ein Update über Satellit durchführen und der läuft noch immer mit der Basissoftware. Dafür hätte ich damals um 250 Euro einschicken müssen und das war mir das nicht wert. Der Receiver hat e...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nokia ist mein Medienmaster !! von celles

celles Amstrad SAT 300
... Gott aus Wien ! Der Amstrad SAT 300 war mein erster SAT Receiver. Den habe ich gemeinsam mit der Amstrad Mesh Dish (gelöcherte Schüssel) bei der Quelle gekauft. Ich habe dieses Kombiangebot noch in Schilling gezahlt, so alt ist der schon. Dies müssten meiner Erinnerung nach 3990 Schilling gewesen sein. Die 80 cm MeshDish ist inzwischen ein bisschen angerostet, aber geht noch für den unteren ASTRA Bereich sehr gut. Die Maße sind 26,5 x 18 x 6,7 cm. Meine Meinung: Der Amstrad sieht richtig alt aus und fast schon unmodern. Er ist ein schwarzer Kasten mit einem schwarzen Display mit grünen Ziffern. Auch nimmt den Deckel eine Reihe von Lüftungsschlitzen ein. Auch di...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein erster Receiver im Landhaus !! von celles

karlheinz46 Nokia Mediamaster 9650 S
... aus Wien! Heute waren wir wieder im Landhaus. Da haben wir Trooping The Color auf ORF2 Europa gesehen. Da habe ich den Mediamaster entstaubt und war ganz stolz, dass der schon 14 Jahre ohne Macken läuft. Leider hat er nie ein Betriebsupdate bekommen und läuft noch mit der Uraltsoftware. Manchmal stürzt dadurch ARD und Co ab, aber es gibt eine längliche Taste, mit der man das stoppen kann. Der Mediamaster ist schwarz, hat einen aufklappbaren Vorderdeckel und einen schnellen Start. Ich kann mit ihm alle gängigen Frequenzen absuchen. Von 10750 - 12500 Ghz. Da entgeht mir kein Programm. Die Fernbedienung ist lang und hat neben den Zahlentasten dann noch eine runde Tas...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mein alter Mediamaster sorgt für SAT-TV im Landhaus von karlheinz46