Pincke Lippen sind in - Sante Lipstick No. 01 Light Pink 4.5 g Sante

Neuester Testbericht: ... für einen Onlineshop habe den dann auch gleich eingelöst und damit den Sante Lipstick No. 01 Light Pinkgekauft zum Preis von 10 Euro. Al... mehr

Pincke Lippen sind in

Danyxx

Name des Mitglieds: Danyxx

Datum: 21.12.09

Vorteile: Farbe

Nachteile: trocknet

Hallo,

Jeder kennt es. Alle haben es schonmal gesehen. Sehr viele benutzen es. Was ist es ? Eine Mikrowelle? Nö, ein Lippenstift Namens Sante Lipstick No. 01 Light Pink. In meinem heutigen Testbericht dreht sich alles um einen LIppenstift in der Farbe Pinck.

Ok fangen wir dann mal an mit den Ganzen Infos.

Ich habe vor ein paar Wochen im Internet gestöbert hatte da noch einen schönen 5 Euro Gutschein für einen Onlineshop habe den dann auch gleich eingelöst und damit den Sante Lipstick No. 01 Light Pinkgekauft zum Preis von 10 Euro. Also 10 Euro ok geht noch. Aber minus 5 Euro ist es ein guter Preis.

Das alles ist da drin :

Rizinusöl, Wollfett, Mandelöl, Candelillawachs, Bienenwachs, Beerenwachs, Jojobaöl*, Mischung von Raps- und Tungöl, Carnaubawachs, Mischung ätherischer Öle, Vitamin E, Talkum, Glaspigmente, Kieselerde, Zinnoxid, Glimmer, äth. Ölinhaltsstoff, mineralische + organische Farbstoffe

Stand auch noch drauf das dort gar kein Chemischen Farben und keine Chemischen Konservierstoffe drin sind. Hmmm... Respeckt.

Der Stift selbst:

Also fangen wir mal mit dem Geruch an. Also so wie es eigentlich bei Lippenstifen üblich ist rieht er ziemlich neutral. Und das ist auch gut so. Denn nictder Lippenstift soll "toll" riechen. Sondern das Parfüm.

Also das Auftragen ist nicht so toll. Der Stift läuft nicht so gut. Da es ein so gennnatner Bio Stift ist und der ohne Chemische Stoffe ist fühlt der sich nicht so toll an. Nach einer Zeit trockent das auch ziemlich und wird recht unangenehm.

Die Farbe finde ich aber wirklich toll. Wirklich eine sehr intensive Farbe. Nach der Zeit aber leider nicht mehr. Wo es eben anfängt zu trocknen.

Mein Fazit:

Also wer Bio will dem kann ich das empfehlen dem das aber egal ist der kann auch lieber einen normalen kaufen.

Fazit: siehe Fazit