Sante Kajal Eyeliner No. 01 metallic green 1.3 g
..... metallic. green ..... - Sante Kajal Eyeliner No. 01 metallic green 1.3 g Sante

Neuester Testbericht: ... Kräuterwiese 31020 Salzhemmendorf Tel.: 05153/809 06 Fax: 05153/809 40 Im Internet unter: www.sante.de *** Inhaltsstoffe *** ... mehr

..... metallic. green .....

LucaLeandro

Name des Mitglieds: LucaLeandro

Datum: 10.01.10

Vorteile: siehe Bericht

Heute gibts mal wieder einen Bericht über eins meiner Lieblingsschminkutensilien.
Wie die treuen Leser meiner Berichte ja schon bemerkt haben dürften, mag ich derzeit besonders die Kosmetik der Firma Sante.
Hier also mein Erfahrungsbericht...

++++ Sante Kajal Eyeliner metallic green No. 01 ++++

31020 Salzhemmendorf
Tel.: 05153/809 06

Preis/Kaufort
++++++++++

Gekauft habe ich den Kajalstift in einem Bioladen. Ich hatte noch keinen in der Farbe grün, aber dieser hier hat mir aufgrund der metallic Farbe gleich sehr gut gefallen.
Bezahlt habe ich dafür 6,50 Euro.

Inhaltsstoffe
+++++++++

Fettsäureester, Rizinusöl*, Palmkernfettsäureester, Carnaubawachs, Rizinusölderivat, Candelillawachs, Bienenwachs, gehärtetes Palmöl, Vitamin C-Palmitat, Vitamin E, Glimmer, mineral. Farbstoffe

Meine Erfahrungen
+++++++++++++

Ich passe meine Schminke gerne meiner Kleidung und meiner Stimmung an. Ich besitze einige grüne Oberteile. Aber auch zu anderen "Farben" wie schwarz oder weiß passt grün sehr gut. Aus diesem Grund habe ich mir diesen Kajal hier zugelegt.

Er sieht eigentlich aus wie ein ganz normaler Buntstift. Am unteren Ende befindet sich allerdings ein kleines Schwämmchen. Auf dessen Funktion werde ich gleich noch genauer eingehen.
Die Farbe ist einfach genial. Es ist kein gewöhnliches Grün, sondern eine Metallic Farbe. Sieht geschminkt echt super aus und ist mal was ganz anderes.

Die Mine des Kajals ist relativ weich. So kann man die Farbe sehr leicht auftragen, ohne dass etwas verschmiert. Die Farbabgabe ist auch echt super. Schon beim ersten Auftragen gibt der Stift genügend Farbe ab, so dass man sich nicht ständig hin und herfahren muss.
Durch mehrmaliges Auftragen wird die Farbe dann immer intensiver. Da kann man also je nach Geschmack variieren.

Das Schwämmchen ist auch echt super. Ich hatte bisher noch keinen Kajal mit solch einem tollen Hilfsmittel. Mit diesem Schwämmchen kann man die Farbe nämlich leicht verwischen, so dass man tolle Farbverläufe und Effekte zaubern kann. Echt genial.

Die Haltbarkeit ist genau wie die Verträglichkeit top. Die Farbe hält gute 3-4 Stunden, dann muss man nachschminken. Es ist dann zwar noch Farbe zu sehen, aber eben nur noch ganz gerinfügig. Meine Augen haben die Inhaltsstoffe echt super vertragen. Es sind keine Rötungen oder allergischen Reaktionen aufgetreten.

Ich vergebe guten Gewissens alle 5 Sterne und spreche natürlich auch eine Kaufempfehlung für diesen Kajal aus. Er ist einfach super!!!

Fazit: ++++++++

Weitere Produkte: