Sante Eyeshadow Trio No.06 Smokey Eyes 4.5 g
... Smokey Eyes einfach geschminkt ... - Sante Eyeshadow Trio No.06 Smokey Eyes 4.5 g Sante

Neuester Testbericht: ... Augen: Lidschatten in harmonisch kombinierten Farb-Trios, schillernde Eyeshadow-Stifte, Kajals und flüssige Eyeliner für klare Kontu... mehr

... Smokey Eyes einfach geschminkt ...

Gina87

Name des Mitglieds: Gina87

Datum: 13.12.09

Vorteile: alles

Nachteile: kein

+++ SANTE LIDSCHATTENTRIO SMOKEY EYES +++

Heute möchte ich wieder über ein Stück aus meiner Schminke-Sammlung berichten. Diesmal
handelt es sich um ein Lidschattentrio von Sante. Darauf aufmerksam geworden bin ich eigentlich, weil ich au der Suche nach einem Lidschatten war, der mehrere dunkle Farbtöne bietet, sodass man schöne Smokey-Eyes schminken kann. Als ich den Namen des Produktes gelesen habe, musste ich das Trio einfach haben.

Preis
+++++

Gekauft habe ich mir das Lidschattentrio von Sante im Reformhaus für 8 Euro. Diesen Preis finde ich in Ordnung, da man hier gleich drei Farben hat und zudem noch gute Inhaltsstoffe.
Der Inhalt beträgt übrigens 5g. Zu bekommen ist das Trio auch noch in anderen Farbkombinationen.

Inhaltsstoffe
++++++++++

Talkum, Magnesiumstearat, Milchsäureester, Aminosäureester, Mischung ätherischer Öle, Jojobaöl, Olivenöl*, Bisabolol, Vitamin E- Acetat, Kamillenextrakt*, Glimmer, mineralische + organische Farbstoffe
* aus biologischem Anbau

Das sagt der Hersteller:
"Sante Eyeshadow Trio No. No. 06, Smokey Eyes sind perfekt abgestimmte Farbtrios, von Nude bis Glamour-Look. Genau das Richtige für unvergessliche Augenblicke. Sie enthalten Jojoba und Kamille aus biologischem Anbau. Sante Eyeshadow Trio No. 06, Smokey Eyes - Absolute Eyecatcher!"

Lidschatten
++++++++++

Der Lidschatten wird in einem kleinen Acryletui in einer Faltschachtel geliefert, sodass er immer sicher verpackt ist. Bevor ich mir den Lidschatten gekauft habe, habe ich erst mal auf der Hand getestet, wie die Farbabgabe ist. Diese war eigentlich ganz gut, auch bei den beiden helleren Tönen. Zu Hause angekommen habe ich die Lidschatten natürlich richtig ausprobiert und wie das bei den meisten anderen Lidschatten auch der Fall ist, benötigt man einfach eine gute Lidschatten Base. Ich benutze die von Artdeco. Dann kommen die Farben viel mehr zur Geltung und leuchten noch stärker. Das Auftragen des Lidschattens geht wunderbar einfach. Er ist von der Konsistenz her schön puderig, sodass man ihn mit dem Finger, mit dem Pinsel oder mit einem kleinen Applikator ganz einfach auftragen kann.

Der Lidschatten hält lange, ohne, dass nachgeschminkt werden muss. Auch das Abschminken klappt mit einem guten Make-up-Entferner ganz gut.

Fazit
++++

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Lidschattentrio und vergebe 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.