Günstige vergleichen - 225 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sante"

Annaka856 Sante Goji Power Bodylotion 150 ml: ... war letztens bei Famila einkaufen da ich meinen Freund im Krankenhaus besucht habe. Um mich ein wenig auf andere Gedanken zu bringen stöberte ich in dem Warenhaus ein wenig rum. Oft bin ich da nämlich nicht und somit hoffte ich was schönes zu finden. In der Drogerieabteilung wurde ich schließlich Aufmerksam als ich die Bodylotions von Sante entdeckte, === Allgemeines / Preis === Mir stach die Bodylotion zuerst ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fruchtig und belebend- pflegt die Haut und ist dabei ganz vegan von Annaka856

Bewertungen - günstige vergleichen

Sante - Korres Minz-Tee Duschgel 250 ml
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Wirkung: Pflegend/Spendet Feuchtigkeit/erfrischend /
Sante Glanz Shampoo Orange & Coco 200 ml
6 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Shampoo / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarsshampoo - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante - Sante Lip Duo 9 Gr
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 9 Gr / rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Lippenstift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Feuchte Reinigungstücher Goji 25 St
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH Packungsgröße: 25 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Tücher / Produkttyp: Reinigungstücher - Wirkung: Spendet Feuchtigkeit/reinigend
Sante - Sante Deo Spray Goji Power 100 ml
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Spray / Verwendungszweck: Deodorant / Produkttyp: Deo-Spray - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Lippenpflegestift Bio-Goji 5 g
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Lippenpflege / Produkttyp: Pflegestift - Wirkung: Pflegend
Sante - Sante Duschgel Coconut Dream 200 ml
4 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Duschgel Acai Energy Bio-Acai 200 ml
3 Testberichte
Sante - Sante Dipliner
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 1 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Makeup-Stift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Lipstick Deep Colors No. 111 4.5 g
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 4.5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Lippenstift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 225

"Sante" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jacqui_77 Sante Dental Med Zahncreme Minze 75 ml
... zusammen! Da ich in letzter Zeit viel Schlechtes über Fluorid gelesen habe (u.a. dass es ein Gift ist und zu dauerhaften Schäden führen kann!), habe ich mich nach einer fluoridfreien Zahnpasta umgesehen. Glücklicherweise gibt es da einige und für welche ich mich entschieden habe, erfahrt Ihr im heutigen Bericht: ================================ Sante Dental Med Zahncreme Minze ================================ Produktinformationen [Quelle: www.sante.de] Die SANTE Dental med Zahncreme Minze pflegt und schützt Zähne und Zahnfleisch mit einem klinisch getesteten Wirkstoffkomplex aus Salbei, Bio-Grüntee-Extrakt und Xylitol. Natürliche Putzkörper aus echter Kreide s...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit natürlichen Putzkörpern und ohne Fluorid! von Jacqui_77

Talulah Sante Natural Balance Shampoo 200 ml
... SANTE Shampoos habe ich auch alle eigentlich schon mal ausprobiert, bis auf die für fettiges Haar. Ich habe blondiertes, stark strapaziertes Haar. Ein nicht allzu reichhaltiges Shampoo, das meiner Ansicht nach für jeden Haartyp eigentlich geeignet ist, war das "Natural Balance - LINDE" Shampoo. Leider ist/war es wegen der enthaltenen Seidenproteine nicht vegan, was ich damals beim Kauf mal wieder übersah, da ich dachte, SANTE-Sachen wären alle automatisch vegan... Hersteller: ====== SANTE Naturkosmetik GmbH Preis: === Die Plastikflasche mit 200 ml Shampoo kostet rund 5 Euro, Erhältlich ist das Shampoo in vielen Bioläden, aber teilweise auch bei DM, a...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nur mit Spülung danach! von Talulah

Talulah Sante Duschgel Lemon Fresh Bio-Lemon + Papaya 200 ml
... weiter geht s mit dem alte Produktproben aufbrauchen....Eine sehr gutes und noch dazu nicht allzu teures veganes Bio-Duschgel, von dem ich ein paar Pröbchen letztes Jahr einsackelte, zusammen mit der Körperlotion, die es bei der Serie auch noch gibt, ist das Lemon-Fresh-Duschgel. Es duftet frisch nach Zitronen und ist damit für das Frühjahr super geeignet, würde es gerne auch in gross jetzt kaufen, wenn ich denn nur erstmal alles Angebrochene hier schon aufgebraucht hätte... :-) Hersteller: ====== SANTE Preis: === Die 200 ml Flasche (früher gabs wohl auch mal eine 150 ml Tube) kostet 4,95 Euro, beim Kaufhof derzeit sogar nur 3,49 Euro, wie ich gerade sehe. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zitronenfrisches Duschgel für den Frühling von Talulah