Günstige vergleichen - 178 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sante"

stuffel13 Sante Eyeshadow Trio No.06 Smokey Eyes 4.5 g: ... Hallo liebe Leserin, Leser und Gastleser, ~*~*~ In den letzten Wochen ist es bedeutend heller draußen geworden und durch die Sonnenstrahlen kommen schon die ersten Frühlingsgefühle hoch. Nun wird es langsam Zeit sich mit speziellen Frühlingsfarben in der dekorativen Kosmetik einzudecken und die Wintersachen schon einmal zu verstauen. In diesem dritten Bericht zu der Reihe " Frühlingsboten 2014" geht...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: mit speziellen Frühlingsfarben von stuffel13

Bewertungen - günstige vergleichen

Sante - Sante Dipliner
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 1 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Makeup-Stift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Lipstick Deep Colors No. 111 4.5 g
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 4.5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Lippenstift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante - Sante Goji Power Duschgel 200 ml
3 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Goji Power Bodylotion 150 ml
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 150 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Lotion / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Körperlotion - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante - Sante Family Handcreme Bio-Goji & Olive 30 ml
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 30 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Creme / Verwendungszweck: Hand- & Nagelpflege / Produkttyp: Nagel & Handcreme - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Lipstick No. 17 Copper Shimmer 4.5 g
Sante - Sante Eyebrow Pencil No 01 blonde 1.4 g
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 1.4 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Makeup-Stift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Rouge No. 01 Silky Terra 6.5 g
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 6.5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Puder / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Makeup-Puder - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante - Sante Nagellack No. 05 Shiny red 10 ml
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Lack / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Nagellack - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Kajal Eyeliner No. 01 metallic green 1.3 g
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Packungsgröße: 1.3 g / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Kajal / Eyeliner - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 178

"Sante" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jacqui_77 Sante Feuchte Reinigungstücher Goji 25 St
... zusammen! Im heutigen Bericht möchte ich Euch meine aktuellen Gesichtsreinigungstücher vorstellen. ================================ Sante Feuchte Reinigungstücher Goji ================================ Produktinformationen [Quelle: www.sante.de] Die SANTE Feuchte Reinigungstücher Bio-Goji 3 in 1 aus hautfreundlicher Bio-Baumwolle sind mit einer milden Reinigungslotion ohne Alkohol getränkt. Sie reinigen und erfrischen die Haut und sind auch besonders empfohlen zum Entfernen des Augen Make-ups. Die feuchtigkeit spendenden Eigenschaften von Bio-Aloe Vera, pflanzlichem Glycerin, Bio-Hamamelis und Bio-Gojibeeren bewahren Ihre Haut vor dem Austrocknen und vermitteln ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Reinigen und erfrischen! von Jacqui_77

mini78 Sante Kristall Deo Stick extra sensitive 100 g
... Ihr Lieben, anstellen von Deorollern oder -sprays benutze ich gerne auch mal aolche Deokristalle wie diesne hier. Es handelt sich um den Sante Kristall Deo Stick extra sensitive. Hersteller ist: SANTE Naturkosmetik GmbH Zur Kräuterwiese
 31020 Salzhemmendorf
 Im Internet: www.sante.d Das verspricht der Hersteller: "Der SANTE Pure Spirit Kristall Deo Stick verhindert auf natürliche Weise die Entstehung von geruchsbildenden Bakterien, ohne die normale Funktion der Schweißdrüsen und Poren zu hemmen. Besonders geeignet für empfindliche Haut. Für lang anhaltende Frische. Frei von Parfum, Alkohol, Farb- und Konservierungsstoffen und chlorierten...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sante Kristall Deo Stick extra sensitive von mini78

gracie+patricia Sante Kristall Deo Stick extra sensitive 100 g
... ca. einem Jahren bestellte ich diesen Stick das erste Mal, beim B & W Naturpflege Versand. Er war damals im Angebot und da ich dringend einen neune Stick benötigte kam er mir gerade recht. Ich bestellte gleich zwei Stück. Einen für meinen Mann und einen für mich. ==Drumrum== Hält sich dieses Mal sehr in Grenzen. Der gesamte Stick selber ist nämlich nicht extra verpackt. Der Alaunstick befindet sich dagegen in einer Kunststoffhülle mit Schraubverschluss * Bild 1 * . ==Erster Eindruck== Ich mag diese Deostifte ohne künstliche Aromen und Geruchskiller . Also war es mir wichtig, ein natürliches Produkt zu erhalten, dass möglichst keinen Eigendu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ~.~ Müffelfrei ~.~ von gracie patricia