Günstige vergleichen - 225 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sante"

mini78 Sante Dental Med Zahncreme Minze 75 ml: ... Ihr Lieben, als ich mal wieder bei uns Reformhaus am Stöbern war, entdeckte ich die Sante Dental Med Zahncreme Minze, die ich ausprobiert habe und hier vorstellen möchte. Hersteller ist: LOGOCOS Naturkosmetik AG Zur Kräuterwiese
 31020 Salzhemmendorf
 Im Internet: www.sante.de Das verspricht der Hersteller: "Die SANTE Dental med Zahncreme Minze pflegt und schützt Zähne und Zahnfleis...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sante Dental Med Zahncreme Minze von mini78

Bewertungen - günstige vergleichen

Sante - Korres Minz-Tee Duschgel 250 ml
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Wirkung: Pflegend/Spendet Feuchtigkeit/erfrischend /
Sante Glanz Shampoo Orange & Coco 200 ml
5 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Shampoo / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarsshampoo - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante - Sante Lip Duo 9 Gr
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 9 Gr / rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Lippenstift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Feuchte Reinigungstücher Goji 25 St
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH Packungsgröße: 25 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Tücher / Produkttyp: Reinigungstücher - Wirkung: Spendet Feuchtigkeit/reinigend
Sante - Sante Deo Spray Goji Power 100 ml
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Spray / Verwendungszweck: Deodorant / Produkttyp: Deo-Spray - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Lippenpflegestift Bio-Goji 5 g
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Lippenpflege / Produkttyp: Pflegestift - Wirkung: Pflegend
Sante - Sante Duschgel Coconut Dream 200 ml
4 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Duschgel Acai Energy Bio-Acai 200 ml
3 Testberichte
Sante - Sante Dipliner
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 1 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Makeup-Stift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Lipstick Deep Colors No. 111 4.5 g
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 4.5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Lippenstift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 21 - 30 von 225

"Sante" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

SunnyWinter Sante Dental Med Zahncreme Vitamin B12 75 ml
... Sante Zahncreme mit Vitamin B12 Zusatz habe ich mir damals zu meiner Zeit, als ich vegan lebte, gekauft. Schlappe 4,95 Euro habe ich in einem veganen Online-Shop damals bezahlt. Freunde des Minz-Geschmacks werden mit dieser Zahncreme vermutlich nicht glücklich. Die Tube ist nicht weiter groß erwähnenswert, normaler Drehverschluss wie bei vielen anderen Zahncremes auch. Interessant ist die Farbe der Zahnpaste, sie ist nähmlich zartrosa! Ich fand das wirklich lustig und hat mich nicht im geringsten gestört, ganz im Gegenteil. Die Zahnpasta ist angenehm süßlich im Geschmack, sie schäumt auch auf wie andere Zahncreme und man kann sich eben ganz normal die Zähne damit put...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute Zahnpasta für Veganer! von SunnyWinter

SunnyWinter Sante Kristall Deo Spray Pure Spirit extra sensitive 100 ml
... habe eine zeitlang vegan gelebt und im Zuge dessen nicht nur die Ernährung, sondern auch andere Lebensbereiche auf die vegane Lebensweise umgestellt (mittlerweile lebe ich nicht mehr vegan, aber das ist ein anderes Thema). Das Sante Kristall Deo-Spray habe ich mir über einen veganen Online-Shop bestellt, den Preis habe ich nicht mehr im Kopf und konnte ich auch gerade nicht mehr in meinen Emails finden, aber ich weiß noch, dass er wesentlich höher war als der von "normalen" Deo s. Sante ist eine Naturkosmetikmarke und auch in Reformhäusern erhältlich, glaube ich. Zum Deo: Es handelt sich hier um eine Glasflasche (milchglasartig) und das Deo kommt aus einem...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gutes veganes Deo-Spray von SunnyWinter

FrauDrDooyoo Sante Lip Duo 9 Gr
... trage ich nicht immer, und meistens dann eher dezente Farben. Und ich gestehe es ganz ehrlich ein, ich achte auch nie so darauf, ob mein Lippenstift besonders umweltbewusst ist oder gar vegan. Ich persönlich finde es ausgesprochen schwierig, wenn man auf alles achten sollte, damit man ein wirklich "guter" Mensch ist oder wird. Aber natürlich finde ich Produkte gut, bei denen man feststellt, dass der Hersteller darauf achtet und die Produkte sogar erschwinglich sind! === Wer stellt ihn her? === LOGOCOS Naturkosmetik AG Zur Kräuterwiese 31020 Salzhemmendorf Tel: 05153 809- 201 Email: service@sante.de === Was kostet er und wo kann man ihn kaufen? =...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bringt Farbe in den Winter! von FrauDrDooyoo