Billige online kaufen - 225 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sante"

Sandra107 Sante Family Glanz Haarspuelung Bio-Birkenblatt-Extrakt 150 ml: ... hatte ich die Spülung von Sante verwendet, die ich im dm gekauft hatte. An den genauen Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, glaube aber das er noch unter 2,50,- lag. Die Spülung befindet sich in einer Kunststofftube mit Klappverschluss, auf dem die Tube auch gestellt wird. *HERSTELLER* - LOGOCOS Naturkosmetik AG Zur Kräuterwiese
 31020 Salzhemmendorf
 Tel: 05153 809- 201 (Mo. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht schlecht, hat mich aber dennoch nicht vom Hocker gehauen von Sandra107

Angebote - billige online kaufen

Sante - Sante Haarfarbe nussbraun 100 g
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Farbe / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Kolorationen - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Natural Styling Haarspray 150 ml
6 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 150 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Spray / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarspray - Wirkung: pflegend /
Sante - Sante Kristall Deo Stick extra sensitive 100 g
6 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Deodorant / Produkttyp: Deo-Stift - Hauttyp: empfindlich
Sante Styling Foam Schaumfestiger 150 ml
3 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 150 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Schaum / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarfestiger - Wirkung: pflegend /
Sante - Korres Minz-Tee Duschgel 250 ml
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Wirkung: Pflegend/Spendet Feuchtigkeit/erfrischend /
Sante Feuchte Reinigungstücher Goji 25 St
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH Packungsgröße: 25 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Tücher / Produkttyp: Reinigungstücher - Wirkung: Spendet Feuchtigkeit/reinigend
Sante - Sante Deo Spray Goji Power 100 ml
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Spray / Verwendungszweck: Deodorant / Produkttyp: Deo-Spray - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Lippenpflegestift Bio-Goji 5 g
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Lippenpflege / Produkttyp: Pflegestift - Wirkung: Pflegend
Sante - Sante Duschgel Coconut Dream 200 ml
3 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Duschgel Acai Energy Bio-Acai 200 ml
Sante Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 225

"Sante" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

mini78 Sante Balm Care Schaumkur 150 ml
... Ihr Lieben. wenn ich mir die Haar so alle drei Tage wasche. dann rolle ich sie dazwischen morgens trocken auf Lockenwickler und dazu brauche ich dann immer eine Extrapflege. Ob die Sante Balm Care Schaumkur dazu geeignet ist. das könnt Ihr in diesem Bericht lesen. Hersteller ist: LOGOCOS Naturkosmetik AG Zur Kräuterwiese
 31020 Salzhemmendorf
 Im Inernet: www.sante.de Das verspricht der Hersteller: "Die SANTE Schaumkur Balm Care pflegt und schützt insbesondere strapaziertes. getöntes oder dauergewelltes Haar. Weizenproteine und Moringaextrakt schenken natürlichen Glanz und regenerieren die Haarstruktur wohltuend. Genießen Sie. wie sich ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sante Balm Care Schaumkur von mini78

Kraeuterliese Sante 100% Pflanzen Haarfarbe Maronenbraun 100 g
... versprochen, habe ich mich heute daran gemacht und die Sante Naturhaarfarbe ausprobiert. Ich habe die Haarfarbe nach langem Suchen bei dm gekauft und 5,75Euro bezahlt. Ich habe mich für die Farbe Maronenbraun entschieden. Meine Ausgangsfarbe war hellbraun mit einigen weissen Strähnen. ( Im Volksmund nennt man die Haarfarbe auch Strassenköterblond, also nicht wirklich blond und auch nicht wirklich braun) Meine Hoffnung war, dass meine Haare erkennbar dunkler werden. Inhaltsstoffe: Algin, Cassia Auriculata Leaf Powder, Indigofera Argentea (Indigo) Leaf Powder, Indigofera Tinctoria (Indigo) Leaf Powder
Indigofera Tinctoria Leaf Extract, Juglans Regia (Walnu...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Zeit für minimale Veränderung von Kraeuterliese

mini78 Sante Nagellackentferner 100 ml
... Ihr Lieben. im Moment habe ich wieder Gelnägel. Ich mache sie mir selbst. Leider mit mäßigem Erfolg. Das Gel entferne ich dann so nach ein bis zwei Wochen mit Nagellackentferner. Da meine Nägel sehr angegriffen sind. sollte es ein besonderes Produkt sein. Es handelt sich um den Sante Nagellackentferner. Hersteller ist: LOGOCOS Naturkosmetik AG Zur Kräuterwiese
. 31020 Salzhemmendorf Im Internet: www.sante.de Das verspricht der Hersteller: "Der SANTE Nagellack-Entferner mit wertvollem Bio-Orangenöl und Bio-Alkohol ist frei von Aceton und besonders mild und verträglich." (Quelle: www.sante.de) Das sind die Inhaltsstoffe: Alcohol denat.. Ethy...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sante Nagellackentferner von mini78