Billige online kaufen - 178 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sante"

marjan73 Sante Homme Duschgel Body & Hair 200 ml: ... Testbericht handelt von dem Sante Duschgel für Herren. Ich habe hier bei Dooyoo das Glück gehabt und bei einem Gewinnspiel habe ich gewonnen. Ich bekam einen Gutschein von Najoba und habe dort bestellt. Najoba ist ein Onlineshop der Naturkosmetik anbietet und dazu zählt auch Sante. Die Tube hat einen Inhalt von 200 ml. Ich habe Dank des Gutscheines nichts bezahlen müssen, allerdings gingen 4,95 Euro von meine...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Duschgel und Haarshampoo Teil 2 von marjan73

Angebote - billige online kaufen

Sante - Sante Nagellackentferner 100 ml
8 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Lack / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Makeup-Entferner - Subkategorie: Dekorative Kosmetik für die Nägel
Sante Nagelhärter 10 ml
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik - Subkategorie: Dekorative Kosmetik für die Nägel
Sante - Sante Haarfarbe terra 100 g
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Farbe / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Kolorationen - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Haarfarbe schwarz 100 g
7 Testberichte
Sante - Sante Haarfarbe naturrot 100 g
Sante Brilliant Care Haarspülung 200 ml
7 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Spülung / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarspülung - Wirkung: pflegend /
Sante - Sante Styling Foam Schaumfestiger 150 ml
3 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 150 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Schaum / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarfestiger - Wirkung: pflegend /
Korres Minz-Tee Duschgel 250 ml
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Wirkung: Pflegend/Spendet Feuchtigkeit/erfrischend /
Sante - Sante Feuchte Reinigungstücher Goji 25 St
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH Packungsgröße: 25 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Tücher / Produkttyp: Reinigungstücher - Wirkung: Spendet Feuchtigkeit/reinigend
Sante Deo Spray Goji Power 100 ml
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Spray / Verwendungszweck: Deodorant / Produkttyp: Deo-Spray - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 178

"Sante" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Sandra107 Sante Henna Volume Shampoo 200 ml
... Amazon war mal wieder ein Einkauf nötig, unter anderem hatte ich dort das Shampoo von Sante Henna Volume dort gekauft, da es in unserer dm-Filiale leider nicht immer alle Produkte von Sante gibt. Bei Amazon hatte ich gleich ein Doppelpack, also zwei Shampooflaschen bestellt und dafür knappe 7,- bezahlen müssen. In einer Flasche sind 200 ml enthalten. *HERSTELLER* SANTE Naturkosmetik GmbH Zur Kräuterwiese 31020 Salzhemmendorf www.sante.de *HERSTELLERVERSPRECHEN* Das SANTE Shampoo Henna Volume gibt dem Haar Fülle und Glanz. Die milde Formulierung mit Bio-Honig, Bier und farblosem Bio-Hennaextrakt kräftigt die Haarstruktur und erhält die natürliche Vital- ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quietschsauber! von Sandra107

mini78 Sante Eyeshadow Trio No.06 Smokey Eyes 4.5 g
... liebe Leserinnen und Leser, eigentlich ist der Smokey Eyes - Look nicht so mein Fall, da ich ein sehr heller Hauttyp bin. Trotzdem musste ich das Sante Eyeshadow Trio No.06 Smokey Eyes unbedingt probieren und möchte hier darüber berichten. Hersteller ist: LOGONA & FRIENDS GmbH Zur Kräuterwiese D-31020 Salzhemmendorf Das verspricht der Hersteller: "SANTE Eyeshadow Trio smokey eyes No 06 Eyecatcher! Perfekt abgestimmte Farbtrios, von Nude bis Glamour Look für unvergessliche Augenblicke.Mit Jojoba und Kamille aus biologischem Anbau. SANTE Naturkosmetik bietet traumhafte Highlights, auch für empfindliche Augen: Lidschatten in harmonisch kombinierten Farb-...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sante Eyeshadow Trio No.06 Smokey Eyes von mini78

Sandra107 Sante Glanz Shampoo Orange & Coco 200 ml
... der Vergangenheit hatte ich bereits ein anderes Shampoo von Sante getestet, da ich mit diesem sehr zufrieden war, hatte ich mir als es dann leer war das Glanz-Shampoo von Sante gekauft in der Hoffnung das es nicht schlechter ist. Gekauft hatte ich es bei dm, in der Shampooflasche sind insgesamt 200 ml enthalten, an den genauen Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern. *HERSTELLER* Sante Naturkosmetik GmbH 31020 Salzhemmendorf www.sante.de *PRODUKTVERSPRECHEN* Neue Energie für stumpfes, kraftloses Haar. Mit Bio-Aloe Vera, Bio-Kokos und Bio-Orangenöl. Dieses zitrusfrische Familienshampoo reinigt Kopfhaut und Haar sanft und gründlich mit ausgewählten ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht sensationell, aber trotzdem auch nicht schlecht! von Sandra107