Billige online kaufen - 225 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Sante"

Talulah Sante Family Duschgel Bio-Coco + Vanilla 500 ml: ... Duschgel von SANTE gibt es im dann sehr preiswerten 500 ml Pack mit Pumpspender, oder klein mit 100 ml Inhalt. Ich mag ja Kokosduft nicht all zu sehr bei Körperpflegemitteln, aber ich erhielt es mal geschenkt, der Kokosduft ist hier auch eher sehr dezent und nicht so aufdringlich und süsslich wie bei künstlich parfümierten Kokos-Duschgelen. Hersteller: ======= LOGOCOS, Deutschland Preis: === Die 500 ml...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mildes veganes Duschgel mit einem Hauch von Kokos und Vanille von Talulah

Angebote - billige online kaufen

Sante - Sante Velvet Rose Shampoo 200 ml
3 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Shampoo / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarsshampoo - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Natural Styling Haarspray 150 ml
6 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 150 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Spray / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarspray - Wirkung: pflegend /
Sante - Sante Styling Foam Schaumfestiger 150 ml
3 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 150 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Schaum / Verwendungszweck: Haarpflege / Produkttyp: Haarfestiger - Wirkung: pflegend /
Korres Minz-Tee Duschgel 250 ml
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Wirkung: Pflegend/Spendet Feuchtigkeit/erfrischend /
Sante - Sante Feuchte Reinigungstücher Goji 25 St
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH Packungsgröße: 25 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Tücher / Produkttyp: Reinigungstücher - Wirkung: Spendet Feuchtigkeit/reinigend
Sante Deo Spray Goji Power 100 ml
2 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 100 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Spray / Verwendungszweck: Deodorant / Produkttyp: Deo-Spray - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante - Sante Lippenpflegestift Bio-Goji 5 g
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 5 g / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Lippenpflege / Produkttyp: Pflegestift - Wirkung: Pflegend
Sante Duschgel Coconut Dream 200 ml
3 Testberichte
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 200 ml / rezeptfrei / Darreichungsform: Gel / Verwendungszweck: Körperpflege / Produkttyp: Duschgel - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante - Sante Duschgel Acai Energy Bio-Acai 200 ml
Sante Dipliner
1 Testbericht
Hersteller: Sante Naturkosmetik GmbH / Packungsgröße: 1 St / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Darreichungsform: Stifte / Verwendungszweck: Dekorative Kosmetik / Produkttyp: Makeup-Stift - Keine Langbeschreibung verfügbar
Sante Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 11 - 20 von 225

"Sante" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Talulah Sante Family Glanz Haarspuelung Bio-Birkenblatt-Extrakt 150 ml
... DM greif ich ab und an auch zu SANTE-Haarpflegeprodukten, vor allem, wenn ALVERDE schon ewig nix Neues mehr für strapaziertes trockenes Haar auf den Markt brachte, unter anderem verwendete ich die letzten Monate diese Haarspülung: Hersteller: ====== LOGOCOS, Deutschland Preis: === Was ich genau zahlte, weiss ich nicht mehr, bei VIOLEY verlangt man derzeit 3,69 Euro für 150 ml in der Tube. Zusammensetzung / Inhaltsstoffe: ===================== Aqua (Water), Alcohol, Cetearyl Alcohol, Stearamidopropyl Dimethylamine, Arachis Hypogaea (Peanut) Oil, Arctium Lappa Root Extract, Panthenol, Sodium Cetearyl Sulfate, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Glycerin, Sodium Lac...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gute - fast vegane - relativ preiswerte Bio-Spülung von Talulah

meerifan1 Sante Family Duschgel Bio-Coco + Vanilla 500 ml
... einigen Monaten habe ich ja ein riesen Paket mit Naturkosmetik gewonnen und im Lauf der Zeit über einige Dinge berichtet, das =============================== Sante Family Duschgel Bio-Coco + Vanilla =============================== im 500 ml Pumpspender haben wir erst vor kurzem in Angriff genommen. Wenn man es kaufen will, muss man etwa sechs bis acht Euro dafür einplanen. ======= Angaben: ======= "Tropisch-heiter und mild. Mit Bio-Kokos und Bio-Aloe-Vera. Das SANTE Family Duschgel Bio-Coco & Vanilla mit seinem exotisch-warmen Vanilleduft reinigt sanft und gründlich mit ausgewählten Tensiden pflanzlichen Ursprungs. Die wertvolle Pflege-Formulierung mit ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht schlecht, umwerfend aber auch nicht von meerifan1

Sandra107 Sante Family Kur Shampoo Bio-Ginkgo + Olive 200 ml
... hatte ich erstmal von Alverde die Nase voll und konnte keine Shampoos von denen mehr sehen, Abwechslung musste her und so kam es das ich mich in Sachen Shampoo diesmal bei Sante umsah. Entschieden hatte ich mich dann für das Bio-Gingko und Oliven Shampoo mit einem Inhalt von 200 ml. Der Preis hierfür lag bei 2,95,-, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. *HERSTELLER* LOGOCOS Naturkosmetik AG Zur Kräuterwiese
 31020 Salzhemmendorf
 Tel: 05153 809- 201 (Mo. - Fr. von 9.00 bis 12.30 Uhr)
 Bestellfax (05153) 809 40
 Email: service@sante.de *HERSTELLERVERSPRECHEN* - Vitalisiert müdes, strapaziertes Haar m...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Nicht schlecht von Sandra107