Tolle Erfindung!!!!! - Philips HD2400/6 Sandwichmaker

Tolle Erfindung!!!!!

Tonga1

Name des Mitglieds: Tonga1

Datum: 02.01.08

Vorteile: klein, handlich, gute Verarbeitung, gute Qualität

So, nun war ich gerade einkaufen und habe mir überlegt was ich denn mal zum Abendbrot essen könnte.
Irgendwie ist ja im Supermarkt eine riesige Auswahl aber trotzdem immer das gleiche.Mein Abendbrot sollte schnell zubereitet werden können aber trotzdem eine warme Mahlzeit sein.
Da kam ich auf die Idee mir seit langer Zeit mal wieder ein Sandwich zumachen.
Das tolle dafür hätte ich nicht mal in den Supermarkt gemußt.Die Zutaten hat man meistens eigentlich immer im Haus.

Philips Sandwichmaker HD 2400/6

Das Gerät:

Der Sandwichmaker ist rechteckig und hat die Farbe beige.
Natürlich gibt es passend auch die Kaffeemaschine usw.
Da er ja meistens im Schrank verweilt ist die Farbe aber eigentlilch unwichtig.
Für Philips habe ich mich entschieden weil es eine gute Marke ist.Ich habe so einige Geräte der Firma und sie halten ewig.

Aber jetzt weiter zum Sandwichmaker:
Am Gerät ist ein Kabel befestigt und ein rotes Lämpchen.Vorne ist ein ein eine Art Verriegelung mit dem man den Maker öffnen oder auch schließen kann.
Innen sind 2 Platten mit Anti-Haft Beschichtung die man auch rausnehmen kann um sie zu reinigen.
Insgesamt ist der Sandwichmaker klein und kann damit gut in jedem Schrank untergebracht werden.

Benutzung:

Die ist sehr einfach.Man steckt den Stecker in die Steckdose und das rote Lämpchen fängt an zu leuchten.Das zeigt einem das der Sandwichmaker sich erwärmt.Die Umweltfreundlichen und die Ungeduldigen werden jetzt schon ihre fertigen Sandwiche reinlegen.Alle die nach Gebrauchsanweisung gehen werden warten bis die Lampe aufgehört hat zu leuchten.Ab und zu mal nachschauen welche Bräunund die Sandwiche habe und nach belieben rausnehmen( Jeder mags ja anders)

FERTIG!!!!!

Die Sandwiche:

Meine Lieblingskombination ist entweder Toastbrot, Tomaten, Gurken Salami und Ketchup oder Toastbrot mit Nutella und Bananen.
Für viele gehört auf ein gutes Sandwich Käse.Ist ja alles Geschmackssache und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Meine Meinung:

Bevor ich den von Philips hatte , hatte ich ein No Name Gerät.Bei dem konnte man die Innenplatten nicht rausnehmen.Das finde ich bei diesem hier sehr vom Vorteil.Die Reinung ist wesentlich einfacher.
Auch sieht er gut aus.Passt in jeden Schrank und macht einen robusten Eindruck.Was ich dafür bezahlt habe weiß ich leider nicht mehr.
Und Sandwichmaker stehen zwar immer eine Weile rum aber man holt sie immer wieder raus im Gegensatz zu anderen Haushaltsgeräten.Daher finde ich es eine gute Anschaffung.
Die Sandwiche sind sehr schnell zubereitet und einfach immer lecker!!!!

Fazit: Sollte in keinem Haushalt fehlen

Reinigung:
Aufheizen/Abkühlen: