Magaldrat-ratiopharm 800 mg Kautabletten 20 St
Magaldrat - Kautabletten - Magaldrat-ratiopharm 800 mg Kautabletten 20 St Magen Darm Medikamente

Produkttyp: Ratiopharm Medikamente

Neuester Testbericht: ... dass es ein sehr gutes Medikament ist und es macht ganz genau das, was es soll. Aber ich würde mir jeder Zeit auch ein andere Mittel ... mehr

Magaldrat - Kautabletten

thmo

Name des Mitglieds: thmo

Datum: 10.03.16

Vorteile: Gutes Produkt -- --

Nachteile: Nicht der rede wert - - - -

Hallo Liebe Leser und Leserinnen von Dooyoo und meinen Testberichten.
Ich grüße euch zu meinem neusten Testbericht und wünsche euch viel Spaß beim lesen und Bewerten von meinem Bericht..
An dieser Stelle möchte ich mich auch bedanken, dass Ihr euch die Zeit nimmt diesen Bericht zu lesen und zu Bewerten....
Zum Schluss wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß und erfolg bei bei Dooyoo...

Diesen Testbericht schreibe ich über
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Hersteller und Produkt Informationen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Die Wirkstoffe binden und neutralisieren Magensäure. Das enthaltene Magnesium und Aluminium bildet mit Magensäure schwer lösliche Salze, die über den Stuhlgang ausgeschieden werden.
Derart wirken die Stoffe gegen Sodbrennen, Aufstoßen und andere säurebedingte Magenbeschwerden.
Zudem verringert sich die Gefahr, dass infolge einer Übersäuerung Geschwüre im Magen-Darm-Bereich auftreten

- - - - - - - - - - -
Der Kaufgrund
- - - - - - - - - - -
Ich habe mir die Magaldrat-ratiopharm 800 mg Kautabletten gekauft weil ich ab und zu große Probleme mit Sodbrennen habe.
Ich habe auch andere Medikamente dagegen die mir immer helfen.
Die Magaldrat-ratiopharm 800 mg Kautabletten habe ich jetzt in meiner Apotheke empfohlen bekommen und habe sie aus diesem Grund auch gekauft und probiert.
Ich muss sagen, dass es ein sehr gutes Medikament ist und es macht ganz genau das, was es soll.
Aber ich würde mir jeder Zeit auch ein andere Mittel gegen Sodbrennen kaufen .. .. ..

Die Anwendung
- - - - - - - - - - - -
Ich habe mich bei der Anwendung und Dosierung genau an die Angabe des Hersteller gehalten.. Bei mir war es fast immer nach der Einnahme von 1 Kautablette besser .. ..

Nehmen Sie dieses Arzneimittel immer genau nach der Anweisung ein. Bitte fragen Sie bei Ihrem Arzt oder Apotheker nach, wenn Sie sich nicht ganz sicher sind.

Falls vom Arzt nicht anders verordnet, ist die übliche Dosis
Bei Bedarf mehrmals täglich 1 Kautablette einnehmen. Die Tagesdosis sollte 8 Kautabletten (entsprechend 6.400 mg Magaldrat) nicht überschreiten.

Dauer der Anwendung
Nehmen Sie das Arzneimittel ohne ärztlichen Rat nicht länger als 14 Tage ein.
Dieses Präparat ist ein Mittel zur Bindung überschüssiger Magensäure. Es wird angewendet zur Behandlung von Symptomen der Erkrankungen, bei denen Magensäure gebunden werden soll:

* Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden
* Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüre.

Bei Verdacht auf ein Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür sollte eine Untersuchung auf H. pylori - und im Falle des Nachweises - eine anerkannte antibakterielle Kombinationstherapie erwogen werden, da in der Regel bei erfolgreicher Anwendung einer derartigen Therapie auch die Ulkuskrankheit ausheilt.

Die Inhaltsstoffe
hochdisperses Sorbito

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Wichtiger Hersteller Informationen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte informieren Sie Ihren Arzt oder Apotheker, wenn Sie andere Arzneimittel einnehmen/anwenden bzw. vor Kurzem eingenommen/angewendet haben, auch wenn es sich um nicht verschreibungspflichtige Arzneimittel handelt.

Die Aufnahme und damit auch die Wirkung anderer Arzneimittel kann durch dieses Arzneimittel vermindert werden. Deswegen sollte die Einnahme anderer Arzneimittel 2 Stunden vor bzw. nach der Einnahme dieses Arzneimittels erfolgen.

Insbesondere sind diese Wechselwirkungen bei bestimmten Antibiotika (Arzneimittel gegen Infektionskrankheiten, z.B. Tetracycline, Ciprofloxacin, Ofloxacin, Norfloxacin) zu beachten, so dass während der Therapie mit diesen Antibiotika eine Einnahme dieses Arzneimittels nicht empfohlen werden kann.

- - - - - - - - - -

Website: www.ratiopharm.de

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Meine Persönliche Meinung
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
Super aber nicht besonderst .. .. ..
Die Weiße, runde Kautablette haben eine einseitiger Bruchkerbe.
Die Bruchkerbe dient nur zum Teilen der Kautablette für eine erleichterte Einnahme und
nicht zum Aufteilen in gleiche Dosen.

Die Wirken schnell und zuverlässig.. ..
Ich würde Sie jeder Zeit wieder kaufen und kann Sie auch allen Empfehlen die gelegentlich Probleme mit Sodbrennen haben.. .. ..
Die Magaldrat-ratiopharm 800 mg Kautabletten sind aber nichts besonderes denn ich habe noch andere Medikamenten die ich zu Behandlung der Symptome nutze und die helfen genauso gut und schnell .. ..

Die Magaldrat-ratiopharm 800 mg Kautabletten helfen bei mir sehr schnell und nach 1 Tablette habe ich fast keine Probleme mehr mit Sodbrennen .. .. ..

- - - - - - - -
Mein Fazit
- - - - - - - -
Ein gutes Mittel gegen den Kampf von Sodbrennen .. ..
Die Magaldrat-ratiopharm® 800 mg ist in Packungen mit 20 reicht bei mir ca. 1 Monat und das ist sehr gut.
Ich kann dieses Produkt allen Empfehlen die Probleme mit Sodbrennen haben.

Die Magaldrat-ratiopharm 800 mg Kautabletten bekommen von mir,
5 von 5 Sterne.. ..

Ich wünsche euch allen noch einen schönen guten Morgen .. .. ..
Und danke für Lesen .. .. ..

Fazit: 5 von 5 Sterne