Magen Darm Medikamente > Darreichungsform Gel - 24 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Magen Darm Medikamente"

wuschel11 Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml: ... Hilfe bei Magenproblemen, die sich durch Sodbrennen, äußern wollte ich während der Faschingszeit haben. Eine Bekannte empfahl mir die Gel Sticks von Riopan, die bei ihr sehr gut helfen. Sie hatte diese Sticks aus der Apotheke. Bevor ich mir Infos zu diesem Produkt holte, nahm ich eines, der mir zur Verfügung gestellten Sticks, welches einen Inhalt von 10 ml hatte. Ich würde das Gel, als Geschmacksne...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Hat mir geholfen von wuschel11

Gel Magen Darm Medikamente

Magen Darm Medikamente - Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 20 St
1 Testbericht
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: Arzneilich wirksamer Bestandteil: Magaldrat-ratiopharm Gel-Beutel: 1 Beutel mit 10 g Suspension enthalten 800 mg, Magaldrat, sonstige Bestandteile: Magaldrat- ratiop...
Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml
6 Testberichte
Hersteller: Altana Ph.dtl.gmbh / Magen Darm Medikamente /otc / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 x 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Sobrennen und säurebedingte Magenbeschwerden, symptomatische Behandlung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren / Kategorie: Magen, Darm/ Verdauung>Sodbr...
Magen Darm Medikamente - Riopan Magen GEL Stick PAC Gel 50 x 10 ML
1 Testbericht
Hersteller: Altana Ph.OTC / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Magaldrat / AnwendungsgebieteDie symptomatische Behandlung von Erkrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden, ...
Phosphalugel BTL Gel 50 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ V...
Magen Darm Medikamente - Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 50 St
1 Testbericht
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 800 mg Magaldrat; Magaldrat (Entsprechend) / 700 mg Sorbitol (H); 0,06 BE Kohlenhydrate (H) (Entsprechend) / Hyetellose (H); 10 mg Methyl 4-hydroxybenzoat (H); 5 mg ...
Riopan 800mg/10ml Gel 20 x 10 ML
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Magen Darm Medikamente - Riopan Magen GEL Stick PAC Gel 10 x 10 ML
3 Testberichte
Hersteller: Altana Ph.OTC / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 10 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Symtomatische Behandlungen von Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden: Bei Bedarf bis zu 4mal täglich 10 ml Gel (1 Beutel entsprechend 1600 mg Magaldrat) einnehme...
Phosphalugel BTL Gel 20 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ V...
Magen Darm Medikamente - Phosphalugel BTL Gel 100 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ ...
Riopan Gel 250 ML
1 Testbericht
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 250 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Magen Darm Medikamente Gel Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 24


"Magen Darm Medikamente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Jacqui_77 Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml
... Ihr Lieben! Leider habe ich ab und zu mal mit Sodbrennen zu kämpfen, nicht oft, aber wenn es denn auftritt, nervt es schon ganz schön, wenn die Säure dann immer die Speiseröhre auf und ab läuft. Daher habe ich immer ein entsprechendes Mittel dabei - welches ich aktuell nehme, erfahrt Ihr im heutigen Bericht: ================= Riopan Magengel ================= Produktinformationen [Quelle: www.apo-rot.de] Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Therapie von Erkrankungen bei denen die Magensäure gebunden werden soll: - Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden, - Ulcus ventriculi und Ulcus duodeni. || Bezugsquellen + Preis || Erhältlich in: Apotheken Bezah...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Wirkt schnell & zuverlässig gegen Sodbrennen! von Jacqui_77

cyborg2221 Riopan Magen GEL Stick PAC Gel 10 x 10 ML
... scharf gegessen, dann bekomme ich die Quittung dafür und schon habe ich Sodbrennen, sehr stark und es geht mir gar nicht gut, aber ich kann es einfach nicht lassen und wenn ich vor dem Essen sitze, dann ist es mir egal, später bereue ich es dann. Aus diesem Grund habe ich auch immer Mittelchen gegen Sodbrennen zu Hause, wie dieses Riopan Gel, von dem ich euch jetzt berichten möchte. Der Preis und der Kaufort: Gekauft habe ich die Packung mit 10 Sticks in der Apotheke und dort knapp über 5 Euro bezahlt, was ich nicht zu teuer finde. Ab dem Kauf sind die Sticks dann noch 3 Jahre haltbar. Der Hersteller und seine Worte: DR. KADE Pharmazeutische Fabrik ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Stark gegen Sodbrennen. von cyborg2221

lara2011 Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 50 St
... berichte nun über ein weiteres Produkt, dass ich in der Schwangerschaft nahm. Hierbei handelt es sich um; Magaldrat von Ratiopharm * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ist das? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magaldrat wird bei Übersäuerung und Sodbrennen angewendet ~~~~~~~~~~~~~~~ Warum ich dieses Mittelchen nahm ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende der Schwangerschaft begann es, dass ich ziemlich Sodbrennen bekam. Meistens abends wenn ich mich zum schlafen legte. Ich schlief eh am Ende nur noch oder fast nur noch auf der Couch - da ich mich ständig drehte, Schlafprobleme hatte und meine Füße furchtbar kitzelten und dann kam gegen Ende auch noch Sodbrennen hinzu. Hin und wieder ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sodbrennen kann wo anders brennen - aber nicht mehr bei mir! von lara2011