Magen Darm Medikamente > Darreichungsform Gel - 24 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Magen Darm Medikamente"

heike79 Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml: ... ihr Lieben, lange Zeit wusste ich gar nicht, was Sodbrennen war und als ich es dann bekam konnte ich es nicht genau zuordnen. Ich vermutete es nur und da ich bei Freunden war und einer davon immer damit zu kämpfen hatte, so fragte ich ihn. Er bestätigte meinen Verdacht und gab mir davon so einen Stick. Wie ich es empfand könnt ihr nun nachlesen. ==Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml== ===Preis:=== Dazu k...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: bis dahin wusste ich gar nicht was Sodbrennen ist von heike79

Gel Magen Darm Medikamente

Magen Darm Medikamente - Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 20 St
3 Testberichte
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: Arzneilich wirksamer Bestandteil: Magaldrat-ratiopharm Gel-Beutel: 1 Beutel mit 10 g Suspension enthalten 800 mg, Magaldrat, sonstige Bestandteile: Magaldrat- ratiop...
Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml
10 Testberichte
Hersteller: Altana Ph.dtl.gmbh / Magen Darm Medikamente /otc / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 x 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Sobrennen und säurebedingte Magenbeschwerden, symptomatische Behandlung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren / Kategorie: Magen, Darm/ Verdauung>Sodbr...
Magen Darm Medikamente - Riopan Magen GEL Stick PAC Gel 50 x 10 ML
1 Testbericht
Hersteller: Altana Ph.OTC / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Magaldrat / AnwendungsgebieteDie symptomatische Behandlung von Erkrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden, ...
Phosphalugel BTL Gel 50 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ V...
Magen Darm Medikamente - Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 50 St
1 Testbericht
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 800 mg Magaldrat; Magaldrat (Entsprechend) / 700 mg Sorbitol (H); 0,06 BE Kohlenhydrate (H) (Entsprechend) / Hyetellose (H); 10 mg Methyl 4-hydroxybenzoat (H); 5 mg ...
Riopan Magen GEL Stick PAC Gel 10 x 10 ML
3 Testberichte
Hersteller: Altana Ph.OTC / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 10 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Symtomatische Behandlungen von Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden: Bei Bedarf bis zu 4mal täglich 10 ml Gel (1 Beutel entsprechend 1600 mg Magaldrat) einnehme...
Magen Darm Medikamente - Phosphalugel BTL Gel 20 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ V...
Phosphalugel BTL Gel 100 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ ...
Magen Darm Medikamente - Riopan Gel 250 ML
1 Testbericht
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 250 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Solugastril Einnehm 10gbtl Gel 50 ST
Hersteller: Westen Ph. / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Magen Darm Medikamente Gel Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 24

"Magen Darm Medikamente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

quacky Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml
... Leserinnen und liebe Leser, ich habe leider oft Sodbrennen und dementsprechend habe ich auch immer einige Medikamente in Verwendung. ==Produktbezeichnung== Riopan Magengel ==Hersteller== DR. KADE Pharmazeutische Fabrik Rigistraße 2 12277 Berlin ==Bezugsort und Preis== Ich bestelle das Produkt meistens bei Medpex und zahle dort für die 20 ziger Packung 9,95 Euro. ==Herstellerangaben== *dem Beipackzettel entnommen* Erste Hilfe, wenn s brennt Dank des praktischen Stick-Packs kann Riopan Magengel überall und ohne zusätzliche Flüssigkeit eingenommen werden. Der Wirkstoff Magaldrat neutralisiert überschüssige Säure. Im Magen bleibt nicht verbrauchter Wirkstoff...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Quackys 3. Sodbrennenmittel von quacky

wuschel11 Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 20 St
... Magendrücken und die dabei entstehenden anderen Unannehmlichkeiten, die ich bekomme wenn ich bei einem bestimmten Italiener gegessen habe veranlassten mich nach Abhilfe für dieses Übel zu suchen. Eine Freundin empfahl mir das Magaldrat von Ratiopharm welches es in unterschiedlichen Verpackungen gibt. Gekauft habe ich letztendliche ein Paket mit 20 Beuteln, die ich einmal probieren wollte, bevor ich mir eine Klinikpackung zu lege. Magaldrat soll helfen die Magensäure zu binden und dabei Sodbrennen gar nicht erst entstehen zu lassen, wenn man es rechtzeitig einnimmt. Der Wirkstoff ist Magaldrat mit verschiedenen Beimischungen, die das Sodbrennen egali...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bekämpft Sodbrennen von wuschel11

timmey2 Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml
... musste Riopan nehmen als ich mal im Krankenhaus lag und starkes Sodbrennen hatte. Ich hatte vorab Riopan noch nie aufprobiert und dort wurde es mir dann aber empfohlen und mitgegeben und ich muss sagen, dass es mir davon erst so richtig schlecht wurde! Es handelt sich dabei um längere Sticks, die man oben aufreißt. Das Gel schluckt man dann und es soll sich dann auf den Röhre und rund um den Magen legen und dafür sorgen, dass das Brennen bald ein Ende hat. Aber das Gel empfand ich selbst nur noch als massiv ekelhaft! Ich konnte es kaum glaube, dass irgendwer dieses Gel schlucken kann ohne zu würgen. Normalerweise bin ich auch noch so empfindlich, aber mein Problem wa...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: E-k-e-l-h-a-f-t von timmey2