Magen-Darm-Erkrankungen > Darreichungsform Gel - 24 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Magen-Darm-Erkrankungen"

lara2011 Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 50 St: ... berichte nun über ein weiteres Produkt, dass ich in der Schwangerschaft nahm. Hierbei handelt es sich um; Magaldrat von Ratiopharm * ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Was ist das? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Magaldrat wird bei Übersäuerung und Sodbrennen angewendet ~~~~~~~~~~~~~~~ Warum ich dieses Mittelchen nahm ~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ende der Schwangerschaft begann es, dass ich ziemlich Sodbrennen bekam. Meistens ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sodbrennen kann wo anders brennen - aber nicht mehr bei mir! von lara2011

Gel Magen-Darm-Erkrankungen

Magen-Darm-Erkrankungen - Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 20 St
1 Testbericht
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Zusammensetzung: Arzneilich wirksamer Bestandteil: Magaldrat-ratiopharm Gel-Beutel: 1 Beutel mit 10 g Suspension enthalten 800 mg, Magaldrat, sonstige Bestandteile: Magaldrat- ratiop...
Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml
4 Testberichte
Hersteller: Altana Ph.dtl.gmbh / Magen-Darm-Erkrankungen /otc / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 x 10 ml / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Sobrennen und säurebedingte Magenbeschwerden, symptomatische Behandlung von Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren / Kategorie: Magen, Darm/ Verdauung>Sodbr...
Magen-Darm-Erkrankungen - Riopan Magen GEL Stick PAC Gel 50 x 10 ML
1 Testbericht
Hersteller: Altana Ph.OTC / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Magaldrat / AnwendungsgebieteDie symptomatische Behandlung von Erkrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden, ...
Magaldrat-ratiopharm Beutel Gel 50 St
1 Testbericht
Hersteller: Ratiopharm Gmbh / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei - Zusammensetzung: 800 mg Magaldrat; Magaldrat (Entsprechend) / 700 mg Sorbitol (H); 0,06 BE Kohlenhydrate (H) (Entsprechend) / Hyetellose (H); 10 mg Methyl 4-hydroxybenzoat (H); 5 mg ...
Magen-Darm-Erkrankungen - Riopan Magen GEL Stick PAC Gel 10 x 10 ML
2 Testberichte
Hersteller: Altana Ph.OTC / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 10 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendung: Symtomatische Behandlungen von Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden: Bei Bedarf bis zu 4mal täglich 10 ml Gel (1 Beutel entsprechend 1600 mg Magaldrat) einnehme...
Riopan 800mg/10ml Gel 10 x 10 ML
Hersteller: Emra Med / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 10 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Magen-Darm-Erkrankungen - Phosphalugel BTL Gel 50 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ V...
Riopan 800mg/10ml Gel 20 x 10 ML
Hersteller: Emra Med / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei - .
Magen-Darm-Erkrankungen - Phosphalugel BTL Gel 20 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ V...
Phosphalugel BTL Gel 100 ST
Hersteller: Yamanouchi / Magen-Darm-Erkrankungen / Darreichungsform: Gel / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Anwendungsgebiete: Zur symptomatischen Behandlung von Ekrankungen, bei denen die Magensäure gebunden werden soll: Sodbrennen und säurebedingte Magenbeschwerden / Kategorie: Magen, Darm/ ...
Magen-Darm-Erkrankungen Gel Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 24


"Magen-Darm-Erkrankungen" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Lakisha_1 Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml
... liebe Leser und Leserinnen, ich möchte euch heute mal wieder etwas aus meinem Medikamenten Schrank vorstellen. Es geht um das Magengel von Riopan. Ich habe es zum ersten mal bekommen als ich im Krankenhaus gelegen hatte. Als ich regelmäßig Magenschmerzen bekommen hatte und nichts geholfen hat, sagte ich dies der Schwester.Sie brachte mir ein Riopan Päckchen. Riopan ist ein kleines tütchen wo ein Magengel gegen Magenschmerzen drin ist. Man reist das tütchen auf und drückt das Magengel einfach nach oben. Man kann es einfach so nehmen. Ich konnte es sogar einfach so schlucken ohne etwas nachzu drinken, da es keinen schlechten Geschmack hat. Die Wirkung des Magengels w...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: schnelle Wirkung bei Magenschmerzen von Lakisha_1

H-1972 Riopan Magen GEL Stick PAC Gel 10 x 10 ML
... erstes möchte ich allen Dooyoo Usern ein frohes neues Jahr wünschen, hoffe ihr seid gut rein gerutscht und alles wird noch besser als im Jahr 2009 . Mein erster Bericht im neuen Jahr soll über das folgende Produkt sein : Produktbeschreibung Riopan Magengel Gel zum Einnehmen mit 1600 mg Wirkstoff Magaldrat Bei Sodbrennen und säurebedingten Magenbeschwerden 10 Beutel zu 10 ml Gel Gekauft bei uns in der Apotheke zu 7,69 euro Hersteller Nycomed Deutschland GmbH Moltkestraße 4 78467 Konstanz Deutschland Hotline: 0800-295-3333 servicecenter@nycomed.de Verpackung Praktisch verpackt im modernen Stick-Pack (schmale Beutel). Diese sind zusätzlich von einer großen Falt...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Es hat nicht geholfen, leider !! von H-1972

Caederseth Riopan Magen Gel Stick-pack 20 x 10 ml
... habe ab und zu leichte Probleme mit Sodbrennen (z.B während der Tage, etc.). Es äussert sich bei mir als ziemlich nachhaltiges Brennen in der Speiseröhre äussert und die üblichen Hausmittel wie Brot und Milch wirken bei mir leider gar nicht. Meine Mutter hat mir daraufhin Magengel/Suspension empfohlen. Riopan ist hierbei das zweite Mittel, das ich probiert habe, Talcid war das Erste. Das negative wurde auch schon von den beiden anderen Rezesentinnen berichtet, nämlich der üble Geschmack. Er lässt sich nur sehr schwer beschreiben, aber mich persönlich würgt es schon, wenn ich nur daran rieche. Also Nase zu und runter damit, notfalls nachspülen. Bei mir wirkt Riopan ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bei Sodbrennen von Caederseth