Die Roten - EurimPharm Rennie Kautabletten 60 ST Magen Darm Medikamente

Produkttyp: EurimPharm Arzneimittel GmbH Medikamente

Neuester Testbericht: ... folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe: Hersteller : EurimPharm Arzneimittel GmbH EurimPark 8 83416 S... mehr

Die Roten

Balling-Dead

Name des Mitglieds: Balling-Dead

Datum: 01.01.17

Vorteile: Gute Wirkung

Ich habe diese Tabletten in einer Online Apotheke zu einem Preis von knappen neun Euro gekauft, was nicht sehr billig ist. Jedoch sind diese Tabletten für mich perönlich sehr wichtig und ich möchte sie NIE mehr wieder missen.Die Tabletten befinden sich in der typischen roten Verpackung, die man schon als kleines Kind im Fernsehen kennen gelernt hatte, mit dem Werbe Slogan: " Rennie räumt den Magen auf"... In der Pappverpackung befinden sich diese Durchdrück Streifen, die man von Tabletten her kennt. Die Rennies lassen sich dabei sehr gut lösen und zerbrechen nicht beim heraus drücken. Gerade diese Tabletten hier haben einen angenehmen Pfefferminz Geschmack, welcher sich gleich im Mund verbreitet. Man kann die Tablette im Mund lutschen, bzw. zergehen lassen oder sie kauen. Die Wirkung tritt sehr schnell nach dem Verzehr ein. Ich habe für so 10 Minuten festgestellt... und das drückende Gefühl im Magen ist weg. Mir haben diese Tabletten über so manche Fressorgie hinweg geholfen. Gerade bei All You Can Eat habe sie wahre Wunder bewirkt!!!!

Gemäß den Dooyoo Regeln weise ich darauf hin, dass der Hersteller mir freundlicherweise folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe:

Hersteller :

Inhaltsstoffe:
Eine Lutschtablette enthält:
28mg Papayotin 1:200
56mg Pankreatin
630mg calciumcarbonat ( entspricht 252mg Calcium)
56mg Magnesiumcarbonat
0,591g Zucker

Dosierung:
Lutschen sie 1 oder 2 Tabletten eine Stunde nach den Haubtmalzeiten oder zur Schalfenszeit.
Bei bereits bestehenden Beschwerden 1 oder 2 Lutschtabletten sofort einnehmen. Bei Vorbeugung gegen Verdauungsstörung:

Nach dem Essen 1 bis 2 Lutschtabletten in mund zergehen lassen.
Pro Tag nicht mehr als 16 Tabletten einnehmen.

Alles in Allem vergebe ich hier gerne volle fünf Sterne!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung