Magen Darm Medikamente > Emra Med - 29 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Magen Darm Medikamente"

Balling-Dead Rennie Spearmint Kautabletten 72 ST: ... dem Genuss von üppigen Speisen oder durch den Genuss von Alkohol u.a. kann es schon mal zu Sodbrennen kommen. Gerade wenn die Schwiegermutter oder sogar die Oma wieder einmal zum Kaffee und Kuchen eingeladen haben. Bei einem solchen üppigen Mahl können folgende Probleme auftauchen. Der Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre kann Symptome wie Drücken hinter dem Brustbein, Schmerzen im Magen oder auch häufig...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Für den Magen von Balling-Dead

Emra Med Magen Darm Medikamente

Magen Darm Medikamente - Riopan 800mg Kautabletten 50 ST
1 Testbericht
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Wirkstoff: Magaldrat / Kategorie: Magen, Darm/ Verdauung>Sodbrennen - .
Pepcid AKUT Filmtabletten 12 ST
1 Testbericht
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Filmtabletten / Packungsgröße: 12 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Magen Darm Medikamente - Riopan 400 mg Kautabletten 100 ST
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 100 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Rennie Spearmint Kautabletten 24 ST
11 Testberichte
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 24 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Magen Darm Medikamente - Solugastril Tabletten 20 ST
1 Testbericht
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 20 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Maalox 70 Suspension 20 x 10 ML
2 Testberichte
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Suspension / Packungsgröße: 20 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Magen Darm Medikamente - Maalox 70 Suspension 50 x 10 ML
2 Testberichte
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Suspension / Packungsgröße: 50 x 10 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Rennie Spearmint Kautabletten 120 ST
9 Testberichte
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Kautabletten / Packungsgröße: 120 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei / Ohne Thimerosal und Chlorhexidin - .
Magen Darm Medikamente - Solugastril Tabletten 50 ST
1 Testbericht
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Tabletten / Packungsgröße: 50 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Gaviscon Advance Susp. Suspension 500 ML
Hersteller: Emra Med / Magen Darm Medikamente / Darreichungsform: Suspension / Packungsgröße: 500 ML / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Magen Darm Medikamente Emra Med Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 29

"Magen Darm Medikamente" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Balling-Dead Rennie Spearmint Kautabletten 60 ST
... dem Genuss von üppigen Speisen oder durch den Genuss von Alkohol u.a. kann es schon mal zu Sodbrennen kommen. Gerade wenn die Schwiegermutter oder sogar die Oma wieder einmal zum Kaffee und Kuchen eingeladen haben. Bei einem solchen üppigen Mahl können folgende Probleme auftauchen. Der Rückfluss von Mageninhalt in die Speiseröhre kann Symptome wie Drücken hinter dem Brustbein, Schmerzen im Magen oder auch häufiges Aufstoßen hervorrufen. Da dies sehr quälend sein kann und sich oft nicht so schnell von allein löst, bedarf es manchmal dann einem säurebindendem Medikaments. So kam es dann das ich irgendwann die Kautabletten von Rennie in der Apotheke empfohlen bekam. So ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gut für den Magen von Balling-Dead

Maxine92 Rennie Spearmint Kautabletten 120 ST
... die Tabletten von Rennie kam ich durch Zufall. Wir waren zum Essen eingeladen und in dem Restaurant hatten wir es uns alle gut schmecken lassen. Doch danach lag das deftige Essen extrem schwer im Magen, so dass es grummelte und immer ein wenig mehr unangenehm wurde, kurz vor dem Aufstoßen war es ebenfalls immer mal wieder. Auch, weil ich wohl irgendwas nicht richtig vertragen hatte und sich mehr oder weniger leichte Bauchschmerzen ankündigten. Es gibt viele verschiedene Packungseinheiten und Größen. Mit 120 Kautabletten ist diese Packung aber die größte, soweit ich weiß. Die Kautabletten sind gut nach dem Essen einzunehmen und erst mal wie ein Kaugummi zu kauen. S...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Rennie Kautabletten von Maxine92

LotharSH Rennie Spearmint Kautabletten 36 ST
... Rennie-Kautabletten gibt es in mehreren Packungsgrößen und auch mit Spearmintgeschmack. Sie halfen mir gut bei Sodbrennen und Magenschmerzen, die auf zuviel Magensäure zurückzuführen sind. Meist, wenn ich spätnachts heim komme, dann noch volle Mahlzeit esse und dann gleich zu Bett gehe. Da sind Reflux, also ein Hochlaufen der Magensäure im Liegen, und Sodbrennen "am Morgen danach" dann vorprogrammiert. Es handelt sich hier ebenfalls um Kautabletten, die es auch ohne Spearmint-Geschmack noch gibt, ich bevorzuge aber die mit Spearmint-Aroma. So richtig lecker wird es aber auch damit nicht, denn die Zutaten schmecken immer etwas mehlig-metallisch. Eine Scha...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Gegen Sodbrennen von LotharSH