Das Salz - Bullrich SALZ Pulver 250 G Magen Darm Medikamente

Produkttyp: Delta Pronatura Medikamente

Neuester Testbericht: ... weißen Plastik Dose. Ich habe es, wie sollte es anderes sein, durch meine Oma kennen gelernt. Solche Hausmittelchen, die schon seit Urz... mehr

Das Salz

Balling-Dead

Name des Mitglieds: Balling-Dead

Datum: 01.01.17

Vorteile: Gute Wirkung

Das Bullrich Salz kann ich schon gar nicht mehr in unserem Haushalt wegdenken. Es hilft prompt bei Sodbrennen... Es ist, glaube ich, schon in den meisten Haushalten bekannt. Es gibt es schon so lange ich denken kann und hat sich meines Wissens auch nicht sonderlich, wenn nicht sogar gar nicht verändert. Es gibt es schon seit je her, in der üblichen blau weißen Plastik Dose. Ich habe es, wie sollte es anderes sein, durch meine Oma kennen gelernt. Solche Hausmittelchen, die schon seit Urzeiten bekannt sind, lernt man nur von Oma kennen. Wer kennt das Brennen nicht, dass sich vom Rachen Raum über die Speiseröhre, bis in die Magen Gegend zieht? Ein Brennen, als hätte man eine Brennnessel im Ganzen verschluckt oder eine heisse Tee auf EX runter gezogen... Das Bullrich Salz sieht aus, wie der Name schon sagt, wie ganz gewöhnliches Salz. Ein Löffel eingerührt in Wasser lindert schon innerhalb von kurzer Zeit diese brennenden Beschwerden. Es hat dabei einen leicht säuerlichen Geschmack.

Gemäß den Dooyoo Regeln weise ich darauf hin, dass der Hersteller mir freundlicherweise folgende Angaben zur Verfügung gestellt hat, welche ich mir geliehen habe:

Hersteller :
Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG
Kurt-Schumacher-Ring 15-17
D-63329 Egelsbach
Telefon: +49-6103-4045-0
E-Mail: kontakt@delta-pronatura.de
Internet: www.delta-pronatura.de

Wirkung:
Der in Bullrich Salz enthaltene Wirkstoff Natriumhydrogencarbonat neutralisiert überschüssige Magensäure und kann Sie schnell von Sodbrennen befreien. Bullrich Salz ist natürlich wirksam und gut verträglich.

Alles in Allem vergebe ich hier gerne volle fünf Sterne!

Fazit: Von mir eine Kaufempfehlung