Alkala N Pulver 150 g
Alkala N Pulver 150 g im Testbericht

Erhältlich in: 7 Shops

Produkttyp: Sanum-Kehlbeck Medikamente

 

Testberichte zu Alkala N Pulver 150 g

frankensteini
Alkala N Pulver 150 g: Auch zum Zähne putzen kann man es benutzen lalalalalal (288 Wörter)
von - geschrieben am 19.10.16 (Sehr hilfreich, 133 Lesungen)
Bewertung:

Bei diesem Pulver handelt es sich um eine Basen Mischung die man dann einnehmen sollte, wenn das Säure Säure Basen Gleichgewicht im Körper nicht mehr stimmt. Es sind immer die Lebensbedingungen, die wir ja selbst im Griff haben sollten, die es erfordern, von diesem Pulver ab und zu ein Getränk zu machen, denn pur würde das wohl kaum ...

nisie996
Alkala N Pulver 150gramm (275 Wörter)
von - geschrieben am 07.06.16 (Sehr hilfreich, 57 Lesungen)
Bewertung:

Hallöchen liebe Dooyoo Gemeinde :) Heute berichte ich euch über das Alkala N Pulver Beim letzten mal habe ich dieses Pulver gegen mein enormes Sodbrennen genommen. Leider war die Wirkung dessen nur so im mittleren Bereich. Da habe ich bei anderen Medikamenten schnellere Erfolge gehabt. Alles über Alkala : ...

LucyAva
Alkala N Pulver 150 g: Mittelmäßige Wirkung bei Sodbrennen (212 Wörter)
von - geschrieben am 09.10.15 (Sehr hilfreich, 55 Lesungen)
Bewertung:

Ich habe ds Alkala N Pulver gegen Sodbrennen eingenommen. Es hat bei mir nur so mittelmäßig geholfen. Zwar hat es geholfen, bei anderen Medikamenten habe ich allerdings schneller Erfolge bemerkt. über Alkala: Alkala ist eine Basenmischung, die dazu geeignet ist, das Säure-Basen-Gleichgewicht im Organismus wiederherzustellen. Im ...

engelnetty
Bist du sauer? (1022 Wörter)
von - geschrieben am 03.08.15 (Sehr hilfreich, 112 Lesungen)
Bewertung:

Hallo liebe Dooyoos! Heute möchte ich euch ein Präparat vorstellen, dass ich vor ein paar Jahren mal regelmäßig einnahm: ***Alkal "N" Pulver*** ***Hersteller: Sanum.Kehlbeck GmbH & Co. KG 27316 Hoya/Weser ***Was ist Alkala? Alkala® "N" ist ...

Jacqui_77
Alkala N Pulver 150 g: Ein schnelles Ende dem Brennen in der Speiseröhre! :-) (458 Wörter)
von - geschrieben am 29.06.15 (Sehr hilfreich, 70 Lesungen)
Bewertung:

Hallo Ihr Lieben! Da ich öfter mal Sodbrennen habe, habe ich immer ein entsprechendes Mittel im Haus. Welches ich aktuell nehme, erfahrt Ihr im heutigen Bericht: =============== Alkala N Pulver =============== Produktinformationen [Quelle: www.sanum.com] Alkala® "N" ist eine ...

lakyluke
Jetzt bin ich nicht mehr sauer! (594 Wörter)
von - geschrieben am 02.12.11, geändert am  02.12.11 (Sehr hilfreich, 5717 Lesungen)
Bewertung:

Einige Therapien zielen auf einen Ausgleich des Säure-Basenhaushaltes aus. Für eine gute Funktion des Organismus sollte eine Balance vorhanden sein. Die Korrektur der Azidose durch eine Entsäuerungstherapie als Basis-Behandlung chronischer Erkrankungen und akuter Beschwerden wird heute in der Naturheilkunde erfolgreich ...

Ergebnis1 - 6von 6
Berichten zu Alkala N Pulver 150 g