pink is beautiful - Dreckspatz Bad freu dich Babypflege

Produkttyp: dreckspatz Produkte zur Säuglingspflege

Neuester Testbericht: ... im Badezimmer zu haben. Deswegen wolltle ich noch ein paar mal ausgiebig Baden, bis ich hoffentlich bald eine neue Bleibe gefunden ha... mehr

pink is beautiful

WreckRin

Name des Mitglieds: WreckRin

Dreckspatz Bad freu dich

Datum: 31.12.16, geändert am 31.12.16 (5 Lesungen)

Vorteile: riecht sehr vanillig

Nachteile: nicht ganz mein Geschmack

Da ich hier in den letzten Monaten vermehrt Berichte über diesen Badezusatz gelesen habe, habe ich mich von der Begeisterung der anderen DoYoo Mitglieder anstecken lassen und bin in den nächsten Drogerie Markt gehüpft um mir auch ein paar dieser Dreck Spatz Badezusätze zu besorgen und zu testen.

Ich war bis vor kurzem (bin letztens umgezogen) im unglaublich tollen Genuss gewesen, einen Whirlpool im Badezimmer zu haben. Deswegen wolltle ich noch ein paar mal ausgiebig Baden, bis ich hoffentlich bald eine neue Bleibe gefunden habe (übergangsweise bin ich zu den Eltern gezogen) wo ich wieder eine Wanne haben kann.

Also habe ich mir Ganz Mild, Baut auf, Freu Dich, bleib cool, träum gut und gut mut gekauft.

Gekostet haben die Badezusätze jeweils 0,99 Euro.

Ich weiß diese Badezusätze sind eigentlich für Kids gedacht und ich habe keine. Allerdings finde ich super, was auf der Packung steht - ohne Konservierungsstoffe und dergleichen, also ein rein natürliches Produkt. Und was für Kinder gut ist kann für Erwachsene ja nicht schädlich sein. Warum sollte ich also meiner Haut den ganzen Zustatzstoff Mist zumuten?

Also Badewanne füllen (dauert ewig bei nem Pool) und rein mit dem Zeug - Ich war gelich happy, denn das Wasser verfärbte sich hihi - genau so mus es sein damit man Spaß hat. Langweilig Baden kann jeder.

Fazit:

das hier haut mich leider nicht von den Socken, der Vanille Rosen Duft ist einfach absolut nicht meins. Die Qualität des Pulvers als Badezustz ist aber begeisterungswürdig. Das beste finde ich die in der Packungsfarbe jeweilige Färbung des Wassers, hier pink. Und auch die Austrocknung der Haut scheint mir deutlich weniger stark zu sein als bei herkömmlichen Badezusätzen.

ABSOLUTE Kaufempfehlung wenn einem der Duft gefällt, ansonsten gibts noch genug alternativ - Düfte

Fazit: nichts für mich