Sanfte Pflege für Babys - Babysmile Comfort Feuchttücher sensitive Babypflege

Produkttyp: Babysmile Produkte zur Säuglingspflege

Neuester Testbericht: ... sich oben die Öffnung inkl. Klebestreifen befindet. Da ich aber eine Kunststoffbox für Feuchttücher habe, mach ich die stets raus und ... mehr

Sanfte Pflege für Babys

june23

Name des Mitglieds: june23

Datum: 15.10.09

Vorteile: Günstiger Preis, sehr sanft

Gestern war ich bei Schlecker und musste wieder die Windel- und Essensvorräte für mein Baby auffüllen, da fielen mir die Feuchttücher von Babysmile ins Auge.
Das Zweierpack kostete bloß 2,99Euro also dachte ich mir, ich probier sie mal aus.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Der Hersteller schreibt das die Feuchttücher ganz ohne Alkohol, Chlor und Farbstoffe sind. Für empfindliche Babyhaut und ph-neutral.

Enthalten sind;
Aqua, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Chamomilla, Recutita Extract, Phantenol, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Bisabolol, Sodium Citrate, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Benzoic Acid

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Zuhause angekommen habe ich die Feuchttücher gleich bei meiner Tochter getestet. Der Duft der Tücher ist dehr mild und unaufdringlich und das kann man wahrlich nicht von allen Marken sagen. Aber das hat mir gut gefallen, ausserdem haften die Tücher gut aneinander, sodass oben immer ein neues Tuch rausschaut. Man muss beim rausziehen auch nicht die Tücher festhalten sondern bloß sanft ziehen schon hat man eins in der Hand.
Wie auch bei allen anderen Feuchttücher gehören diese in den Mülleimer und nicht in die Toilette.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Verpackung ist aus Plastik und in Hellblau und Mintgrün gehalten. Vorne drauf ist das Bild eines kleinen Jungen.
Die Marke ist Babysmile und die Hausmarke von Schlecker.
Gesehen habe ich ausserdem noch die gleichen Feuchttücher mit Aloe Vera. Die die ich gekauft habe waren Feuchttücher Sensitiv mit Pro Vitamin B5.
Nach dem öffnen empfiehlt der Hersteller die Tücher innerhalb von sechs Monaten aufzubrauchen.

Kaufen könnt ihr die Tücher auch unter www.schlecker.de

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Persönliches Fazit;
Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es entstehen keine kleinen Pickelchen, selbst wenn ich meiner Tochter damit das Gesicht abwische.
Ich bin sehr zufrieden und kaufe deise Feuchttücher sicher wieder.

Fazit: Empfehlenswert!