Auch für mich geeignet - AS Sanft für's Baby Ölbalsam Babypflege

Produkttyp: AS Produkte zur Säuglingspflege

Neuester Testbericht: ... Parfum Anwendungsgebiete, Meinung und Fazit Dieses Pflegeöl aus dem Hause AS habe ich durch Zufall entdeckt und aus Neugierde in den E... mehr

Auch für mich geeignet

Handball-WHV

Name des Mitglieds: Handball-WHV

Datum: 26.12.16

Vorteile: siehe Bericht

Nachteile: Siehe Bericht

Hallo liebe Leserin, lieber Leser und Gastleser,
in den folgenden Zeilen möchte ich Euch einen Artikel aus dem Hause AS vorstellen und dabei handelt es sich um ein Pflegeöl, welche bei uns diverse Einsatzgebiete findet. Viel Spaß beim Lesen!

Kaufort, Preis und Inhaltsstoffe
Durch Zufall und Neugierde habe ich bei Rossmann von der Firma AS ein samtpflegendes Hautöl gekauft, welche normalerweise für die Babypflege gedacht ist. Da die junge haut der Neugeborenden mehr Pflege und keine Chemie vertragen kann, sind die unten aufgeführten Inhaltsstoffe perfekt auch für meine Haut geeignet. Für eine Plastikflasche habe ich 2,98 Euro bezahlt und eine Füllmenge von 200 Millilitern erhalten und eine kleine Dosieröffnung verspricht eine sparsame Verwendung. Kommen wir zu den Inhaltsstoffen, die sich wie folgt zusammen setzen.

Helianthus Annuus Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Tocopherol, Parfum

Anwendungsgebiete, Meinung und Fazit
Dieses Pflegeöl aus dem Hause AS habe ich durch Zufall entdeckt und aus Neugierde in den Einkaufwagen gepackt, denn was für die zarte Babyhaut gut ist, kann der erwachsenen Haut nicht schaden. Ich nutze dieses Öl zum Abschminken, zur Nachbehandlung der Haut nach intensiven Reinigungsaktionen, auch um gewisse Körperstellen nach einer Laserbehandlung zu schmieren ist es perfekt geeignet. Es gibt meiner haut ein wenig mehr Spannkraft und sorgt gleichzeitig für eine zarte und weiche Oberflächenstruktur. Ich nutze dieses Öl nicht einzig und alleine, immer im Wechsel mit anderen Produkten und erreiche eine frische und gut aussehende Oberfläche. Mit 200 Millilitern komme ich ein gutes viertel Jahr aus und somit liegt diese Artikel in einem akzeptablen Preisleistungsverhältnis. Ich vergebe eine Kaufempfehlung nicht nur für die Pflege der Babyhaut und somit volle 5 Sterne für diesen Artikel.

Schlusswort
Danke für Eure Lesung, Bewertung und einen netten Kommentar, Eure Dira aus Wilhelmshaven

Fazit: Siehe Bericht