Babypflege > Fashy - 26 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babypflege"

Annaka856 Fashy Wärmflasche halblamelle für kdr.: ... wird gelöscht * Ich habe aus versehen den falschen Artikel erwischt. Bitte diesen Bericht nicht bewerten!! Ich lasse den von Dooyoo raus nehmen. Danke... Gibt es einen Haushalt ohne Wärmflasche? ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen. Schon meine Mama hatte eine die sie meinem Bruder und mir gemacht hat wenn wir krank waren. Ich weiß noch wie sie sich im Winter jeden Nachmittag so eine gemacht und sic...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Bitte nicht bewerten von Annaka856

Fashy Babypflege

Babypflege - Kinder- Malschürze 1522 1st
1 Testbericht
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
FASHY wärmflasche Kuschelbezug Winnie Pooh
1 Testbericht
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Darreichungsform: Wärmflasche / Produkttyp: Wärmflasche
Babypflege - fashy wärmflasche 0,8 l Lamm
2 Testberichte
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Darreichungsform: Wärmflasche / Produkttyp: Wärmflasche - Schmuselamm mit einer 0,8 l Kinderwärmflasche.
Fashy Wärmflasche halblamelle Karo
1 Testbericht
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Darreichungsform: Wärmflasche / Produkttyp: Wärmflasche
Babypflege - Fashy Wärmflasche halblamelle für kdr.
1 Testbericht
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Darreichungsform: Wärmflasche / Produkttyp: Wärmflasche
fashy wärmflasche 2,0 l glatt
1 Testbericht
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Darreichungsform: Wärmflasche / Produkttyp: Wärmflasche - Farben: ultramarin, creme, kirschrot / Eine Farbauswahl ist leider nicht möglich / die Lieferung erfolgt unsortiert.
Babypflege - Fashy Wärmflasche flauschbez.02505
4 Testberichte
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Darreichungsform: Wärmflasche / Produkttyp: Wärmflasche
Fashy Beissring Bär Weich 1st
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Babypflege - Fashy Wärmflasche Bob der Baumeister
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Darreichungsform: Wärmflasche / Produkttyp: Wärmflasche
Warmhaltebox Für Weithalsflaschen 1 St
Hersteller: Fashy Gmbh / Babypflege / Darreichungsform: Flasche / Packungsgröße: 1 Stück / Verfügbarkeit: rezeptfrei
Babypflege Fashy Empfehlungen 1 2 vor
dooyoo-Ergebnisse 1 - 10 von 26

"Babypflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

lahr2006 Kinder- Malschürze 1522 1st
... Ich habe seit Jahren eine tolle Krankenkasse, zu jeder U Untersuchung der Kinder, kommt ein Brief mit einer Erinnerung daran. Finde ich toll da man es auch hin und wieder aus den Augen verliert. Auf jeden Fall ist bei jeder Erinnerung meiner Krankenkasse, immer etwas für das Kind dabei. Das letzte mal war es eine Malschürze die recht praktisch ist. ==Schorndorf Kinder Malschürze== Von Schorndort ist die Schürze und ist echt niedlich, diese kostet etwa 4 Euro rum, was okay ist und gerade im Kindergartenalter oft gebraucht wird. Kleidung sollte beim malen und basteln geschützt werden, gerade wenn sich die Kleinen mit Farbe etwas künstlerisch auslassen. ==A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Mit Smilie drauf von lahr2006

LucaLeandro FASHY wärmflasche Kuschelbezug Winnie Pooh
... Wärmflasche hat mein Kleiner nun schon fast zwei Jahre. Wir haben auch ein Kirschkernkissen, welches ebenfalls sehr gerne benutzt wird, aber diese Wärmflasche hat es meinem Kleinen besonders angetan. Ist ja auch kein Wunder, denn es handelt sich hierbei um keine gewöhnliche Wärmflasche, sondern um eine mit Winnie Pooh-Bezug... === Fashy Wärmflasche Kuschelbezug Winnie Pooh === === Produktinfos === Wärmflasche und Kuschelkissen in einem. Winnie Pooh mit kuscheligem, weichem Plüschbezug. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar. Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss. Wärmstens zu empfehlen! Maße: Plüschkissen Höhe ca. 35 cm Wärmflasche Inhalt 0,8 l Material: Fl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: .... Winnie tröstet meinen kranken Sohn^^ .... von LucaLeandro

Briony Fashy Wärmflasche flauschbez.02505
... zusammen! Aus Kindertagen kenne ich nur die ganz normalen Wärmflaschen. Kuschelwärmflaschen gab es erst später, meist hatten sie dann die Form eines Kuscheltieres, was ich relativ albern fand. Vor ein paar Jahren brauchte ich aber dringend eine Wärmflasche und war froh, als ich die Fashy Wärmflasche mit Vliesbezug bei dm entdeckte. Das ist jetzt bestimmt 6 oder 7 Jahre her, seitdem benutze ich sie. Ich entschied mich damals für die kirschrote Vliesbezug-Variante, man bekommt die Wärmflasche wahlweise aber auch in den Farben creme und ultramarin. Erst mal ein paar Fakten: HERSTELLER: ~~~~~~~~~~~~ Fashy GmbH Produktion und Vertrieb Kornwestheimerstr. 46 D-7082...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: ...Wärme zum Wohlfühlen... von Briony