Gute Kindercreme einfach bestellen - 1415 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Babypflege"

HelloKitty86 Hipp Babysanft Pflege Creme Gesicht & Körper: ... zusammen, nun möchte ich noch gerne folgende Creme vorstellen, *Hipp Pflegecreme Gesicht & Körper* *Meinung* Meine Tochter hatte auf einmal ziemlich raue Stellen im Gesicht. Aus diesem Grund habe ich die oben genannte Creme gekauft. *Verpackung* Die Creme befindet sich in einer Tube, die auf den Kopf gestellt werden können. Der Inhalt beträgt 75 ml. *Preis* Gekostet hat mich die Creme 1,75 Euro. *Pfl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sanfte Pflege von HelloKitty86

Kinderlotion Hersteller - gute Kindercreme einfach bestellen

Babypflege - Elkos Baby Bad
1 Testbericht
Marke: elkos / Babypflege / Produkttyp: Produkttyp - sanfte Reinigung durch seifenfreie Waschsubstanzen die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt und durch Allantoin und Calendula-Extrakten gepflegt
Resana Aloe Vera öl 200 ml
1 Testbericht
Hersteller: Resana GmbH / Babypflege / Packungsgröße: 200 ml / Darreichungsform: Öl / Produkttyp: Öl - Ohne Lösungsmittel, Konservierungsmittel und Erdölfette (Paraffine)
Babypflege - Beissring mit Griff rosa
1 Testbericht
Hersteller: Büttner-Frank GmbH / Babypflege / Packungsgröße: 1 St / Produkttyp: Beissring
Beissring mit Griff mint
Babypflege - Beiss-Ring mit Griff blau
1 Testbericht
Hersteller: Param GmbH / Babypflege / Packungsgröße: 1 St / Produkttyp: Beissring
BiGaia Tropfen 5 ml
Hersteller: INFECTOPHARM Arzn.u.Consilium GmbH / Babypflege / Packungsgröße: 5 ml / Darreichungsform: Tropfen
Babypflege - BiGaia Tropfen 10 ml
1 Testbericht
Hersteller: INFECTOPHARM Arzn.u.Consilium GmbH / Babypflege / Packungsgröße: 10 ml / Darreichungsform: Tropfen
Nuby 3D Beiss- & Greifkette
1 Testbericht
Hersteller: New Valmar B.V.B.A. / Babypflege / Packungsgröße: 1 St / Produkttyp: Beissring - Ohne Bisphenol-A.
Babypflege - Daylong kids SPF 50 Liposomale Sonnenschutz-Lotion für Kinder mit Dispenser 150 ml
1 Testbericht
Marke: Daylong / Babypflege / Hersteller: Spirig Pharma GmbH / Packungsgröße: 150 ml / Darreichungsform: Lotion / Produkttyp: Creme - Ohne zusätzliche Konservierungsstoffe und ohne Parfum
Daylong Baby SPF 30 Sonnenschutz-Creme 50 ml
1 Testbericht
Marke: Daylong / Babypflege / Hersteller: Spirig Pharma GmbH / Packungsgröße: 50 ml / Darreichungsform: Creme / Produkttyp: Creme - Ohne zusätzliche Konservierungsstoffe und ohne Parfum
Babypflege Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 41 - 50 von 1415

"Babypflege" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

HelloKitty86 Bübchen Milk
... Morgen zusammen, heute möchte ich euch gerne noch von einem Hautpflegeprodukt meiner Tochter berichten, *Bübchen Milk* *Meinung* Eigentlich benötigen kleine Babys meiner Meinung nach noch keine großartigen Hautpflegeprodukte. Denn die Haut hat einen natürlichen Schutz. Doch meine Tochter hat zwei kleinere trockene Stellen und zwar einmal am Fuß und einmal an den Armen. Aus diesem Grund habe ich dieses Produkt gekauft. *Verpackung* Die Milk befindet sich in einer Flasche, deren Inhalt 400 ml umfasst. *Preis* Das Produkt hat mich 3,80 Euro bei dm gekostet. *Gebrauch* Das Produkt ist besonders für empfindliche Haut geeignet und soll viel Feuchtigkeit spenden. D...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Milk für eine zarte Babyhaut von HelloKitty86

Cosmay78 Dreckspatz Bad freu dich
... gerne verschickschenke ich selbst diverse Badewannenzusätze und habe in diesem Zusammenhang mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bereits zu einem Produkt innerhalb der "Dreckspatz"-Reihe gegriffen. Die Aufmachung ist einfach zu knuffig, um ohne einen weiteren Blick an dem 50g Tütchen kleben zu lassen. Während sich der eine über den dicken Comicvogel freut, der die Vorderseite ziert, hat der andere Spaß an der kleinen Geschichte, die auf den jeweiligen Rückseiten zu lesen steht. Generell, sowieso und überhaupt erfreulich der Umstand, dass es sich hierbei um einen Badezusatz handelt, der obendrein das Label der kontrollierten Naturkosmetik trägt. ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Blutbad in anders ~ Beileidsbekundung an Familie Laus. von Cosmay78

Mischka28 Babydream Wind-und Wettercreme
... Wind-und Wettercreme Tube ++++++++++++++++++++++++++ Heute schreibe ich wieder über ein Produkt, das wir gerne für unsere Anna benutzen und in ähnlicher Form schon bei unserer jetzt großen Tochter benutzt haben, und damit ausgezeichnete Erfahrungen gemachen. Gerade für unser kleines Baby sind bestimmte Produkte sehr wichtig um ihre empfindliche Haut zu schützen. ==Produktbeschreibung== ================= Die 75ml Creme befindet sich in einer Tube die einen durch eine klappbare Kappe wiederverschlossen werden kann, ohne das man den Deckel suchen muss, oder das unsere Anna mit diesen spielt, was schon mal bei losen Deckeln passieren kann. Auf der Vorderseite is...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Eine sehr gute Creme für unseren kleinen Engel von Mischka28