Preiswerte Kreissäge im Preisvergleich - 1738 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Säge"

Mensch-Meier Bosch KEO: ... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Säge für die Hosentasche von Mensch-Meier

Motorsäge Shops - preiswerte Kreissäge im Preisvergleich

Säge - Dolmar 115 iH/45 3/8
Benzin-Motorsäge / 45 cm Schwertlänge mit Griffheizung / Dolmar 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,7 PS (2,7 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette / große Leistung durch hohes Drehmoment / große Schnittleistung durch Profike
Dolmar 115 iH/38 3/8
Benzin-Motorsäge / 38 cm Schwertlänge mit Griffheizung / Dolmar 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,7 PS (2,7 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette / große Leistung durch hohes Drehmoment / große Schnittleistung durch Profike
Säge - Stihl MS 260/40
40 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,5 PS (2,6 kW) / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch
Stihl MS 260/37
1 Testbericht
37 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Max. Leistung 3,5 PS (2,6 kW) bei 3600 UpM / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch
Säge - Dolmar 115 i/45 3/8
1 Testbericht
Benzin-Motorsäge / 45 cm Schwertlänge / Dolmar 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,7 PS (2,7 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette / große Leistung durch hohes Drehmoment / große Schnittleistung durch Profikette / große Schwe
Husqvarna 353/38 E-tech
1 Testbericht
Benzin-Motorsäge / 38 cm Schwertlänge / 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,3 PS (2,4 kW) / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 0.325 Zoll Profikette / für den harten Einsatz / große Schnittleistung durch Profikette / Leich
Säge - Stihl MS 390/40
40 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 4,6 PS (3,4 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette
Stihl MS 390/37
37 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 4,6 PS (3,4 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette
Säge - Stihl MS 200 T/35
1 Testbericht
35 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,3 PS (1,7 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Hobbykette
Stihl MS 280/40
40 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,8 PS (2,8 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch
Säge Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1738

"Säge" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mensch-Meier Einhell TH SS 405 E
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch das braucht ein Mann von Mensch-Meier

Tuttibello Dolmar ES-42 A
... Heute will ich Euch ein weiteres Gerät aus meinem Bestand vorstellen. Vor drei Monaten war es endlich so weit und die Fugenfirma wollte bei mir anrücken, um mein Haus neu auszufugen. Das war nämlich dringend erforderlich und ich war froh, daß es endlich so weit war. Ist nämlich gar nicht so einfach, die richtige Firma und einen passenden Termin zu bekommen. Bedauerlicherweise war es allerdings nun erforderlich, eine 40 Jahre alte Buchsbaum - Hecke, die um unser Haus verlief, zu beseitigen, auszuroden. Gesagt, getan. Dafür ist natürlich das richtige Werkzeug von großem Vorteil, wie z.B. diese Kettensäge von Dolmar: ==Dolmar ES 42 A== ==Preis== Bei Amazo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 40 Jahre in 2,5 Std. "ausradiert". von Tuttibello

Mensch-Meier Ryobi RCS36 36V
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Vorzug vor Bosch von Mensch-Meier