Preiswerte Kreissäge im Preisvergleich - 1738 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Säge"

Mensch-Meier Ryobi LCS 180: ... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf ...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Viel Power für Unterwegs von Mensch-Meier

Motorsäge Shops - preiswerte Kreissäge im Preisvergleich

Säge - Stihl MS 250 C/35
1 Testbericht
35 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,1 PS (2,3 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Hobbykette
Husqvarna 345/38
1 Testbericht
38 cm Schwertlänge / Säge / Husqvarna 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,0 PS (2,2 kW) / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch
Säge - Husqvarna 340
1 Testbericht
38 cm Schwertlänge / Säge / Husqvarna 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,7 PS (2,0 kW) / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch
Stihl MS 210 C/35
1 Testbericht
35 cm Schwertlänge / Säge / 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,2 PS (1,6 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Hobbykette mit Kettenschnellspannung
Säge - Dolmar PS-43/38
1 Testbericht
Benzin-Motorsäge / 38 cm Schwertlänge / 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,8 PS (2,1 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 0.325 Zoll Profikette / für den harten Einsatz / große Leistung durch hohes Drehmoment / große Schnittleistung durch Prof
Stihl MS 230 C/35
1 Testbericht
35 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,7 PS (2,0 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Hobbykette
Säge - Stihl MS 210/35
Dolmar PS-39/40
Benzin-Motorsäge / 40 cm Schwertlänge / Dolmar 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,3 PS (1,7 kW) / Handstart mit Dolmar HappyStart System / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Hobbykette / große Leistung durch hohes Drehmoment / große Schwertlänge / Ha
Säge - Husqvarna 136
1 Testbericht
38 cm Schwertlänge / Säge / Husqvarna 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,1 PS (1,6 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch
Stihl MS 180 C/35
2 Testberichte
35 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,0 PS (1,5 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Hobbykette mit Kettenschnellspannung
Säge Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1738

"Säge" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Mensch-Meier Bosch KEO
... ihr anhand meiner Bewertungsstatistik erkennen könnt, lese ich mehr, als ich Gegenlesungen dafür bekomme. Das ist sicherlich auch daran geschuldet, dass man bei Dooyoo keine Punkte mehr für Berichte bekommt, die älter als 6 Monate sind. Ich habe es durch Zufall und durch aufmerksame Dooyoo Mitglieder erfahren. So habe ich viele Berichte umsonst gelesen. Leider konnte ich nirgendwo in den AGB einen Hinweis darauf finden. Ich bekomme also 100, 300, 600 Punkte auf einen Bericht und habe dann ein Anrecht für 6 Monate darauf? Danach bekomme ich keine Gutschriften mehr? Oder bekomme ich nach der Aktualisierung nochmal meine 100, 300, 600 Punkte? NEIN !!!! So habe ich mich d...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Die Säge für die Hosentasche von Mensch-Meier

Mensch-Meier Einhell TH SS 405 E
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Auch das braucht ein Mann von Mensch-Meier

Tuttibello Dolmar ES-42 A
... Heute will ich Euch ein weiteres Gerät aus meinem Bestand vorstellen. Vor drei Monaten war es endlich so weit und die Fugenfirma wollte bei mir anrücken, um mein Haus neu auszufugen. Das war nämlich dringend erforderlich und ich war froh, daß es endlich so weit war. Ist nämlich gar nicht so einfach, die richtige Firma und einen passenden Termin zu bekommen. Bedauerlicherweise war es allerdings nun erforderlich, eine 40 Jahre alte Buchsbaum - Hecke, die um unser Haus verlief, zu beseitigen, auszuroden. Gesagt, getan. Dafür ist natürlich das richtige Werkzeug von großem Vorteil, wie z.B. diese Kettensäge von Dolmar: ==Dolmar ES 42 A== ==Preis== Bei Amazo...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: 40 Jahre in 2,5 Std. "ausradiert". von Tuttibello