Preiswerte Kreissäge im Preisvergleich - 1738 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Säge"

Tuttibello Bosch Xeo: ... In der letzten Woche haben wir uns mal wieder einen neuen Teppich geleistet, den ich wie immer auch selbst verlegt habe. Natürlich benötigt man ja bekanntlich zum Teppich - Verlegen auch ein Teppichmesser. Hier hatte ich aber bereits vor einigen Wochen von einem Bekannten von dem Bosch Xeo Akku Universalschneider gehört. Tolles Teil, meinte er. Bin dann mal bei Webmiles vorbei und siehe da: Den gab es hier. A...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Fehlkauf von Tuttibello

Motorsäge Shops - preiswerte Kreissäge im Preisvergleich

Säge - Husqvarna 359 G/45
1 Testbericht
Benzin-Motorsäge / 45 cm Schwertlänge / 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,9 PS (2,9 kW) / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 0.325 Zoll Profikette / für den harten Einsatz / große Schnittleistung durch Profikette / große
Dolmar 115 iH/45 3/8
Benzin-Motorsäge / 45 cm Schwertlänge mit Griffheizung / Dolmar 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,7 PS (2,7 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette / große Leistung durch hohes Drehmoment / große Schnittleistung durch Profike
Säge - Dolmar 115 iH/38 3/8
Benzin-Motorsäge / 38 cm Schwertlänge mit Griffheizung / Dolmar 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,7 PS (2,7 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette / große Leistung durch hohes Drehmoment / große Schnittleistung durch Profike
Stihl MS 260/40
40 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,5 PS (2,6 kW) / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch
Säge - Stihl MS 260/37
1 Testbericht
37 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Max. Leistung 3,5 PS (2,6 kW) bei 3600 UpM / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch
Dolmar 115 i/45 3/8
1 Testbericht
Benzin-Motorsäge / 45 cm Schwertlänge / Dolmar 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,7 PS (2,7 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette / große Leistung durch hohes Drehmoment / große Schnittleistung durch Profikette / große Schwe
Säge - Husqvarna 353/38 E-tech
1 Testbericht
Benzin-Motorsäge / 38 cm Schwertlänge / 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 3,3 PS (2,4 kW) / Handstart mit Dekompressions-Ventil / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 0.325 Zoll Profikette / für den harten Einsatz / große Schnittleistung durch Profikette / Leich
Stihl MS 390/40
40 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 4,6 PS (3,4 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette
Säge - Stihl MS 390/37
37 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 4,6 PS (3,4 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Profikette
Stihl MS 200 T/35
1 Testbericht
35 cm Schwertlänge / Säge / Stihl 2-Takt Benzinmotor / Motorleistung 2,3 PS (1,7 kW) / Handstart / Kraftstoff: 2-Takt-Gemisch / 3/8 Zoll Hobbykette
Säge Empfehlungen 1 2 3 4 5 6 7 8 ... zurück vor
dooyoo-Ergebnisse 31 - 40 von 1738

"Säge" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

Tuttibello Atika T250
... Hier will ich euch mal ein Gerät vorstellen, welches der eine oder andere auch bestimmt im Haus hat. Im Frühjahr dieses Jahres hatte ich einige Reparatur und Umbauarbeiten am und im Haus zu erledigen. Da ich aber nicht alle Arbeiten mit Handkreis - oder Stichsäge machen wollte, sollte also eine Tischkreissäge her. Vor Jahren besaß ich mal eine Elu, aber die sollte es aus Preisgründen nicht mehr sein. zu mal ich die Tischkreissäge auch heute nicht mehr so oft benötige. Also Baumärkte abgeklappert, Internet zu Rate gezogen und mich dann für eine ++Atika T 250 ECO++ entschieden. Gab es auch grad beim Obi für 98Euro. Das war schon ein sehr guter Preis. Ec...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Zum Brennholz sägen ok..mehr aber nicht von Tuttibello

darktown1 Metabo STEB 80 Quick
... Technische Daten ___________________ Kennwerte _________ Nennaufnahmeleistung:590 W Abgabeleistung:350 W Schnitttiefe Holz:80 mm Schnitttiefe NE-Metall:25 mm Schnitttiefe Stahlblech:8 mm Schwenkbereich von/bis:- 45 / + 45 ° Pendelhubstufen:4 Hubzahl bei Leerlauf:900 - 3300 Sägeblatthub:22 mm Gewicht ohne Netzkabel:2 kg Kabellänge:2.4 m Vibration _________ Sägen Holz:12 m/s² Messunsicherheit K:2 m/s² Sägen Metall:8.5 m/s² Geräuschemission _______________ Schalldruckpegel:89 dB(A) Schallleistungspegel:100 dB(A) Messunsicherheit K:3 dB(A) 2. Produktbeschreibung _____________________________ -Metabo Quick für werkzeuglosen Sägeblattwechsel -Tiefliegende Sägebl...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sehr schöne Säge mit nützlicher Funktion von darktown1

darktown1 Einhell RT-CS 190/1
... wir in unseren Garten den Zaun erneuert hatten wollte ich nicht meine Tischkreissäge mitnehmen und da ich die Handkreissäge eh öfters im Garten bräuchte, hatte ich mir eine gekauft. Lange hatte ich mit mir gerungen, welche es sein sollte. Am ende hatte ich mich für die RT-CS 190/1 entschieden. Die Säge besitzt einen großen Griffbügel, der wunderbar in der Hand liegt. Somit hat man die Säge voll im Griff. Was natürlich sehr positiv bei dieser Säge ist, ist der Softgriff, der dafür sorgt das man die Säge noch besser im Griff hat. Vor allem wenn man etwas dickeres Holz sägen muss, hat man durch den Griff keine Probleme. Der Sägeschuh ist aus Aluminium und ist sehr Stab...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Klasse Säge mit Softem Griff von darktown1