Gesundheit Bücher > Genre Psychologie - 3 Produkte

Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern zum Thema "Gesundheit Bücher"

Kaffanick Carnegie, Dale: Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflußreich zu werden: ... gewinnt der Leser dieses Buches nicht automatisch viele neue Freunde. Aber darum geht es trotz des Titels auch nicht wirklich. Ziel des Autors ist es nicht ein einsames Mauerblümchen zu Everybody´s-Darling zu machen. Das wahre Anliegen dieses Buches setzt meiner Meinung nach etwas tiefer an und ist trotzdem oder gerade deshalb von wesentlich größerer Bedeutung. Es geht Carnegie darum, dem Leser aufzuzeigen...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Das Wichtigste! von Kaffanick

Psychologie Gesundheit Bücher

Gesundheit Bücher - Gefühle lesen (Ekman, Paul)
Autor: Ekman, Paul / Gesundheit Bücher / Genre: Psychologie
Carnegie, Dale: Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflußreich zu werden
6 Testberichte
Gebundene Ausgabe / Gesundheit Bücher // 302 Seiten // (1999) // Scherz // Mchn. // ISBN 3502151091
Gesundheit Bücher - Gefühle lesen - Paul Ekman
Genre: Psychologie / Gesundheit Bücher / Erscheinungsjahr: 2010 - Taschenbuch / 88 Seiten / Erscheinungstermin: 2007-06 / Verlag: Cornelsen Verlag / /
Gesundheit Bücher Psychologie Empfehlungen 1
dooyoo-Ergebnisse 1 - 3 von 3


"Gesundheit Bücher" Empfehlungen von dooyoo Mitgliedern

claudia12121980 Carnegie, Dale: Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflußreich zu werden
... man ein schlechtes Buch liest.... Dieses Buch ist am niedrigsten Niveau kaum mehr zu unterbieten. Es werden Tipps angeboten, die ja wohl wirklich keine Tipps sind, und auch kein bißchen weiterhelfen. Anhand von langweilig erzählten und nicht treffenden Beispielen sollen diese Tipps veranschaulicht werden, was aber durchwegs nicht gelingt. Ich war sehr enttäuscht von diesem Buch, und rate jedem davon ab, es zu kaufen! Warum das Buch unter der Rubrik "Fachbücher Psychologie" geführt wird, ist mir mehr als rätselhaft; mit Psychologie hat dieses Buch wirklich nichts zu tun!...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: wie man ein schlechtes Buch liest von claudia12121980

diemumm Carnegie, Dale: Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflußreich zu werden
... Vorwort: Diese Meinung schrieb ich bei ciao. Es war meine 100. und ich hatte bewusst dieses Thema gewählt. Ich nannte sie *Klappe-Die Hundertste oder Wie man Freunde gewinnt*. Sie ist für mich nicht irgendeine Meinung, sondern hat eine ganz besondere Bedeutung. Ich denke, auch hier schon einige neue Freunde gewonnen zu haben und da ich nicht bis zur 100. Meinung bei dooyoo warten will, um sie unter dem gleichen Titel zu veröffentlichen, werde ich sie all meinen alten und neuen Freunden hier widmen. Natürlich hab ich sie an einigen Stellen der neuen, schon liebgewonnen, Plattform angepasst. *smile* Da ich durch ciao und nun auch dooyoo schon viele liebenswerte F...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: So kann man viel gewinnen von diemumm

Cosmic+Girl+11 Carnegie, Dale: Wie man Freunde gewinnt. Die Kunst, beliebt und einflußreich zu werden
... Titel dieses Buches hat mich eigentlich gar nicht so angesprochen. Und dann noch mit diesem Bild auf dem Cover (Blumenstrauss) dachte ich es geht vielleicht nur irgendwie um "Höflichkeitsfloskeln". Gelesen habe ich es nur, weil mich das Buch "Sorge Dich nicht lebe" von Dale Carnegie sehr beeindruckt hat. "Wie man Freunde gewinnt" ist ein verständlich und interessant geschriebenes Buch das man auch "Selbstvervollkomnungs-Buch" nennen könnte. Was hier beschrieben wird sind nicht etwa einfach Verhaltensmuster oder gar Floskeln und Regeln wie man sich einschleimt. Sondern wirklich hilfreiche Ansätze (es sind wirklich nur Ansät...
Lesen Sie jetzt den ganzen Testbericht: Sollte jeder lesen, der im Leben was erreichen will von Cosmic Girl 11