Rugard Vitamin-Creme 50 ml
Da kann der Schönheitschirurg lange warten..!!! - Rugard Vitamin-Creme 50 ml Rugard

Neuester Testbericht: ... Hersteller beschreibt die Wirkweise der Vitamine in der Rugard Vitamin-Creme wie folgt : Vitamin A soll den Regenerationsprozess der Haut... mehr

Da kann der Schönheitschirurg lange warten..!!!

jepodo

Name des Mitglieds: jepodo

Rugard Vitamin-Creme 50 ml

Datum: 28.07.09, geändert am 03.08.10 (292 Lesungen)

Vorteile: Gutes Hautgefühl bei gutem Preis.

Nachteile: Sehr fettige Creme.

Wenn man als Frau sich so langsam aber ganz sicher von der 18 entfernt und auf die unbarmherzige 30 zusteuert, dann macht man sich schon Gedanken wie man denn mit 60 mal aussehen könnte. Runzelig? Faltig? Muss ich mich dann liften lassen wie Michael Jackson? Bekomme ich dann die Augen beim Einschlafen noch zu oder erstarrt mein Gesicht im Dauergrinsen? Oh. Ich höre besser auf. Bevor ich noch Depressionen kriege.

Also auf alle Fälle habe ich meine Anti-Alters-Creme schon gefunden. Denn meine Mutti nutzt die auch und Sie kriegt immer wieder Komplimente, daß Sie 10 Jahre jünger aussehen würde. Und so bin ich dann auch auf die Rugard Vitamin Creme gekommen.

Die Rugard Vitamin Creme gibt es nur in Apotheken zu kaufen. Über den Hersteller weiß ich recht wenig. Denn der tritt in der Werbung kaum auf. Für die Creme habe ich noch nie in diversen Frauenzeitschriften Anzeigen gesehen. Und trotzdem weist jeder Apotheker bei Nachfrage nach einer guten Hautcreme dezent in Richtung der Rugard Boxen die irgendwo versteckt im Regal stehen.

Die Creme wird in einer fast weißen Pappbox verkauft. Darin befindet sich dann ein Tigel aus schwerer Keramik und mit Plastikdeckel. Darin die Creme. Angaben zum Artikel sind alle nur auf den Tigel mit durchsichtigen Aufklebern draufgeklebt. Und die Aufkleber sind überwiegend Schwarz und Orange. Mit kleinen Goldakzenten. Das wirkt fast so, als hätte der Apotheker die Creme selbst angerührt und dann in feiner Handarbeit die Aufkleber auf die Tigel gepackt.

Die Rugard Vitamin Creme kostet offiziell um die 10 Euro im kleinen 50 ml Tigel. In meiner Apotheke zahle ich aber immer 3,80 Euro. Ich habe mal im Internet die Preise verglichen und festgestellt, daß dieser Preis so ziemlich an der untersten Grenze liegt.

Die Creme trage ich am Morgen nur ganz leicht und am Abend dann relativ dick auf. Das liegt daran, daß die Rugard Vitamin Creme sehr fettig ist und nur schwer in die Haut einzieht. Somit kann ich zwar am Abend entspannt und "eingefettet" schlafen. Nur am Morgen möchte ich mir schon etwas MakeUp gönnen. Und das geht halt nicht mit dieser Creme in Massen im Gesicht.

Die Creme hat einen schönen, blumigen Kamille-Geruch. Daher wohl auchdie Orange-Farbe auf der Verpackung. So Orange-Gelb wie halt Kamille.

Das Hautgefühl mit der Rugard Vitamin Creme ist sehr gut. Ich empfehle die Creme uneingeschränkt weiter. Meine Gesamtwertung: Ich vergebe für diesen Artikel FÜNF weinende Schönheitschirurgen (oder was man sonst so bei Dooyoo als Wertung für eine Anti-Age Creme vergibt)...!!!

Inhaltsstoffe und Herstellerangaben wie auf dem Beipackzettel der Rugard Vitamin Creme zu finden:

Aqua,

Telefax: +49 (0)2202 - 105165
E-Mail: info@dr-b-scheffler.de

www.krueger-unternehmen.de
www.dr-b-scheffler.de

Fazit: Mama sieht 10 Jahre jünger aus. Was soll man da noch sagen...?